Erste Folge wird sicher etwas anders, aber ab Folge 2 soll es dann wieder klassicher werden. Den Humor kann er auf jeden Fall noch und “memes” aus Spielen in ein Hörspiel zu übertragen hat er auch drauf, gab letztes Jahr mal so ne Art Spinoff mit “Horst und Panski retten die Welt” das fand ich eigentlich auch ganz gut.
Muss mal wieder reinschauen, DnG fand ich so Mittel.
Ich hoffe er bekommt den Medivh Sprecher wieder. Der war super. Barlow macht ja auch wieder mit.
Die sollen einen RP PvP Server aufmachen…
Du willst doch nur einen eigenen Server für dich und 2 Freunde.
Welche Freunde?
Ich mag PvP Server, aber auf normalen sind mir die Leute zu stumpf. RP PvP war damals in Classic perfekt.
Also für dich ganz allein
Im Ernst, die leersten Retail Server waren RP PVP
Die beiden auf denen ich war, waren in classic voll
In Classic gabs noch open pvp (Tarrens Mühle oder wegkreuz) das war geil.
also wow kult der verdammten war schon ein geiler server ^^
Ok, ich habe zu Wrath oder so gesehen
Ab BC war open PvP tot, und ab Wrath das geile Gemeinschaftsgefühl in WoW.
Oh wow, ein Addon das LFG Tool für Classic simuliert
ohman was für ein Quatsch!
Zuallererst: CHILLT MAL!
Das Tool macht nichts anders als bestimmte Channel nach lfm und lfg Nachrichten zu scannen und tabellarisch aufzubereiten. Es kann kein ilvl auslesen, keine Skillung oder ähnliches. Zugegeben, es hat Auto-Invites - für Gildenmitglieder.
Ich finde es sogar toll, da der /2 nicht vollgespammt wird. Den globalen lfg-Channel wird es sowieso geben, also ändert sich nicht viel.
Weder werden Gruppen in ne Ini teleportiert, noch sonst was. Nur zusammengestellt. Absprachen sollten ebenfalls vorher getroffen werden.
Es vereinfacht nur die Gruppensuche.
Benutzen werde ich wahrscheinlich auch nicht - aber das Tool stört niemanden! (Und hält die Retailer weg )
Übrigens:
- Zum Launch könnt ihr im Charakterauswahl-Bildschirm bleiben , bis der “Welt Betreten-Button” aktiv wird.
Nicht wirklich. Es ist nicht random sondern ein Listen Tool das “inv” whispers erspart. Sakrileg…
Also auf Destromath war es in der Sekunde tot als es BGs gab. Da diese wesentlich effizienter zum Ehre farmen waren.
Danach gabs auf Destro nur noch vereinzeltes ganking, aber sehr schnell kein richtiges TM vs SS mehr.
Nicht vergessen, sie haben auch zu classic schon verzweifet versucht open PVP zu beleben (Silithius und Plaguelands).
Auf den Todeskrallen wurde es weniger. Aber gab immer noch mehrmals die Woche Keilerei bei Tarrens Mühle. Gab auch bei H und A Gilden die ihr RP so ausgelegt haben dass sie sogar im Forum von den open PvP Schlachten berichteten etc.
Als dann die ganzen Kiddies auch zur Horde kamen dank den Blutelfen war es aber fast Schlagartig vorbei (was die im Forum geweint haben wenn sie aufs Maul bekommen haben )
Ich kenne “Open PVP” nur als das Ganking im Schlingendorntal. Aber ich kam auch erst nach Classic dazu.
Ich erinnere mich noch an die Botwellen die nach Sw reingelaufen sind