Sie schaffen es dass Leute mit Level 100 und 109 in die selbe Ini gehen und jeder Gegner für sein Level hat. Glaube schon dass das ginge. Wäre vermutlich einmalig ein großer Aufwand dann aber pipifax.
Die Packs nach dem zweiten Boss waren hart und der dritte Boss je nach Combo fast unschaffbar am Anfang.
Aber ich hab die Ini gern gemacht.
Ich weiß noch, dass man für die Kara pre quest in BC zerschmetterte Hallen und Schattenlabyrinth HC musste. Das war richtig krass zu beginn. Tolle Zeit.
Die Inis an sich waren schon cool. Und dank der Wichtigkeit von CC war mein Hunter so beliebt wie lange nimmer, aber es war ein wenig absurd, dass SH und Lab HC eigentlich schwieriger waren, als die Raidini, für die man sie zuerst besuchen musste (zumindest in meiner Erinnerung)
Ich erinner mich noch ein mein erstes mal Kara.
Meine Gilde hatte vom Progress her schon alle bis auf 3 Bosse (der grüne Drache mit den Strahlen, den Prinzen und Nightbane down) und hat mich Neuling in eine neue ID mitgenommen
Wir kamen am Abend bis zum Kurator, was recht gut war und ich hatte Luck, dass niemand den T4 Mage Token brauchte. Ich hab mich noch nie mehr gefreut als damals. Mein erstes richtiges Epic aus einem Schlachtzug, es war unfassbar toll
also mein aller erstes war vorm world bosse ein einhand schwert
aber damals auf lvl 60 noch dann t1 usw
aber mein epic moment war als ich endlich thunderfury hatte
und @behnson ja du hypst dich und alle anderen ich hab hier bischen mit gelesen und
hätte so bock aber werde aufkeinenfall wieder anfangen
Uff… Ich hatte es als Tank irgendwie geschafft ne kleine Raidgruppe in ner 10er ini zu beeindrucken. Hatte ne Einladung für deren Raid zu MC. Irgendwann war dann das Quel Serrar Buch im AH für relativ wenig Geld. Ich hatte es mir geliehen und das Buch erworben, bis ich in der Questreihe davor war Onyxia zu töten. Unser Raid hatte sie bis dato nie geschafft… aber an dem Abend haben wir die Gute erlegt und auch noch mein Quel Serrar fertiggestellt… das war ein geiles Gefühl. :]
Für das ultimative Classic Feeling wird es übrigens am Montag Abend auch die erste Folge des Allimania Reboots vom Urgestein Stevinho geben, inklusive Releaseparty auf https://www.twitch.tv/stevicules
Sicher ein streitbarer Charakter, aber die WoW Nächte und Allimania gehören einfach zur Vanilla Zeit dazu.