WoW Classic [Sammelthread]

Retailer haben das Problem nicht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das Abo ist doch für Classic und retail :confused:

Eben. Retailer haben immer ein aktives :coolgunnar:

Naja, dazu fand ich das Addon zu langweilig :stuck_out_tongue:

Ist es auch :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Außerdem bin ich immer noch sauer dass ich 98456315644534856454564 Jahrmillionen Spielen müsste um die Nachtgeborenen freizuschalten. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Razorfen ist jetzt auch auf hoch.

Mal schauen ob wir die 4 deutschen Server auf “voll” bekommen

Ich erstelle auf den neuen Servern direkt mal jeweils einen Char :smiley:

Kann man schon einloggen und sich chars erstellen, oder gehts erst um 23:30Uhr?

Seit ca. 19.30 geht es bereits

Bin gespannt!

Hab iwas von „für 30 min“ gehört. Also kann man sich quasi nur seinen charakter erstellen oder auch schon richtig zocken? :open_mouth:

Nur erstellen

Unbegrenzt erstellen, also 10 pro Server, 50 in Summe, auf PvP Servern nur eine Fraktion

Dachte es sollen noch Server kommen. So wird das wohl nichts :smiley:

Und dass es keine RP-PvP Server auf Deutsch gibt ist auch ein Witz. :stuck_out_tongue:

Dazu müsste ich erstmal mein Abo erneuern können, aber alles down :smiley:
Muss man für Classic eigtl. ein gesondertes Abo abschließen? Und gibts vielleicht wieder 10 Tage umsonst? :smiley: Hab seit Legion nicht mehr gezockt.

Ich sagte doch, Ozeanien und Australien bekommen neue Server, und dass gleichzeitig neue deutsche kommen könnten - unwahrscheinlich, aber doch. :beanwat:

Und da die deutschen Server jetzt auf Hoch und Voll sind, lenken sie ja vielleicht ein und es kommt ein RP Server.

Das normale Abo reicht auch für Classic.

1 „Gefällt mir“

Dachte auch es woanders gelesen zu haben :smiley:

Bin immer noch am Überlegen, ob ich das Addon „Questie“ benutzen soll oder nicht - es macht die Auto-Verfolgung und zeigt auf der Map alle Quests an - und deren Ziele :simonhahaa: