WoW Classic [Sammelthread]

Bist du ein Lulu? :stuck_out_tongue:

Manchmal :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann installiers manchmal :gunnar:

Schon geil, wie bereits jetzt alles down ist :smiley: Kann seit ner halben Stunde mein Abo nicht verlängern. Dachte, die Serverkapazitäten hätten sich iwie verbessert in den letzten 15 Jahren :slight_smile:

Naja, Webseiten-Server ist nicht gleich Spiele-Server.

Same, schon ein Armutszeugnis für Blizzard :smiley:

Einmal kam die Meldung dass die Seite gerade gewartet wird. Ka ob das ein Fehler ist oder die wirklich so dumm sind das ein paar Stunden vor release zu machen :smiley:

„Die Blizzard-Webseiten werden derzeit gewartet, es werden Inhalte integriert, die eure Browsing-Erfahrung zukünftig verbessern werden. Vielen Dank für eure Geduld!“
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Exakt. Hab vorhin ein Ticket aufgemacht (bevor diese Meldung kam) die Wartezeit anzeige ist super:

140 Minuten - 40 Minuten - 30 Minuten - 190 Minuten - 100 Minuten - 50 Minuten und jetzt wieder 117 Minuten :smiley:

Dafür würdest du natürlich von der Classic Elite gelyncht werden, ungeachtet der Tatsache, dass sie in Classic selbst Addons oder Webseiten genutzt haben. Habe ich über weite Strecken in BC auch.

Webseiten natürlich, hab classic wowhead auf der Favoritenleiste :gunnar:

Hab damals Buffed benutzt. Aber kP ob das schon Classic da war. Spätestens zu Cata war es jedenfalls tot und Wowhead war angesagt.

Aber die meisten Quests bis Schlingendorntal kenne ich eh auswendig :smiley:

Ich auch, aber nur auf der richtigen Seite - FÜR DIE ALLIANZ! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

This.

1 „Gefällt mir“

Meld dich mal, wenn du ne Antwort hast, aber ich geh nicht davon aus, dass es dazu kommen wird. :stuck_out_tongue:

Wird immer besser. Habs eben nochmal probiert:

blizz

:joy:

Aktuell meint es 42 Minuten Wartezeit :smiley:

Für das Licht und gegen die dunklen Horden!
:fist:t2: :lion:

Friss Orkischen Stahl, Bösewicht! :beanwat:

Kriege mittlerweile auch ne neue Fehlermeldung. Das ist sicherlich gut :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich auch:

Battlenet

:joy:

@maludan

Über die Battle.net app komme ich einfach so auf die Account-Seite. Wo haperts bei euch?

Edit: Ah, random 500 Error plötzlich, alles klar :joy: