WoW Classic [Sammelthread]

Launcher am PC und Webseiten Zugang.

Aber App kann ich mal probieren :smiley:

Bis zum abonnieren komme ich, aber sobald ich auf die Verlängerung klicke, kommt n error.

Dachte man kann über die App vl auch ein ABo abschließen aber ne umsonst runtergeladen… Du schuldest mir 2 Minuten Lebenszeit @Stryke89 :beanwat:

Oh oh, war gerade 1 sek in der Warteschlange beim einloggen :aluhut:

Ähh, mit App meinte ich Launcher :simonhahaa:

Sorry :beansad:

Wenn ich im Launcher auf Abo verlängern gehe:

abo

Jop, bekomme ich auch, aber erst nach 5-10 Sekunden, wo ich Bezahlinfos eingeben könnte … davor könnte man schnell was eingeben. Komisch.

Ticket war auch schon auf 20 Minuten runter, jetzt ists wieder bei 72 Minuten. Die köpfen doch alle 2 Minuten ein Huhn um die Wartezeit anzeigen zu lassen :ugly:

Ich komme bis zum Betrag eingeben für Blizz-Guthaben. Weiter hab ich nicht probiert (werde ich auch nicht^^)

Ja soweit komme ich auch, danach kommen die Fehler meldungen :smiley:

Oh … Wenn ich nen Tag verschenken könnte, würde ich dir und @maludan nen schenken :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel aber Horde… Sicher? :stuck_out_tongue: I’ll gank your ass :smiley:

Das schau ich mir auf nem PvE-Server an :smirk:

1 „Gefällt mir“

Gibt sicher ein Addon um bei anderen Spielern den PvP Modus zu aktivieren :gunnar:

Das mit dem Abo fällt euch aber auch echt früh ein. :stuck_out_tongue:

Also … hacken? :wtf:

Wieso soll ich Tage bevor ich Spiele ein Abo abschließen?

Nur echt mit dem H4ck0rm4n!

Ich konnte ja nicht wissen, dass Blizzard mein Geld nicht wollen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf Barlows Stream nachher. Hatte zwar nur einmal einen Launch mitgemacht, den von WoD, aber das hat bei mir schon eine leichte PTSD hinterlassen. Der groß-gehypte Classic-Release kann da nur besser werden. :kappa: