WoW Classic [Sammelthread]

Ok, aber dass jetzt alle auf die Seite stürmen war erwartbar. Ein Tag vorher hätte es auch getan.

Nö, der Server ist einfach abgedreht wie es scheint. Vl wollen sie so weiteren ansturm auf die Server vermeiden. :joy:

Und heute ist ein Tag vorher :stuck_out_tongue:

Addon Releases sind immer Mist. In Mop hatte ich einen Bug bei der Startquest und hockte stundenlang in diesem Hubschrauber. Selbst wenn die Server laufen, bekommt man keine Mobs.
Vllt klappt ja das Layering, aber selbst dann wird es voll.

Es ist 2 Stunden vor Release.:eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab um 18 Uhr das erste mal versucht mein Abo zu reaktivieren :stuck_out_tongue:

Davor war ich seit Donnerstag am Land und nicht daheim. :stuck_out_tongue:

Vielleicht bin ich naiv, aber ich hätte gedacht, ein Unternehmen mit 7,5mrd. Dollar Umsatz und der Erfahrung im Business könne die notwendige Infrastruktur zur Verfügung stellen.

lol

Wann will er denn streamen? Dachte, er hätte keine Lust auf Classic.

Edit: Jetzt wird übrigens ein neues Allimania releast, falls das früher jemand mal verfolgt hat bei wowszene.de:

https://www.twitch.tv/stevicules

1 „Gefällt mir“

Ohne jetzt alles gelesen zu haben: gibt’s einen rbtv Server? Oder ist bekannt, auf welchen florentin und Co gehen?

Oh eine neue Meldung:

Sie sind nicht berechtigt ein einmonatiges Abo abzuschließen

:joy:

GM hat jetzt auch geantwortet, frei nach Mittermayer:

Wir tun was wir können! :ugly:

LOL - nur Halbjahresabos!

1 „Gefällt mir“

l2p kackb00n :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein kackb00n :beanfeels:

Er hat heute gesagt, dass er ab 12 streamen will und dann so lange wie er wach ist und die Gesundheit mitmacht. Er hats ja mit dem Magen.

Wenn du nicht World First auf 60 und Naxx solo nur mit Wappenrock durch hast, bist du kein echter Classic Spieler! :beanwat:

Hat er kein Internet aufm Klo?

1 „Gefällt mir“

Aber das hab ich doch :beansad:

Habs früher nur zum PvP-Rang 12 gebracht. Diesmal muss Rang 14 drin sein!

Mit Wappenrock? Filthy Cacual.

Achja ?!

Nur 12? Kackb00n, echte Classic Spieler machen Rang 14 nur solo mit nem Prot-Pala!