WoW Classic [Sammelthread]

Klar, war die Aufnahmeprüfung in meiner Gilde :cluelesseddy:

Affenjungs? :kappa:

Nö, die waren uns zu Casual. :upside_down_face:

So langsam könnten sie das Problem mal fixen, oder?

Chillt mal, wenn ihr solche Probleme nicht kennt, habt ihr wohl nie Vanilla gespielt!

#nochanges!!!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Never play on patch day war das Motto früher. Never subscribe on patch day hieß es damals nicht!!! :angry:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt GM Meinte techniker arbeiten daran und das technische gebrechen kam für sie komplett unerwartet. Ich glaube er wollte dadurch durch die Blume sagen dass sie es abgeschalten haben :smiley:

Postet mal die Addons, die ihr benutzen werdet. Ich habs vermutlich bisschen übertrieben :simonhahaa:

  • Atlasloot
  • ClassicCastbars
  • DBM
  • Details
  • Inventorian
  • Leatrix Maps
  • Leatrix+
  • MonkeyQuest
  • OmniCC
  • RealMobHealth
  • WeaponSwingTimer

Wird es dieselben Addons geben wie bei der Retailversion? Hatte früher auf jeden Fall immer noch Bartender, Natural Cast Bars, Pitbull Unit Bars

Schau mal hier

https://www.curseforge.com/wow/addons?filter-game-version=1738749986%3A67408&filter-sort=4

Wichtig; Bei Version auf WoW Classic oder 1.13.2 gehen

1 „Gefällt mir“

Atlasloot und DBM, vllt noch irgendwas um Debuffs zu überwachen.

Mir fällt gerade auf, dass mein damaliger Raidleiter mich doch nicht getrollt hat! Ich sollte als Schurke Schleifsteine und keine Gifte verwenden.
In Vanilla gab es ja das 8 Debuffs Cap auf Bossen, in dieser Version jetzt 16. Jetzt ergibt das Sinn! Außer, dass er es mir in Karazhan gesagt hat.

Also für mich als Schurken waren immer was für die CC-Effekte und die Diminishing Returns am wichtigsten. Das gabs alles in Natural Cast Bars, aber das wurde, glaub ich, iwann nicht mehr geupdatet.

Und: Da die Restriktionen der Char Erstellung um 19.00 fallen sollten, es aber erst 19.30 war, glaub ich auch nicht, dass um 00.00 Release sein wird :sadsimon:

Man kann jetzt Chars erstellen? Nichts wir rein :smiley:

Meine Addons in Classic:

………

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Elitist :kappa:

1 „Gefällt mir“

So lange das klappt. Es gab ja auch diese Experten, die angeblich kein DBM brauchten aber in jedem Feuer gechillt haben. Gut, die gabs mit DBM auch.

So alle wichtigen Namen auf beiden PVE Servern gesichert.

Blizzard tweetet vor einer Minute: “Bei Einkäufen auf unserer Webseite oder in unseren In-Game-Shops kann es zu Problemen kommen. Wir arbeiten an einer Lösung!”

DBM hab ich nur mal drin, werds aber bis Level 30 nicht benutzen (müssen), da kenn ich noch alle Dungeons fast auswendig

Ich auch, da gibts nichts wofür man DBM bräuchte. Aber ich lade es mal für später.