WoW Classic [Sammelthread]

Der Shop ist wieder betretbar, aber die Bezahlmethoden werden nicht akzeptiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Everlook Auslastung Mittel, Wartezeit 60 Minuten xD

und alles unspielbar voll, war gerade mal schnell auf einem englischen mit niedrig, da ist zwar auch gut was los im Startgebiet, aber immerhin kein lag

1 „Gefällt mir“

Razorfen geht auch zum einloggen

Allimania Classic is übrigens online, Folge 2 vermutlich Freitag.

1 „Gefällt mir“

Oh geil, der Ork Wutanfall ist der schlimmste aus der WoW Zeit mit -50% heilung xD

Ich gebs erstmal auf. Gute Nacht und viel Spaß euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab für heute auch mal aufgehört. Macht so keinen Spaß. Mal schauen wie es morgen ist ^^

server

So, bis Level 8 gespielt ohne Disconnects - hat mich überrascht. jetzt geh ich aber auch erst mal pennen.

1 „Gefällt mir“

Also das ihr euch am Launchtag dann auch noch über voll Startgebiete beschwert ist jetzt aber nicht wirklich euer ernst oder? :smiley:

Das war doch klar, dass es völlig überlaufen ist, auch mit Spawnrate und Layering. Ein Layer ist ja auch in etwa so groß wie ein alter Cassic Server. Da sind dann halt einfach sehr viele Leute auf einem Spot :grin:

1 „Gefällt mir“

Gerade mal zum Spaß in der Server-Auswahl gewesen.

Der Großteil der englischen Server ist auf niedrig, bei den Deutschen nur Lucifron auf hoch.

Kann natürlich auch an der Tageszeit liegen, aber ich geh stark davon aus, dass die englischen Server am Ende doch zu viele waren :smiley:

Okay, die Warteschlangen sind trotzdem da, auf Lucifron gerade 190 Minuten :smiley:

Das hat mir grad ein Kumpel geschickt, ja what the fuck. :smiley:

Heute Nacht war auch trotz “mittel” eine Warteschlange, als ich vor 45 mins bei Everlook eingeloggt habe bin ich sofort rein gekommen.

Jetzt lässt es sich echt gut spielen, keine lags mehr, natürlich immer noch voll und manchmal schwer den Mob zu bekommen aber noch im Rahmen des Möglichen und nicht so extrem wie heute Nacht.

Ja, Everlook ging gerade auch instant. Nur Lucifron halt die 190 Minuten^^

Venoxis geht gerade auch ohne Warteschlange.

Finds halt interessant, dass die englischen alle so low sind. Da würde ich jetzt direkt keine Chars mehr drauf machen, sondern direkt auf den vollen nochmal anfangen^^

Unfassbar, Blizzard lässt mich immer noch kein Abo abschließen. Ich kann einfach keine neue Bezahlmethode hinzufügen, ohne dass eine Fehlermeldung kommt und die alte Kreditkarte ist nunmal abgelaufen.
So langsam nervts.

Was hast du denn erwartet?^^ War doch klar, dass es zu großflächigen technischen Störungen kommt.
Ich schnupper glaube heute Abend mal ein paar Stündchen rein. Bin mir allerdings immer noch bei der Klasse unsicher.

Ah, über den client hat es tatsächlich funktioniert. Nur über die Website wollte er nicht.

Ich konnte gerade per PayPal ein Abo abschließen.

Ich überleg auch noch ob ich mal was neues probier, oder wie früher nen Krieger.