WoW Classic [Sammelthread]

Mittlerweile schon halbe Stunde. Bin Platz 2296

Da wäre ich mir nicht so sicher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zockst du Everlook oder Venoxis?

Gerade gar nicht.

Bin zwar im Home-Office, aber muss tatsächlich ein wenig schaffen :smiley:

Hatte vorhin nur kurz mal schnell geguckt. Denke aber, ich werd mich mal auf Venoxis einrichten. Diese Warteschlange auf Lucifron ist mir zu krass, wenn es da selbst morgens um 08:30 3 Stunden dauert.

Moin an Alle!

Aus unserer sehr aktiven Warcraft III Community wird übrigens auch eine WoW Classic Gilde entstehen ! Austausch findet über unseren Warcraft III Discord statt ! Wer bock hat kann sich dort auch gerne nur für WoW blicken lassen und austauschen !

Mfg

suuN

1 „Gefällt mir“

Wie Casual-Freundlich seit ihr so? :grin:

Ich selbst spiele kein WoW, aber glaube die Jungs sind komplett Casual freundlich :smiley:

Danke Merkel! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Es ist schon leicht erstaunlich, was alles an QoL fehlt. Z.B. Timer an den Debuff-Icons an der Gegner-Nameplate oder AoE-Looting. Wenn’s nach mir gegangen wäre, hätte das gerne drinbleiben dürfen.

https://blue.mmo-champion.com/topic/1107728-medium-pop-still-has-login-queue/

Gut, scheinbar werden die Kategorien “Voll”, “Mittel” und “Niedrig” auf Basis eines relativen Werts berechnet.

Wenn du also irgendwo ne Warteschlange von 30.000 hast, ist das die Spitze und damit “Voll”. Ein Realm mit läppischen 5-10k Warteschlange, ist dementsprechend nur “Mittel”.

Dann macht das natürlich Sinn, dass so viele auf Mittel und auch niedrig stehen, wenn es so krasse Ausreißer gibt, wo alle spielen wollen.

Ergänzend dazu die Einschätzung, warum sie jetzt lieber Warteschlangen haben:

But from the start of planning for this launch, we’ve tried to prioritize the long-term health of our realm communities, recognizing that if we undershot the mark in terms of launch servers, we could move quickly to add additional realms in the opening hours. But if we went out with too many servers, weeks or months down the line we’d have a much tougher problem to solve. While we have tools like free character transfers available as a long-term solution to underpopulated realms, everything about that process would be tremendously disruptive to realm communities, and so it’s something we want to avoid as much as possible.

So, Nachtelfjäger hat Level 12 erreicht und macht sich jetzt auf von Teldrassil nach Westfall. Ich nehme Wetten zu den Toden entgegen, ich sag 3 :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

das du Darkshore und Ashenvale verschmähst bleibt ein Skandal!

Huärgh, widerliche Gebiete :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gehst du dann nach Westfall nach Duskwood? Das ist doch wirklich das beschissenste Gebiet in ganz Azeroth.

Das ist wunderschön und atmosphärisch :beanwat:

Dieses scheiß Eliteskelett ist der schlimmste Mob in WoW!

Mor’Ladim <3

1 „Gefällt mir“

Also ich mag sowohl nachelfen, als auch Menschen Anfangsbiete sehr gerne.

Mit Dun Morogh konnte ich mich nie so anfreunden.

Aber Duskwood mit dem alten Lehrer, Patches Stitches :sweat_smile: , Mor’Ladim etc. war schon ein ur-cooles gebiet :smiley:

Nichts desto trotz bleibt als heimlicher Nachtelfen-Fan Ashenvale mein absolutes Lieblingsbeiet.

Ich war jedesmal genervt, wen Blizzard das weiter zerstört / der Horde zugesprochen hat. Kacklappen die!

2 „Gefällt mir“

Bis zum Pass im Sumpfland ohne zu sterben … jetzt nur mehr an den fiesen Orks vorbei

Edit: Wohoo, ohne zu sterben. Dafür musste das Pet 3 mal dran glauben :beansad:

Immerhin hast du jetzt ein paar schöne Flugpunkte^^