WoW Classic [Sammelthread]

Lucifron ist halt auch der übelste, auf alle anderen kommste im Moment ohne Warteschlange

Also ich bei mir hat es bisher mit Bedarf/Gier immer gut geklappt.

jup seh ich leider genauso hatte das selbe alle würfeln bedarf
oder trollen sonst fearen aus spaß und machen nur müll
dann macht einer plündermeister rein
im allgemein chad nur beleidigungen also macht kein bock

Beibder Familiengruft vorgestern, ich Kriegertank (level 10) und zwei andere (9 und7). Die beiden maßlos unterlevelt (Magier und Hexer) rate wer ständig alles gepullt hat und rate wer beim versuch die deppen zu retten bei jedem Pull drauf gegangen ist :simonhahaa:

Hatte aber auch schon sehr angenehme Questgruppen.

Wie sind da eigentlich die Einschränkungen in Classic?

Ich konnte im DM run auch auf die stoffsdrops Bedarf würfeln als Pala.

War auch okay, weil es keine Stoffies gab, aber hat mich gewundert, dass ich als Pala auf Stoff „needen“ kann.

haha jo noch keine lvl 20 und schon alles gesehen
wie gesagt hatte nen hexer der hatt in der ini alles gefeart als man ihn angesprochen hat
is nur gekommen er dachte er kann die kontrolieren ging noch 10 min weiter
weil er hatte ein video gesehen wie das geht :smiley: genau
naja hätte er wohl lieber den priester nehmen solln

ja so ist es nicht hatte auch schon gute gruppe

1 „Gefällt mir“

Gibt keine - du kannst auf alles würfeln. Der Leader kann einstellen, ab welcher Seltenheitsstufe dass das Fall ist, standardmäßig ist es auf “Grüne” Items

Edit: zumindest bei “Plündern als Gruppe”.

Ob das bei “Reihum” auch der Fall ist weiß ich grad nicht. “Jeder gegen jeden” sollte glaub ich auch nicht gewürfelt werden.

Oh, das ist ja uncool :sadsimon:

Andererseits als Pala natürlich ganz gut wenn man heilen will :smiley:

Siehe edit :sweat_smile:

Naja, aber es geht ja vor allem um Ini-loot mit Plündern als Gruppe.

Wenn da dann Mage, WL, Schurke, Krieger, und ich (Healpala) in ner Grp sind, werd ich ja eher mit den Stoffies konkurrieren als mit dem Krieger.

gibt leute die konkurrieren mit allem :smiley:
weil argument bringt ja alles gold :smiley: also wird auf alles gewürfelt

Ja, war mir eben unsicher, ob es in 1.12 schon die Regel gab, dass man nur auf seine eigene Rüstungsklasse needen kann.

Aber offensichtlich kam das später :smiley:

Stimmt - aber als Pala kannst du ja auch leder Tragen - also bei den Blauen drops könntest du auf die anderen schauen und nur dort würfeln, was sie nicht tragen können. Gibt ja viele Druidenitems mit Int/Heal drauf.

Aber ich in ehrlich, es kommt drauf an wie sich die Gruppe verhält, ob ich auf die anderen Klassen schaue oder nicht :simonhahaa:

Kennt sich eigentlich jemand bei der Waffenschadenberechnung aus? Jäger kann ja 2 1h oder 2h tragen - was ist da besser schadensmäßig? Oder macht beides ca gleich viel?

Nach meinen Informationen bleibt es bei Venoxis

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Habt ihr da auch die teils immer noch langen Wartezeiten berücksichtigt? :sweat_smile:

also ich zock auf venoxis und kommt halt auf die uhrzeit an ^^
gegen 17 uhr wenn alle einloggen wollen 1 - 2 stunden
und da heut freitag ist denk ich wirds noch schlimmer
davor keine wartezeit

Ich nehm dir am Wochenende zumindest keinen Platz weg :wink: Level jetzt noch auf 27 und dann bin ich erstmal weg übers Wochenende. Mal sehen, ob die Motivation die paar Tage Pause überdauert.

bin am we auch nicht da ^^

Versau dir nicht die Masterarbeit Jung‘! :beanfeels:

Danke schon mal. In dem Dokument ist ja noch nicht gerade der Bär los. Ich werde mich später, wenn ich zuhause bin auch mal eintragen. Da ich bock auf Ally habe und in den Threads eine klare Tendenz zu Razorfen besteht werde ich mir dort wohl einen Char erstellen. Nur welchen ist noch die Frage. Tendenziell hätte ich schon bock auf einen Priester.