WoW Classic [Sammelthread]

Macht es vielleicht sinn einen eigenen Thread für die Char Liste aufzumachen? Sonst geht das nur unter.

Ich hätte nämlich auch wohl Lust mal die ein oder andere Instanz zu machen. Ich würde mir dafür auch einen neuen Char erstellen. Nur nicht umbedingt auf Lucifron. Die Wartezeiten sind mir zu übel :smiley:

Ich würde es ja ohne weiteres erklären … wenn man fragen würde. Muss nicht mal mit bitte sein. Aber ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben Inviten UND DANN noch blöd aufregen? Mit Igno hinterher? Sorry, was soll das…

1 „Gefällt mir“

@derRobbn

Es gibt ne Excel wo man sich eintragen kann, wurde mittlerweile in jedem thread gepostet glaub ich … aber viele sind nicht drin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Übrigens: hattet ihr heute auch nen kleinen Download/Patch? Hat da schon wer Patchnotes mitbekommen? Ich finde nichts …

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend ein paar schöne Stunden in WoW Classic verbracht und mir sind nochmal einige Dinge besonders positiv aufgefallen.

  1. Im /1 ist einfach viel mehr los. Die Leute stellen Fragen und erhalten richtige und vor allem nette Antworten.
  2. Läuft ein rnd Spieler vorbei, wird sich kurz gegrüßt.
  3. Wenn möglich werden Buffs verteilt.
  4. Hat ein Spieler Probleme mit einem Mobkill wird selbstverständlich ausgeholfen.
  5. Es ist in allen Gebieten einfach richtig was los.

Ich hoffe das bleibt so. Man merkt einfach, dass die Stimmung in Classic einfach eine ganz andere ist, als in Retail WoW. Finde das irgendwie total interessant, da es ja tendenziell die gleichen Spieler sind.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

1 „Gefällt mir“

Bei meinem run gestern hatte einer hintereinander zweimal 100 gerollt - ein mal für Truhe und einmal bei nem Greed-Wurf. DAS ist Glück :smile:

Hatte auch einen kleinen Patch, allerdings nichts dazu gehört bisher.

Also der /1 ist mir eher negativ aufgefallen - kommen zumeist nur blöde Antworten zurück.

Grüßen wäre mir auch nicht aufgefallen.

Aber das Helfen merkt man - ich hau auch immer mein pet und nen Schlangebiss drauf, wenn ich wen kämpfen seh.

So, heute kann ich hoffentlich früher Feierabend machen.

Das WE steht allerdings im Zeichen der Horde :smiley:

Hm, hatte ich auch demnächst vor … spielst du Horde auch auf Razorfen?

Nee, da spiel ich auf Venoxis.

Mein Bekannter wollte unbedingt PvP spielen, wie “damals”^^

wenn wir die Allys schon eher verteilt haben könnten wir ja die Hordies jetzt koordinieren, will auch noch nen Horden Schurke machen. Was ist denn jetzt mit Venoxis? werden da Florentin und Marah heute Abend zocken?

Also in Stranglethorn so gecamped zu werden, dass man ne halbe Quest am Tag schafft? :kappa:

Bekomme grad Vietnam-flashbacks :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hat man auf Venoxis schon Warteschlangenverbesserungen gemerkt? Weiß man das? Oder ist das Luci-Niveau?

Ja, ich war dem Gedaken auch eher abgeneigt :smiley:

Gestern Abend waren es gegen 21:00 - 21:30 waren es so 90 Minuten.

Spiele ja auf Everlook, aber bei uns war vor dem Fix zu Hochzeiten immer 3-4 Stunden, gestern war es dann zur maximal Zeit nur noch ca ne Stunde, wenn Venoxis generell schon weniger war sollte es denke ich einiger maßen passen. Vielleicht kann je jemand noch genaueres berichten.

@carlosomse

Puh. Der Hotfix soll aber angeblich nicht bei jedem Server funktioniert haben, was ich so gelesen hab - zumindest gab es bei einigen internationalen keine Änderungen. Bei den deutschen dürfte es aber geklappt haben …

@Pommes_Ruppel bleibt ihr auf Venoxis, oder wechseln die Creepjacks zu einem der neuen deutschen PvP-Server? Kannst du da Näheres sagen? :slight_smile:

Viel schlimmer finde ich dass die meisten sofort Bedarf würfeln wenn ein grünes Item dropt. Hatte es erst 2x wo alle die es nicht brauchen Gier würfelten. In einem fall hat ein multiboxer sogar mit beiden Bedarf gewählt :ugly:

Ok wow-classic ist erledigt, grade in die Lucifron Warteschlange gegangen nur 6k leute vor mir :kappa:

Mich hat gestern die Deadmines Gruppe gefragt, wieso ich auf alles passe, was ich nicht brauche … ich bin ein schlechter Jäger :kappa:

Mir ist das auch schon aufgefallen, dass einige Leute auf alles Bedarf würfeln … weiß nicht was ich davon halten soll - weil die paar grüne Items sind auch nur paar silber wert, wenn ich sie dann beim Händler verkaufe … das hab ich in 10min Humanoide farmen auch drin.