WoW Classic [Sammelthread]

Ich will auch Insta-Login.

Aber stattdessen häng ich am Bahnhof rum :frowning:

Wollte grade das gleiche schreiben ;D

edit.:
oder auch nicht

Jetzt weiß man wenigstens worauf man sich einlässt :smiley:

Gnolle sind ein biologisches Wunder, kaum welche haben Tatzen.

Und die haben die menschlichen Gesichter auf den Gnoll Zelten entfernt.

Oder es ist nur dieses Zelt.

1 „Gefällt mir“

Es läuft bei der Horde, heute das erste mal den Ragefireabgrund mit einer Gruppe gerockt.

1 „Gefällt mir“

Bin fast Lvl 14, vllt finde ich morgen eine DM Gruppe.

Vergeßt den Ranzen nicht :wink:

Also ich wäre bei der Gilde noch dabei…könnt mich gerne adden “Skorppio” auf Razorfen

Gibt es auf der Hordenseite auf Venoxis eine RBTV Gilde?

Ich wollte später mal ein paar von euch zur Freundesliste hinzufügen.
So wie das klingt, werden wir ne Gilde nicht vollbekommen… aber vielleicht finden sich ja genug unterschiedliche Klassen, dass wir gemeinsam ein paar Inis machen können.

Deshalb mein Vorschlag:
Bitte als Antwort auf diesen Post (oder vielleicht im Eröffnungspost) mal alle Namen inkl Klasse, Server etc sammeln.

Ich bin aktuell als Zwerg Krieger mit dem Namen Criteon auf Razorfen unterwegs. Für Inis würde ich nen Schild in die Hand nehmen, hab da aber nicht allzu viel geskillt, da das leveln als Tank wohl seeeehr zäh sein soll.
Werde das WE wohl ein bisschen Zeit in Azeroth abhängen.

1 „Gefällt mir“

BIn derzeit mitm Pala unterwegs,

Ist fürs Leveln auch wumpe. Habe auch bisher nur Stärke-Bonus und Siegel Schaden geskillt als Pala, und hatte kein einziges Item, was Int/Willenskraft drauf hatte und hab trotzdem Deadmines geheilt.

Bei den Level-Inis sind die Talentverteilungen größtenteils egal, da du die richtigen Skills (Def Stance, Taunt, etc.) ja eh alle hast.

1 „Gefällt mir“

Wie heißt Eigtl die creepjackgilde auf venoxis und ist @Pommes_Ruppel da auch am Start? :smiley: unter /who rocketbeans gab es mal Treffer aber mittlerweile nicht mehr iwie.

Gute Idee, @BreakDown dein Typ wird verlangt.
Ich:
MarvTheLarge spielt: Wadeswade - Undead Magier - Server: Lucifron // Battelnet: TooLazyFor#2967

Moinsen,

Habe mir mal n Pala auf Razorfen erstellt. Name ist Skorppio und Tag Skorppio#2275 - könnt mich gerne adden ^^

1 „Gefällt mir“

Bin heute um 5 Uhr aufgewacht - keine Ahnung wieso. Hab dann natürlich gezockt.

Was ich mich frag (und wovor ich mich ehrlich ein wenig fürchte): War das unterbewusst „absichtlich“? Erste Anzeichen von Sucht? :simonhahaa:

Mein Tagesrythmus steht seit Dienstag auf halb 6 aufstehen und ca. um 10 ins Bett gehen, damit ich morgens zocken kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und was mich so unendlich aufregt:

Wieso raffen die Leute die einfachsten “Drop”-Regeln bei Gegner nicht? Also das von “Benannten” Gegnern “Einzelne Items” (Kopf von X, Kralle von Y, etc.) für die GANZE GRUPPE dropppt und “generische Items” (Wolfsfell, Gnollpranke, etc.) nur für einzelne Spieler - also für den der gerade nen Gegner looten darf. (Obwohl es da manchmal auch Ausnahmen gibt - zB bei der Schamanenkette von den Gnollen in Teldrassil: die kann jeder Schamane droppen und die ganze Gruppe looten).

Heute hat sich ein Gruppenleader bei mir fürchterlich aufgeregt, dass ich seine Gruppeneinladung ignoriert habe bei ner Sammelquest - und hat mich gleichzeitig auf Igno gepackt! (Ich mein, gut, einer der mir freiwillig nicht mehr am Kecks geht - eigentlich eh praktisch). Aber was soll das? Nur weil ich die Sammelquest alleine schneller machen kann als in der Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Genau dieses:“Warum wissen diese Noobs nicht, dass…” ist dieses verhalten was mich einfach enorm von Classic abschreckt.

Ist aber nicht die Regel, die meisten sind wirklich hilfsbereit und nett.

Hatten es gestern aber auch das bei einem rare mob sich mehrere gruppen gesammelt haben die auf den Spawn gewartet haben, dann wurde ausgemacht das man fair ist und ihn nacheinander bekommt, irgendwann kommt ein Mage mit Gruppe dazu, es wurde ihm gesagt, keine Reaktion. Beim Spawn bekommt er natürlich den Mob und schreibt noch “macht euch halt ein Makro ihr Noobs” das war aber wirklich der einzige richtige Arschlochmove den ich bisher erlebt hab,

Gestern hatte ich echt Dropluck in den Deadmines den Stab von Greenskin bekommen und dann Nachts noch die Mühe gemacht als Ally zu den HdW zu reisen und direkt den Ring beim Endboss bekommen.

Spiele Allianz auf Everlook CarlosOmse#2259 Char dort heißt auch Carlosomse

2 „Gefällt mir“

Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht, man bekommt schnell und einfach hilfe, im Zweifel einfach Mensch sein und sich outen als noob.