WoW Classic [Sammelthread]

Naja, ich dachte halt ich mach damit ne schnelle Mark. Aber das dachten zu viele, und alle waren schneller :sadsimon:

Mal gucken ob ich das weiter Level. Aber wenn ich mich nicht Irre, war Schneider für Healpala doch sogar ein guter Beruf, weil es so wenig gute Healplatte gab oder?

Oder kam das erst mit den BC-Rezepten? :thinking:

Jetzt kann man keine Kohle über Berufe machen - hat ja selbst noch keiner was.

Warte mit richtig Berufeitems verkaufen noch ein wenig und verkauf nur das grüne Zeug was man findet im AH - das geht von 10s bis 50-60s weg. Ich hab jetzt 2g, und hab richtig geklotzt mit Berufe und Skills kaufen - hätte ich gespart wäre ich locker bei 5g … auf lvl 19^^

Hab ich versucht mit den grünen Items, sogar günstig reingestellt, aber bis auf Gebühren hatte ich davon nix^^

Mal gucken, vielleicht bei den etwas höher leveligen Sachen dann.

Benutz Auctionator, das stellt dir automatisch Sachen 5% billiger ins AH als der billigste, das funktioniert gut bei mir. Und wenn du stacks hast, verkauf die Sachen einzeln, hilft auch was.

Und ganz wichtig, keine Gebote, sondern Sofortkauf und dafür bisschen billiger reinstellen - alles mus raus, da die Gebühren wieder teuer sind. Auf Gebote (Stichwort Bieterkrieg) steigen jetzt am Anfang viel weniger Leute ein!

Die Serverkapazitäten wurden gestern Abend per Hotfix erhöht. Danke Blizzard :heart:

Trotzdem bin ich in Warteschlange Platz 8169 :smiley: Tee trinken und Abwarten würde ich sagen.

Lucifron? :smiley:

Kann man sich Addons für Classic ganz normal über den Twitch Client suchen und laden?^^

In der Tat :smiley: Man muss den Server aber auch lieben.

Keine Ahnung, sowas kommt mir nicht ins Haus :beanwat:

Ich mach mir alles selbst :simonhahaa:

8000 ist für Luci eh wenig, was ich gehört hab - da hatten einige die ich kenne regelmäßig die 20.000 voll^^

Ja, da hat die Erweiterung des Serverkapazitäten schon was gebracht. Das höchste bisher war für mich ca. 18000. Das hat kein Spaß gemacht, kann ich dir sagen :smiley:

Hab mich gerade mal über Remote eingeloggt.

Razorfen ging instant, Venoxis war ne kleinere Schlange.

Ich mag meine Server auch :smiley:

Mal schauen, um 17.00 bin ich zu Hause - auch hoffe auf ne Warteschlange im Dreistelligen Bereich. Gestern war ich um 17.00 Uhr Platz 2200.

Also ich hatte gestern anch dem DC gegen 20 Uhr ja so ca. 5k vor mir. Das ging dann in ner guten Stunde weg.

Nach Hause kommen, einloggen, essen machen, zocken, sollte sich also eigentlich ausgehen^^

„Vor dem Rewe schnell in die Warteschlange stellen.“
Insta Login.
Wtf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das macht mir Hoffnung :simonhahaa:

Bin mal auf das Wochenende gespannt.

Insta Login!!!

2 „Gefällt mir“

Was sagt die Gilde?

Hat sich noch keiner gemeldet … schaut eher schlecht aus

Ich such aber nicht akiv, bin dafür völlig ungeeignet

Glaub auch nicht dass wir die 10 RBTV-Comm intern voll bekommen.

War ja abzusehen. Dann müssen wir wohl einer Gilde beitreten :smiley: