Naja, ich dachte halt ich mach damit ne schnelle Mark. Aber das dachten zu viele, und alle waren schneller
Mal gucken ob ich das weiter Level. Aber wenn ich mich nicht Irre, war Schneider für Healpala doch sogar ein guter Beruf, weil es so wenig gute Healplatte gab oder?
Jetzt kann man keine Kohle über Berufe machen - hat ja selbst noch keiner was.
Warte mit richtig Berufeitems verkaufen noch ein wenig und verkauf nur das grüne Zeug was man findet im AH - das geht von 10s bis 50-60s weg. Ich hab jetzt 2g, und hab richtig geklotzt mit Berufe und Skills kaufen - hätte ich gespart wäre ich locker bei 5g … auf lvl 19^^
Benutz Auctionator, das stellt dir automatisch Sachen 5% billiger ins AH als der billigste, das funktioniert gut bei mir. Und wenn du stacks hast, verkauf die Sachen einzeln, hilft auch was.
Und ganz wichtig, keine Gebote, sondern Sofortkauf und dafür bisschen billiger reinstellen - alles mus raus, da die Gebühren wieder teuer sind. Auf Gebote (Stichwort Bieterkrieg) steigen jetzt am Anfang viel weniger Leute ein!
Ja, da hat die Erweiterung des Serverkapazitäten schon was gebracht. Das höchste bisher war für mich ca. 18000. Das hat kein Spaß gemacht, kann ich dir sagen