WoW Classic [Sammelthread]

das liegt daran, dass classic jetzt auf der selben engine läuft und man die addons nur noch an classic anpassen muss. die version funktioniert bei beiden versionen des spiels.

1 „Gefällt mir“

Mages, Hexer und Hunter: Pulle ich gleich alle 4? dann müsste ich aber reggen. :thinking:

Ich (Schurke): Oh, der Mob da hat ein Pet, den umgehe ich lieber. :eddyugh:

Krieger bei einem einzelnen Mob:
i%20die

3 „Gefällt mir“

Ich (Schurke): opening mit cheap shot, 2 punkte slice and dice, blade flurry und gib ihm. mit evasion kannste damit sogar bis zu 4 gegner machen.
hängt aber natürlich davon ab ob das trollficker sind die dich netzen und weglaufen oder ähnliches.

Ah ja.

Mob tot. Keine Energie, sekundenlange peinliche Stille während es mich zerfleischt, mit Glück überleben. Evasion hat übrigens 5 Minuten CD.

Sofern der Mob fällt bis deine Energie auf 0 gesunken ist, ist alles in Ordnung. Aber da wird wes dann schwierig.

Freund von mir hat seinen Schurken nur durch Mobs klatschen auf 60 gebracht. Hat immer Gegner 1-2 Level unter sich gemacht und meinte er hat keine downtimes.

Ja, das geht. Ab deinem Level oder Blizzard behüte einem über dir bist du “Agony City” wie Bob Ross sagen würde.

nein, die mobs sind dann alle tot wenn ich fertig bin. danach hau ich mir einen verband rein und es geht weiter.
falls es im kampf etwas enger wird habe ich immernoch die wahl gauge, healpots und thistle tea zu werfen. im notfall blind und wenn gar nichts mehr geht vanish.
combat rogues sind sehr sehr stark wenn man sich aller mittel bedient.

habe ich natürlich geskillt damit ich evasion - und auch sprint - alle 3,5 min drücken kann.

1 „Gefällt mir“

So, bin Level 40 und hab genau … 69 Gold :donnie:

Jetzt fängt das Farmen an.

War bei mir ungefähr das gleiche. Abgesehen davon, dass ich durch ein Tal der Tränen gehe und länger tot als lebendig bin, habe ich auf 42 ca 84G.

Ich hab sogar schon nen verdammt geilen Farmplatz gefunden, der aber nur für Kürschner und Lederer interessant ist: Hinter der Arena in Stranglethorn die Kaltaugenbasilisken. Die droppen gut graues Zeug, das zwischen 3s und 20s verkauft werden kann, und schon sehr gut Dickes Leder. Aus dem Leder macht man für nur 5 Leder und 2 Seidenfäden das Stirnband, dass man für 45s an den Vendor verkaufen kann.

Funktioniert ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ich farme noch nicht gezielt. Ich will erst mal 60 werden, egal wann ich das Mount habe. Habe ich eh bald. Aber für später ist das sicher interessant.

Ja, man macht damit ca. 5g die Stunde - die grünen Items nicht mitgerechnet, die sonst droppen.

Leider kann man das Stirnband nicht wirklich im AH verkaufen, der Preis dort ist momentan inkl. Gebühren sehr nah am Vendorpreis.

Habe jetzt mal Stoffe zu Preisen reingestellt wo ich zum Vendorpreis etwas Profit mache. Wenn die nicht verkauft werden landet Stoff ab jetzt beim Vendor :smiley:

Mit Seidenstoff bin ich auf der Hordenseite auf Razorfen leider sehr unzufrieden, der ist dort nur marginal mehr Wert im AH als beim Vendor. Den Magiestoff heb ich mir für Taschen auf.

Zu bandagen machen.

Damit verdient man mehr als nur den Stoff zu verkaufen.

Deshalb gubt es zumindest auf Venoxis ewig viele Leute, die den /2 zuspammen mit „Kaufe Seidenstoff für 35s/Stack“ weil man für den Stack als Bandagen eben 40s bekommt.

Ich müsste aber erst mal Erste Hilfe skillen. Aber vllt ist es an der Zeit.

Das nicht zu machen ist halt wie Geld wegschmeißen :smiley:

Man findet während des Levelns eh genug Stoff und bekommt so mehr dafür als im AH (inkl Gebühren)

Da setze ich mich mal ran. Für heute ist meine Motivation am Boden.

Ich hab jetzt auf Everlook neu angefangen. Lucifron ist mir zu sehe ne Mischung aus blackhand und aegwynn.

Wer ist alles auf Everlook?