WoW Classic [Sammelthread]

Wie, bitte? Einen Sheepen, und dann? 4 vs 1? Der Mage liegt schneller am Boden als er Eisblock casten kann

Du spielst auf max Range, Melees hast du im perma 40-60% slow dank rank1 nova/blizzard/frostbold die so gut wie kein Mana kosten.

Funktioniert aber nur, wenns 5 Nahkämpfer sind. Wenn sie aber 5 lvl höher sind (was die Ausgangssituation ist) wird Einiges resisten :wink:

Als Hexer farmt man neben bei noch Mobs :sweat_smile:

Und als Schamane sind mit Procc Glück auch Totenkopf Allys drin :smiley:

Und Treffer-Glück.

Okay wenn ALLE 5 Level drüber sind wirds schwitzig, dann nimmt man es halt maximal mit 3 auf :smiley:

Dabei kann man doch den Fear kicken und Dots mit Eisblock resetten :open_mouth:

Das braucht man als melee sowieso immer für alles in Classic :ugly:

Das stimmt. Als Jäger ist es besonders schlimm im Nahkampf, wenn ich nicht den Skill auf max vom Level hab, gehen alle Autohits daneben.

Argh 20k bis 60 und ich muss off :smiley: Feelsbadman

Ich bin 39 und habe seit Gnome kein Dungeon mehr betreten. Jetzt mache ich dank Stoff Questbelohnungen keinen nennenswerten Schaden mehr und sterbe mich nur noch durch.

Bin heute 50 geworden.

Jetzt am WE ist erst mal wieder Pause. Da muss ich mal wieder andere Menschen treffen :grin:

Mir macht das Level jedenfalls immer noch viel Spaß, vor allem, weil ich auf Effizient pfeife.

Als ich heute mit den normalen Quests im Hinterland durch war, bin ich glaub och knapp 1,5 rumgereist um alle Quests abzugeben und ein bissl Ledern zu skillen :smiley:

hast ganz schön vorgelegt. ich bin heute erst 41 geworden. verdammte arbeit. :simonugh: :sadsimon:

Ja, ich hab deutlich zu viel Zeit in WoW verbacht :smiley: Aber jetzt bin ich lvl 60 und kann es entspannter angehen. Mal sehen, was ich als erstes mache. Vermutlich ein paar inis für neues gear und onypre. Würdet ihr iwie ruf farmen oder so? Mir fehlt ein wenig die Orientierung, was ich alles so sinnvolles machen kann, wenn ich alleine zocke.

wenn ich 60 bin werde ich gear farmen, dabei mc und ony pre machen und den char raid ready machen (also auch die hydraxian waterlords quest). danach ziehe ich berufe hoch. jenachdem wie man mit dem ersten charakter weiterkommt und das rl mitspielt fang ich danach den priester an.
viel mehr hab ich noch nicht geplant, da pvp ja noch kommt.

Das Ödland kann man vergessen. Man kann keinen Centimeter gehen ohne einen Mob zu adden, aber nie einen den man braucht.
Eine Quest mit Erdelementaren hat eine Droprate unter Null und der Spot ist 24/7 von Leuten besetzt die nicht mal die Quest haben und so auch nicht wieder verschwinden. Es ist ein riesiger Fuckup, spart euch den. :smiley:

Ich war da heute, hab Broken Tooth gezähmt (1.0 Attack Speed :beangasm:) und hab fast alle Quests gemacht :simonhahaa: Mir fehlt eigentlich nur mehr die Felselementar-Armschienen Quest dort

Als Jäger aber auch einfacher, mit Verborgenes Aufspüren sind die Stealth-Katzen kein Problem.

Als Schurke ist es ungefähr so angenehm wie Waterboarding.

Kannst doch eh durch-stealthen :kappa:

Sobald ich in Stealth gehe dreht sich jeder Mob auf der Map um und läuft in meine Richtung. Wirklich, es ist lächerlich und ich mache mir inzwischen einen Spaß daraus.

Nutzt hier jemand Auctioneer in Classic? Meine Twitch App (ehemals Curse Client) zeigt mir als einziges Auktionsaddon Auctionfaster an, aber das Addon ist ziemlich schlecht.
Wenn ich Auctioneer suche taucht es zwar auf, aber da steht Version 8.2 irgendwas.