WoW Classic [Sammelthread]

Komme bei den Basilisken an um singende Kristallsplitter zu farmen. Niemand da.
Eine Sekunde später.

Das hab ich gestern gemacht, war Gott sei dank der Einzige^^

1 „Gefällt mir“

Als ich letztens geschaut habe waren die preise für runecloth noch ziemlich gut.
Alternativ: bufffood angeln und kochen.

Dazu bräuchte ich Angeln/Kochen :smiley:

kannste beides sehr einfach und schnell zusammen skillen. :wink:

Also mein Investment in die Pikantes Deviat Supreme Rezepte hat sich echt gelohnt :smiley:
konnte mir 3 Rezepte unter 1G sichern in der ersten Woche. Mitlerweile sind sie im AH für 25g.
Noch ein wenig warten und ich hab ein Großteil meines Mounts finanziert :wink:

Ich mach das tatsächlich manchmal auch, aber ganz bewusst, weil ich mir denke, dass so noch jmd anderes was mit den Items anfangen kann, wenn mir das Geld egal ist. Z.b. Berufsmats oder ähnliches. So nach dem Motto „Zu schade zum wegschmeißen“.

Hab leider (noch) nicht weiter gespielt, weil ich grad im retail wieder angefangen habe zu farmen - hat gerade mehr spass gemacht mit nem 120er zu spielen und nachzuholen, was ich seit meiner Pause verpasst habe :sweat_smile:

Aber in der Liste fehlt mir was, was ich früher gemacht habe. Als ich damals angefangen hatte (zugegeben, erst in BC, aber sollte in Vanilla ähnlich sein), habe ich mir ein Addon geholt, dass den NPC Verkaufspreis der Gegenstände im Tooltip angezeigt hat (so wie es im Retail Gang und Gäbe ist).
Sofern meine Erinnerung mich nicht täuscht, bekam man ja früher recht viel Questbelohnungen, die man nicht benutzen konnte und hatte öfters mehrere zur Auswahl. In dem Fall dann das teuerste nehmen und verkaufen. Das war der Hauptunterschied zwischen meinen Freunden und mir und weshalb ich damals reicher war als sie :grimacing:

Bei den heutigen Verhältnissen ist es aber wahrscheinlich Standard und jeder macht’s :sweat_smile: meiner Meinung nach dennoch nennenswert

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt eine Schurken Skillung ausgedacht. Sie ist die beste Schurkenskillung EU West. Punkt. Isso. :budikopf:

Schade, hätte sonst improved gouge mitgenommen, bekommst dadurch eine komplette Bandage durch in der Wirkdauer.

Spiel auf jeden Fall das, was dir Spaß macht, und pfeif auf optimierte Guides! So macht das Spiel 10x mehr Spaß.

1 „Gefällt mir“

Hab nicht mal erste Hilfe :smiley:

Jetzt fehlt nur noch das du auf einem PvE-Server spielst, dann wäre es fast akzeptabel :smiley:

Klar, wer tut sich denn freiwillig das geganke an?

Also ich wurde von 1-60 evtl. 2x "gegankt "auf einem PvP-Server, natürlich haben es andere Leute öfters mal versucht mich zu killen aber wenn man seine Klasse einigermaßen beherrscht geht man eig. immer als Gewinner hervor.

Ich lasse mich da eher umhauen als mit einem ausladenden Duell Zeit zu verschwenden. Dann bin ich schneller wieder an meinen Quests.
PVP interessiert mich halt 0.

Es sei denn du spielst auf zb lucifron und es klatschen dich immer 3-5 hordler auf dich ein die dann noch mehrere Stufen über die sind :x

Tbh ich spiele auf Lucifron.

Hallo? 5 Hordler 5 Level über mir mache mit einer Hand auf den Rücken gebunden platt. Lern halt mal deine Klasse zu spielen. :gunnar:

Als Rogue evtl. unvorstellbar, als Mage hingehen machbar.