Lieber tot als grün. So ging der Spruch doch, oder?
Gibt es einen bekannten Bug, der Gift Buffs random verschwinden lässt? Ich stand jetzt schon mehrmals mit nur noch einem Gift auf den Waffen da.
Vielleicht Waffe getauscht? Das Gift überträgt sich nicht
Mein, ich habe seit Gnome keine neue Waffe mehr bekommen.
Der Blizzard Support antwortet auch nicht auf Twitter. Jetzt bliebe nur noch das WoW Subreddit. Aber da sind meine Gifte nicht das toxischste.
die haben ne maximale application menge drauf (ausgenommen crippling poison).
Nur in Wow toleriere ich einen 1 stündigen Gewaltmarsch auf der Suche nach 7 Skorpiongiften.
Merke dir: Nur 1% aller Trolle haben Ohren.
Idealer Proviant, da sie ja nachwachsen
An lebendigen Trollen vielleicht. Aber um an sie heranzukommen muss man diesen Zustand ja ändern.
War den ganzen Tag in Schlingendorn Vietnam unterwegs. Ich weiß woher das Ding seinen Ruf hat.
Ich meinte dass die Trolle die selbst als Proviant nutzen
Windhauch für 2G im AH geschossen
(pun intended )
Hat jemand ne gute zusätzliche möglichkeit gefunden bis level 40 mehr gold für das Mount zu verdienen?
Kann man beispielsweise in irgendeinem levelgebiet etwas mitfarmen was man anschließend gut im ah verkaufen kann?
Was ich bisher schon beachte:
- Alles aufheben was dropt grau beim händler verkaufen, grün/blau mit auctioneer checken ob es im ah mehr bringt.
- nur die wichtigen klassenfähigkeiten lernen
- Ruhestein sinnvoll plazieren um unnötige flugkosten zu sparen
- Keine unnötgen items aus dem ah kaufen in der levelphase
- Berufe nicht zu sehr skillen weil zu teuer
- sammelberufe nutzen und vieles verkaufen beim händler und ins ah wenn es sich lohnt.
Ich bin lvl 36 und hab erst 35G. Ich werd mir beim 40er-Ding Magiestoff-Taschen kaufen und Lvl 35-40 Humanoide farmen. Vor allem Oger droppen “gutes” Zeug, zB in Straglethorn oder Ödland.
Ist zumindest mein Plan^^
Ist zwar “startegisch sinvoll”, aber hab ich bei Gott NICHT gemacht - schön Berufe mitgelevelt und das Sammelmaterial verbraucht. Ist für mich kein Spaß, auf Sparfuchs zu machen. Und bei Vanilla hatte sowieso fast niemand bei Lvl 40 direkt das Mount, zumindest beim ersten Char^^
Das Goldverdienen nimmt ja dann doch recht schnell zu. Hatte auch mit mitte 30 noch bei weitem keine 90g und konnte mir aber locker mit 41 dann das mount kaufen, ohne dass ich iwas gefarmt oder im ah verkauft hätte. Also einfach nicht zu viel Stress machen. Ob man jetzt 40 oder 41 level ohne mount rumläuft, macht den Braten doch dann auch nicht mehr fett
Anders siehts beim Epic Mount aus bin jetzt lvl 57 und werde vermutlich nicht mehr als 300g haben mit level 60. Mal schauen, wie ich dann am besten farme. Früher hab ich, wenn ich mich recht erinnere, in hearthglen (westliche pestländer) bei den elite mobs gefarmt, aber da muss es bessere Wege geben. Hab ja immerhin KK/Alchi auf 300. Vielleicht farme ich iwie Gromsblut und verkaufe Wuttränke oder so. Jemand sonst Ideen?
Das habe ich auch nicht verstanden. Ich habe in meiner fast 14 Jährigen WoW Karriere noch keinen Mob ungelootet gelassen. Die Leute beschweren sich (nicht nur in Classic), dass sie kein Gold hätten, sind sich aber zu fein alles mitzunehmen was ihnen vor die Füße fällt.
Ich habe trotzdem nur 43G auf Level 38.
Irgendwie schein ich was richtig gemacht zu haben.
Ich hatte mit Ende Level 40 genug Gold fürs Mount, ohne was besonderes gemacht zu haben.
Habe sogar Ledern noch auf 300 gekauft (was nochmal 4g50 gekostet hat).
Hab halt wirklich nur die richtigen Skills gekauft und halt ein guter Mix aus Questen und Farmen.
Ich glaube sogar, ich hab mit dem ledern Geld gemacht. Habe mit Nightscape Headband gelevelt und die gaben 46s beim verkaufen an den Vendor. Brauchen aber nur 5 dicke Leder und 2 Fäden.
Da macht man scheinbar ne super Marge.
Das ist übrigens ein eher mittelgutes Vorgehen.
Gerade sieht es so aus:
Alle wollen verkaufen, niemand will kaufen. Dadurch sind die Preise total im Eimer. Dazu kommt noch, das manche Leute zu doof fürs AH sind und die Sachen für Preise reinstellen, die zwar theoretisch höher als Vendorpreis sind, wenn man die Gebühren aber abzieht liegt man drunter, sodass zum Vendor gehen eigentlich die bessere Wahl ist.
Dazu kommen noch die ganzen Auktionen, die gar nicht verkauft werden, die dann nur Geld kosten.
Wenn man nicht gerade ein Superitem findet (was über eine größere Levelspanne gut ist, oder eventuell sogar trotz low itemlevel BIS), dann lohnt sich das AH gerade gar nicht.
Das, die ziehen alles Stumpf ins AH-Fenster, finde ich ganz lustig^^
Ich stell durchaus auch grünes Zeug rein, es lohnt sich oft. Natürlich muss man sich merken, was man wie oft reingestellt hat, um durch die Gebühren keinen effektiven Verlust zu machen. Hab schon genug grüne Waffen für 1g - 80s im AH verkauft, beim Vendor hätte ich 20s bekommen. Kommt aber auch auf den Server an.
ab lvl 40 ist es oft die besser zum vendor zu gehen. Questbelohnungen und greens bringen nicht selten mal über 1g beim Händler. Würde im Ah kaum einer zahlen.
Hm, mir ist der Aufwand dahinter zu groß.
Auf Venoxis hab ichs n bissl probiert und bin fast immer mit Verlust rausgegangen.
Ich weiß noch, dass ich früher (also 2005) teilweise grüne Einhandschwerter für 5g im AH verticken konnte mit den richtigen Stats. So doof ist heute aber niemand mehr. Und gerade bei Waffen ist die Gebühr immer so hoch, das es für mich kaum einen Unterschied macht, ob ichs ins AH stelle oder nicht.
Einfach zum Vendor und gut ist. Ab und an schick ich ein paar Sachen an nen Kumpel, der Verzauberer ist, dann freut der sich^^