Bei mir wars ca 50/50 auf Hordenseite, aber nur, wenn man die Schwachstelle anspricht, nämlich den Hügel vorm wall, wo die allies drüber hüpfen können - wenn da gut gedefft wurde, sah es nicht so schlecht aus. Im allgemeinen hatten die hordler nach eigenem empfinden die besseren pvp Spieler. (also Taktik, Absprache und zusammenspiel. Außerdem: schami >>>>>> pala in Classic)
Classic alterak das mehrere Tage ging war schon toll. Abends ausloggen und am nächsten Tag in der Gilde fragen wie es denn gerade im BG steht.
Gab glaube ich auch Artikel dazu, Horde waren mehr PvP interessiert und auch die Racials waren oft fürs PvP besser. Allianz mehr PvE auch mit racials die PvE eher supporten.
Ps:
Ich war bis LK immer Horde RP-PvP
Danach war wow ja endgültig nur noch pipifax und alles war egal…
Macht sinn, Hab mal früher in nem Artikel gelesen, dass Horde damals zu nem Großteil aus dem Alter 19 bis 29 bestanden hat, Allianz eher aus unter 19 und über 29.
Wie es jetzt in Classic ist würde mich brennend interessieren.
Generell hatte Allianz ja insgesamt im er wesentlich mehr Spieler. Laut Blizzard weil sie die optisch schöneren Rassen hatten und viele von der rustikalen Horde abgeschreckt waren. Deswegen kamen dann auch die Blutelfen zur Horde, seitdem ist es angeblich wesentlich ausgeglichener.
Hast du schon die Quests um die Rennbahn herum in Tausend Nadeln gemacht? ist gut für den niedrigen 30er Bereich und hast nen Schwung Quests auf einem Haufen. Nordteil von Stranglethorn kannste auch, aber da war es, zu mindest bei mir, leider ziemlich voll.
Shimmering Flats, Stranglethorn Vietnam, bisschen Desolace, Arathi, Tarren Mill, Scarlet Monastery GY, Razorfen Kraul, Gnomer… Gibt doch immer genug zu tun.
Ich dachte erst du zitierst einen Songtext und war verwirrt
A little bit of Shimmering Flats in my life
A little bit of Stranglethorn by my side
A little bit of Desolace is all I need
A little bit of Arathi is what I see
A little bit of Tarrens Mill in the sun
A little bit of Scarlet Monastery all night long
Offenbar komme ich nicht um das Schlingendorntal herum.
Hüü, ab ins Kloster mit dir lvl 30-40 in 7-10h.
Viel Spaß da als Schurke eine Gruppe zu bekommen
Keinen Bock auf sowas. Inis lohnen sich leider auch nicht wenn man die Quests nicht hat, außer man exploitet sie auf diese Weise.
Mittlerweile gibts doch Melee Cleave Gruppen, als Combat Rogue kann man sich da rein sneaken
Ini Farm-runs haben soviel mit Exploits zutun, wie solo kill Quests die du mit anderen Leuten zusammen machst.
Hatte ich Angst vor dem Schlingendorntal? Gegen Ashenvale ist es das Teletubby Ballparadies.
Was ist den der Deal mit der Area?
Ich mag keine Dschungel, und die Quests dort sind echt meh.
Auf PVP Servern ist es einfach der Ganker Hotspot, die dieses unwürdige Treiben dann “Open PVP” nennen.
Das Problem ist, dass das 1.12 AV leider nicht mehr so geil war
Wenn ich diesen Char nicht auf die BC Server mitnehmen darf kündige ich mein Abo. Ich laufe gerade zum gefühlt 12. mal den Kilometer von einem Ende von Ashenvale zum anderen.