jop, vorallem wenn du bemerkst dass die einen fearen und die anderen dich so extrem slowen dass du nicht nur ein bisschen kotze im mund haben wirst.
aber es lohnt sich tatsächlich extrem. vorallem kann man nebenbei gut blumen pflücken und ledern.
nicht? in all meinen gilden waren das bisher die wessis und die össis.
Ehjo… Bin Mittlerweile seit knapp 2 Wochen 60. aktuell aber garkeine Motivation weiter zu machen. Kollegen sind aktuell auch kaum noch Online bzw einige haben die Gilde gewechselt, weil Raiden wichtiger war als das gemeinsame Spielen. Mal schauen, ob mich die Tage mal wieder akut die Lust befällt
Is Goldmaking vieleicht eine tätigkeit die dich Motiviert? Ein kumpel mit dem ich zusammen levle ist jetzt auch für eine woche weg und ich hab kaum xp gemacht oder gequestet sondern im ah sachen verkauft, erstaunlicherweise motivieren mich die Berufe bzw. Das Farmen für Gold ungemein. Das hate ich vor klassic release nicht auf dem Schirm, aber das Wirtschaftsystem von wow ist schon gut durchdacht und komplex.
Und gold kann man späte immer für irgendetwas brauchen
Als mage habe ich ja die Möglichkeit zf zu Farmen solo. Da macht man auch gut Gold. Aber ne. Aktuell ist echt Flaute. Hab aber auch beruflich gerade viele Fortbildungen auf die ich mich konzentrieren muss. Also ist es so vielleicht sogar besser
Wer bock hat kann da Nachfragen wie es ausschaut, der Discord dort ist auch super Aktiv hat viele Leute die täglich da sind quatschen und zusammen zocken.
Hab gerade etwas "spannendes " entdeckt. Macht mal die Map auf und steuert mit der Maus anhand der Karte zum Beispiel durch Eisenschmiede. Das ist super banal, aber ich finde es irgendwie spannend weil man ja quasi im „Blindflug“ reitet.
Lohnt es sich, WoW Classic zu spielen? Ich habe noch nie zuvor gespielt und es scheint mir, dass die Leute Classic wegen ihrer Gefühle mögen Ist es schon die Dämmerung von WoW Classic oder nur der Beginn der Verwirrung, die mit neuen Ergänzungen verbunden ist? Wenn ich heute über Gold oder eine neue Erweiterung abstimmen würde, was wichtiger wäre, würde ich definitiv auf Gold wetten. Gold gewinnt immer an Wert, wenn man für 19 Unzen Gold einen neuen Mercedes kaufen kann. WoW Classic, Vanilly und andere Server sowie private Server WoW Classic ist ein großartiges Abenteuer, bei dem sie World of Warcraft Classic spielen und buy WoW Classic Gold zusammen mit dem Rest der Gesellschaft kaufen können buy wow classic gold
Probier es doch am besten einfach mal aus. Es kostet dich nur 13€ und du hast einen Monat Zeit dir ein Bild zu machen
Es ist zwar immernoch ein altes Spiel aber bisher hat mich persönlich nichts so gefesselt wie WoW.
Es ist ein 15 Jahre altes Spiel, die Mechaniken sind veraltet und die Grafik auch. Aber ich habe damals nicht gespielt und es macht mir trotzdem großen Spaß.