Ich finde Classic gerade so gut, weil man das Gefühl hat dass die Leute entspannter sind im Vgl. zu Retail. Darüberhinaus hat alles in Classic irgendwie noch nen gewissen Wert, weil man sich es noch erarbeiten muss.
Zu spät, mein Interesse ist nicht mehr vorhanden. Hätte es den von Anfang an gegeben hätte es mich vl halten können. Aber Danke für die Info
Man kanns dir aber auch gar nicht Recht machen /
Die haben alle coolen Bugs gefixt. Alt Eisenschmeide ist raus und das Loch hinter Karazhan geht auch nicht mehr.
Genau das ist der Usp bei wow klassik. Du wilst ein epic mount haben ca. 2-3 wochen gold farmen. Du wilst als Zwerg auf einem Elfen Nachtsäbler reiten, dann kann man nur ruf grinden und das kostet sehr viel zeit oder Runenstoff farmen bzw im ah kaufen, beides kostet ist sehr Zeit/Gold aufwendig.
By the way hat jemand hier im Thread sich schon den ruf bei einem anderen Volk um ein Epic Mount reiten zu können erspielt?
Ist schon jemand auf Razorfen Allianz Level 60 und hat eine Gilde gefunden? Ich suche gerade aktive Gilde.
Musste gerade
gegen den Tank verteidigen.
aBeR dA iSt AuSdAuEr DrAuF !
Mein erster MC Raid!
Gegen einen Druiden?
Schutz Krieger…
Ist halt für quasi alle DDs BIS pre Raid
Ist immer ein wenig nervig in 5er Gruppen, aber damit muss man leider rechnen.
Mir hat hat auch schon der ein oder andere Schami/Jäger/Krieger mein Lederkram weggerollt.
Eine der Sachen die ich in Classic vermisse
Hab es zum Glück bekommen, aber allein auf die Off Spec zu rollen finde ich schon daneben.
Hatte aber bisher keine üblen Ninja Gruppen. Das überrascht mich am meisten an Classic.
Naja, kenne genug Krieger die einfach im Fury Spec tanken (was ja auch kein Problem ist) und sich dadurch die Wartezeit sparen.
Cool isses natürlich nicht, bzw. sollte man es dann vorher einfach sagen.
Meine Gilde ist schon wieder inaktiv. Habe den Endcontent kaum genutzt und schon keine Lust mehr.
Was habt ihr den alles bisher gemacht?
Weißt du den grund warum deine Gilde inaktiv ist, zuwenig leute?
Ich schätze, derzeit ist die große Phase der Aussortierung. Diejenigen, die Classic einfach mal testen wollten, scheinen damit nun langsam durch zu sein oder haben schon aufgehört. Ist in unserer Gilde auch so, dass da ein paar nicht mehr online kommen. Aber ansonsten ist die Aktivität bei uns und allgemein auf Horde-Seite auf dem Server Patchwerk sehr gut. Mir machts auch nach wie vor großen Spaß. Es ist echt fast wie damals
War nur ein mal Stratholme mit denen. Gestern kam ich online und fast alle der eh schon wenigen 60er waren weg.
Mal überlegt, dir eine andere Gilde zu suchen? Bei uns werden es immer mehr wirklich aktive Spieler, sodass wir jetzt eine zweite Raidgruppe an den Start gebracht haben. Ich sehe da also keine allgemeine Entwicklung.