Ich überlege jetzt ob ich das tue oder es sein lasse. Ich glaube nicht, dass ich feste Raidtage will, ich will nur eine Gilde mit mehr als 5 60ern für Dungeon Runs oder spontane Sachen.
Das Problem ist, dass ich die Gilden dank fehlendem Arsenal nicht vorher stalken kann.
Und wenn ich die Rekrutierer frage kommt eh immer “einige aber da kommen sicher noch mehr”
Wer jetzt noch auf 45 rumdümpelt wird eh keine 60 mehr.
Puh dann bin ich schon mal in der Safe zone bin gestern 54 geworden mit meinem Hunter.
Ich muss mir auch bald ne Raid-Gilde suchen, ich bin nur nicht alleine sondern bringe noch 2 Kumpels mit alle DDs 51er Hunter und 53er Schurke auf Alliseite Patchwork.
Als Raidtage hätten wir uns auf Montag und Mittwoch geeinigt nur ob wir hier auch eine Gilde finden bleibt fraglich
Mag sein, dass es noch ein paar Leute schaffen. Aber ich will nicht mehr in Gilden wo der Großteil der Leute auf diesem Level sind und dann noch Wochen brauchen bis sie etwas beitragen können.
Zumal nie sicher ist wer noch die Lust verliert.
bei uns ist ein reger wechsel. ein paar wenige hörten ganz auf, einige kommen nur noch zu raids und anderen events on und es kommen dafür einige neue leute nach. ein zweiter raid ist auch bei uns in planung und für pvp wird auch ordentlich recruited.
Bin jetzt 2 x MC gewesen und alter Vatti das ist echt verdammt langweilig im Vergleich zu Retail
Zur Zeit brauche ich noch ein paar wenige Items aus den 5er Inis und hab mal angefangen auch Healgear zu sammeln. Aber kA ob och mir das MC Raiden wirklich antue auf Dauer. Das ist schon ein echt beschissener Raid
Mit klugen Leuten, die ich in einem von zwei Raids hatte, ist das echt super einfach. Ich müsste für Pre Raid BiS und Pre Quests Stratholme und sehr oft LBRS/UBRS. Aber Random wird das schwierig weil jeder nur noch nach Dire Maul rennt.
Das ist auch meine Größte hofnung das Burning Crusade kommt, das Addon war für mich die beste Zeit in wow. Auch wenn viele eine andere meinung haben fand ich die Scherbenwelt immer sehr gut designt und stimmungsvoll coole raids Mount Hyjal.
Wurde angeschrieben ob ich Interesse hätte. Hab dann zwar meine übliche line gedroppt dass ich nur kurz in classic sei, das war ihr aber egal. Bisher eine Runde Gildenintern Blackrocktiefen erlebt und so gut wie alle Quests erledigt ^^.
Hey, wenn jemand auf Razorfen Allianz eine tolle Gilde mit mehr als nur ein paar 60ern hat, lasst euch nicht Deutschlands weltbesten Schurken aus Deutschland entgehen.