Zumindest sieht Blizzard Classic als Erfolg an. Sie haben gesagt, dass bei Erfolg BC Server folgen könnten.
Bc Server sind ok, da ist der BM hunter auch gar nicht OP
Habe mir damals auch einen gelevelt und mit einer Kollegin (Holy Priest) und PVE Gear 80% der Arenaspiele gewonnen.
Aber ich spiele lieber Schurke und Shadow Priest.
Mausrad rauf, Mausrad runter, Mausrad rauf, Mausrad runter.
Der T5 Content war schon toll als Hunter
Oder im T4 Content halt, mit dem Skorpion. Wehe dir, du hast es nicht geschafft alle Buffs fürs Gift zu aktivieren. Aber wenn du es erstmal geschafft hattest, dann konntest auch für den Rest des Kampfes AFK. Das Pet hat das schon geregelt <3
Obwohl, mir hat der hunter in wotlk am besten gefallen. Zumindest hab ich die Erinnerung an die beste Zeit der Klasse dort.
Ich hoffe irgendwie darauf, dass Classic mal seine eigene Erweiterung bekommt, die versucht bewusst ab Burning Crusade oder WotlK eine andere “Abzweigung” zu nehmen als die bekannten Addons. Sonst landet man am Ende ja wieder bei Retail, nur halt zeitversetzt.
das stimmt zwar, aber wenn leute nicht einmal damit klarkommen bei geddon bomb aus dem camp zu laufen, bei vael auf das threatmeter zu schauen…
wir sind alles eredar urgesteine + freunde und bekannte davon
“Geniestreich”, absolut lächerlich. die community hat jahre danach geschrien und sich von allen seiten dumme sprüche anhören müssen, allen voran von blizzard selbst.
diese aussage ist ja wohl welten von der realität entfernt.
Wer hätte das gedacht, nach Jahren der Forderung und Hunderttausenden Spielern auf entsprechenden Drittanbietern?
Und immer die selben Ausreden. “Man wird sich nie auf einen Patch Stand einigen können.”
99,999% der Leute haben 1.12.1 gesagt. Wie jeder andere Privatserver auch.
“Das wird die Leute eh nicht lange halten.”
Nostalrius lief seit Jahren.
Ob das wirklich stimmt?
Nein!
Jeder einzelne Manager bei Blizzard ist das pure böse, der uns etwas wegnehmen will.
Das solltest du mittlerweile wissen!
Ion hat ja zu Hause auch eine Voodoo-Puppe von einem WoW-Spieler und quält sie jeden Abend!
Ich finds schön das Classic so erfolgreich ist. Sehe da aber keinen Grund für Häme. Als ein solcher Konzern muss man sich halt genau überlegen was man macht. Ich bin gespannt, wie das jetzt den weiteren Verlauf von Blizz Entwickungen beeinflussen wird.
Es klingt halt nur weird nach seiner Ansprache vor ein paar Jahren, dass niemand classic wirklich zurück haben will. Schnitt - er hats durchgeboxt.
Aber ey, wenns stimmt, cool.
Vl war das damals einfach die Firmensicht. Deswegen kann er sich ja trotzdem dafür hinter der Bühne einsetzen. Vielleicht war man auch nicht sicher ob man es überhaupt realisieren kann.
Ja, wobei ich die Annahme, das einmal getätigte Aussagen Bestand für die Ewigkeit haben noch nie so richtig verstanden hab (kennt man ja auch aus dem RBTV Kosmos).
Selbst wenn es damals seine Ansicht war, kann sich seit dem ja einiges geändert haben.
Zeitlich gesehen war es halt komisch, es müsste die Entwicklung von classic direkt nach seiner Aussage begonnen haben, wenn ich mich richtig erinnere, das ist alles, was ich sagen will
Freut mich, dass der Thread hier so gut angenommen wird. Ich hoffe ihr habt weiter viel Spaß mit Classic Ich war ein typischer „Classic-Tourist“ xD Ich bin wieder bei Retail gelandet.
Kannst du vielleicht mal aus deiner Sicht die grundlegenden Unterschiede von Classic und Retail erläutern für einen Classic-Only-Spieler ?