Ich hasse mich jetzt schon…
Aber damit ist der Traum, beim Launch am Start zu sein auch tot. Außer ich schaffe min. 17 Level pro Tag.
Spoiler: Not happening.
Not sure if serious…
Edit: Mal wieder falschen Antworten-Button gedrückt. Sorry.
Ich hasse mich jetzt schon…
Aber damit ist der Traum, beim Launch am Start zu sein auch tot. Außer ich schaffe min. 17 Level pro Tag.
Spoiler: Not happening.
Not sure if serious…
Edit: Mal wieder falschen Antworten-Button gedrückt. Sorry.
Da hast du einen charakter boost auf level 70 mit drin. Ist halt mit 50 bzw 80 euro nicht grade billig
Also ich bin inzwischen Level 78(wäre wohl schon 80 wenn ich nicht drei tage verreist wäre). Aber ich hab jetzt doch so einiges gesehen wieder. Und ich muss sagen manches beeindruckt mich und bei manchen denke ich mir so das die Idee dahinter gut ist, aber einfach in späteren Add Ons besser umgesetzt wurde an Quests.
Die Dungeons haben mir bisher auch spaß gemacht und bin echt gespannt auf Naxx. Naxx war damals ultra einfach aber Blizzard hat wohl angekündigt das die Instanz schwieriger sein soll als damals. Da bin ich gespannt drauf ob sie das ernst meinen.
Von Pala zu Warri zu Shaman zu Warri zu Shaman zu Pala. Dreimal Dual Spec, dreimal Epic Fliegen, dreimal Cold Weather Flying. So kann man sein Gold auch loswerden. Und so langsam gehen mir dann auch die Gilden-Offis aus, die ich wegen Invites nerven muss.
Jetzt, wo ich aber wieder bei meinem ursprünglichen Plan für WotLK Classic angekommen bin, war’s das hoffentlich mit der beschissenen Umentscheiderei.
Moin, moin. Gibt es eigentlich eine Horde-Hardcore-Gilde auf Ne’Krosh, oder wie auch immer der Server heißt?
Ich glaube Florentin ist da mit seiner Butterbande. (Allianz)
Ja. Leider eben Allianz.
Heyho
ich überlege wieder mit Classic anzufangen, habe dazu aber ein paar Fragen die ein paar nette Leute hier mir vielleicht beantworten können
Gibt es noch normale nicht Hardcore Server und nicht wotlk Server für Classic?
Gibt es eine rbtv oder Butterbande Gilde auf einem solchen Server?
Danke euch schonmal
Zu 1 Ja gibt es
Zu 2 Nein, die Butterbande ist auf einen WotLK Server.
Ich freue mich irgendwie auf Season of Discovery heute Abend. Nach jahrelanger wow Abstinenz, möchte ich da Mal wieder rein schauen. Ich weiß nur nicht genau was ich spielen soll. Eine Rasse und Klasse die ich kenne, damit ich eher mitbekomme was neu ist. Oder ein unbekanntes Startgebiet und eine neue Klasse damit ich alles wie neu erleben
der cataclysm prepatch lässt mich gerade daran zweifeln ob überhaupt noch jemand an dem spiel arbeitet.
es funktioniert fast nichts wie es soll. dk presences bugged, hunter sind ein totalausfall (pets kaputt, skillungen kaputt, abilities zum teil kaputt, ich hab skills die meine spec nicht haben sollte, …), mage combustion scaling kaputt (unser firemage machte gestern beim lk lockere 50k dps ohne seine stats ordentlich zu haben, beim trash bis zu 120k dps), zwischenzeitlich ging der gildenchat nicht und man konnte dungeongruppen nur mit script verlassen (beides mittlerweile gefixt), das statfenster funktioniert nur im englischen client, uvm. das ist nur ein teil dessen was wir gestern herausgefunden haben.
es sind sämtliche bugs der beta noch im spiel vertreten.
seitens blizzard gibt es zu alldem bisher nur funkstille.
Um die QA-Teams scheint es zurzeit wohl nicht gerade gut bestellt zu sein.
https://www.reddit.com/r/wow/comments/1chvhtl/if_youre_wondering_why_everything_in_cataclysm/
Als Mage find ich könnte sie das ruhig lassen
Stimmt so nicht ganz. Über das Gildenfenster ging es durchgängig
Das ist wirklich nervig. Besonders weil ich folgende Probleme habe. Ich habe dann Ingame auf Englisch umgestellt. Starte das Spiel neu und auf einmal ist alles auf russisch. Das war dann so das ich auch nicht auf meinem Server Everlook mehr konnte. Warum weiß ich nich twiel ich kein russisch konnte.
Hab dann zum glück gesehen das ich die Sprache auch über den Battle.net client ändern konnte.
Ein weiteres Problem. Meine Makros sind komplett auf den deutschen client abgestimmt. Sprich stell ich auf englisch um funktioniert kein Makro mehr. Da habe ich erst mal die frage wieso können nicht alle Makros in jeder sprache funktionieren?
Ein weiteres Problem:
Das völlig kaputte Zauberbuch. Ich meine der Spell Ring des Frosts, den ich noch nicht lernen kann steht unter Schneiderei. Lebende Bombe, Versengen, Feuerkugel und Pyroblast stehen unter Frost. Frostnova scheint nun ein Kühlpack zu sein, es steht jedenfalls unter Erste Hilfe und so weiter
Als mage habe ich jetzt den ausklappbaren Portalspell wie in Retail(was eine gute änderung ist). Das problem ist ich kann das nicht in die Aktionsleiste ziehen. Das heißt ich muss immer noch mein add on verwenden wenn ich nicht jedes mal das zauberbuch öffnen will.
Dazu kam doch mit Cataclysm eigentlich diese Effekte die gewisse proccs anzeigen. Die hatte ich vorher per weakaura hinzugefügt. Aber anscheinend scheinen die zumindestens beim Mage komplett zu fehlen.
bei uns konnten es 2 leute auch dort nicht sehen. schien aber wirklich nur sehr wenige spieler zu betreffen.
Bei mir in der gilde stellen wir grad fest alle können den offi chat lesen.
Ach ja und grade reden wir drüber das T3 von jeder klasse der gleichen rüstungsklasse getragen werden kann. Sprich unser Tank DK hat Pala T3
Noch ein Bug: Lanathel beißt nicht mehr
für lanathel gibts aber ein workaround. ich weiß nur nicht mehr genau was es war.
man muss einmal wipen und dann muss jeder spieler im raid vor dem ersten biss in den aggrotable rein. irgendwie sowas wars glaub ich.
dass plattenträger jegliche platte und mailträger jegliche mail transmogrifizieren kann ist glaub ich intended. war zumindest die gesamte beta so.
also lanathel ging schon vor pre patch ohne biss daher scheiß auf den workaround
aus irgendeinem grund geht das wohl nur mit T3 sowie ich es höre
Also flugrouten scheinen auch bugged zu sein. War grade zu faul zum selber fliegen also ab auf den greifen. Mein ziel war das zugwindlager in den westlichen pestländer. Start war IF. Folgende route hat er genommen bevor ich abgebrochen habe:
IF → Hafen von Menethil → Hinterland → Hafen von Menethil → Hinterland
Texturen waren auf dem flug im übrigen kein hinderniss. Da ist ein berg? Egal wrid ignoriert und ab out of bounce