WoW Classic - The Burning Crusade

Freu mich ja auch auf BCC, aber wenn ich an die Flugkosten denke, dann wird mir schon jetzt leicht schlecht.

Ich meine das Gold für normales fliegen bekommste du locker beim leveln und questen rein.

Das Epische fliegen ist natürlich nochmal was anderes. Ich meine immer noch, das ich mir das damals erst in Wotlk leisten konnte.

Das „normale“ Fliegen ist weniger das Problem, das stimmt. Aber es wird sich direkt wieder anfühlen als ob man beim „Aufsatteln“ direkt einen Anker wirft.

Shadow ftw. Hab auch nie geheilt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Verdammt mich juckts ja jetzt auch irgendwie wieder in den Fingern nen Magier hoch zu ziehen. :ugly:

Nimm lieber den Boost falls du die Kohle über hast :smiley:

Ich bin jetzt level 39 mitm Shami und das leveln ist echt Hölle nervig. Vor allem, wenn man das Ziel hat „rechtzeitig“ fertig zu werden und daher die Gemütlichkeit ein wenig verloren geht

1 „Gefällt mir“

Macht am meisten Sinn denke ich.
Dann wär noch genug Zeit in Ruhe die 60 voll zu machen und zumindest ein bisschen die Berufe nach zu ziehen. Vielleicht nochn bisschen Gold machen. :ugly:

Das beste ist, am Ende hab ich den Shami auf 60 und werd vermutlich den Druiden zuerst Spielen :smiley:

Na, ich bin da gemütlich drauf, erst Lvl 26 mitm BE Hunter, Level aber Berufe (inkl. Angeln und Kochen) gleich mit, stört mich nicht. Vor allem möchte ich ohnehin nicht zu launch in die Scherbenwelt gehen wollen, dann doch lieber 1,2 Wochen später, wenn sich alles ein wenig beruhigt hat.

Ja, ist vermutlich eh klüger.

Wie ich mich kenne, werde ich zum Launch eh keine Zeit haben

Direkt zum Start wird es, trotz Layer, wahrscheinlich eh sehr unschön sein. Diesmal ist ja wieder der ganze Server da, nicht nur eine Rasse von einer Fraktion.

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch einen Boost gegönnt für meinen Hunter. Alleine schon wegen der Zeitersparnis. Hab schon Bock auf am Anfang mit allen durch das Portal zu stürmen.

Das witzige daran ist, dass ich nun in meiner Retail Downtime auf FF14 hängen geblieben bin da dort aktuell ein paar Gilden Mates ihr Unwesen treiben :ugly:

Vor allem gibt es einfach nur 1 Gebiet und nicht X Startgebiete :smiley:

Tipp, nutz die Zeit und Levele zumindest im Teufelswald und dann Winterspring auf 60. Das Startgear beim Boost ist ziemlicher Müll (also wirklich - jede Questbelohnung auf 58 ist besser) und die Gegner in der Scherbenwelt starten bis auf wenige Ausnahmen mit Level 60-61. Mit dem Startgear hast du keine Chance mit den meisten Klassen. Außerdem hat das Pet keine Skills (habs in der Beta getestet), nützt dir also gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gestern noch mit dem Blutelfen Magier auf 34 angekommen. Habe aber auch aufgrund schlechten Wetters echt viel zu viel gespielt am WE :smiley:
Kräuter/Alchi und Kochen hab ich aber auch immer direkt mitgezogen.
Mage lvlt bis 30 echt unfassbar langsam. Aber jetzt greifen endlich die Talente im Frostbaum und ich kann auch mal 2-3 Mobs gleichzeitig machen. Ich sehe auch viele Mages AOE Farmen, aber sowas macht mir keinen Spaß und ich queste lieber normal.

Als Abschluss des Wochenendes konnte ich mir dann gestern Abend mein Mount gönnen.
Hab beim lvln rund 10 Stacks Wollstoff zusammenbekommen und die gingen alle zwischen 3,5 und 5g im AH weg :gunnar:

Finde ich am aller nervigsten mitzuziehen :smiley:

Das geht doch ganz automatisch mit Angeln :wink:

Aber gleich fliegen! :beangasm: Nicht dieses unsägliche Gating wie in Retail.

ja, dafür habe ich mir noch keine Zeit genommen.

Das mache ich dann wenn ich 60 bin :smiley:

Man muss nur alles Fleisch aufheben, was man so bekommt :smiley: und regelmäßig nach den Rezepten schauen, die man in den Stützpunkten kaufen kann, dann gehts.

Und für das Kochbuch ab 150 dann ab nach Desolace (Horde). Hab gleich 3 mitgenommen (Kosten je 95s) und dann die 2 Extrabücher für jeweils 3g im AH verkauft.