WoW Classic - The Burning Crusade

Meinetwegen, stört mich aber nicht solange ich trotzdem Gruppen finde :smiley:
DD’s werden auch häufig gesucht, nur muss man sich schnell melden, weil die Plätze instant vergeben sind.

Also bei mir auf den server funktioniert der LFG Chat. Ich spiele aktuell auf Everlook der so wie ich das sehe aktuell der dritt vollste deutsche Server ist mit 76% Allianz spielern. Der LFG Chat ist aber purer Spam und wenn man nicht eine gruppe sucht(und ja als DD findet man da auch gut gruppen) dann scrollt der einfach massiv durch. Da ist es egal ob die leute nur nach Instanzgruppen oder leute dafür suchen oder ob sie gildenwerbung oder gar anbieten für gold zu boosten.
Dieser Chat find ich nicht zu ertragen wenn man keine instanz sucht. Daher ein Tool und damit eine Comfort Funktion mit denen man leute für seine gruppe sucht(und ich meine auch hier eher die variante wie es bei den mythic instanzen ist) wäre somit deutlich angenehmer.

Wie gesagt, auf Razorfenn waren da in der Zeit wo ich drin war zu 90% irgendwelche Boost ANgebote drin.

Level Inis fidnest du da exakt gar keine. Die sucht man sich besser im lokalen /1er.

Für Maxlevel Inis mag der Channel noch zu gebraucxhen sein, zum leveln überhaupt nicht.

Sie sollten die Boost Geschicten im LFG einfach verbieten und die in den Handelschannel verlagern. So wie es in Retail auch verboten ist, das LFG Tool für Sellruns zu nutzen. Das würde mir gut gefallen.

Kommt auf den Level an, so ab Zul Farrak geht es. Aber im Low Bereich ist es echt frustrierend, so frustrierend, dass ich Dungeon- und Gruppenquests gar nicht erst angenommen habe.

Ist auf Everlook auch anders. Ich sehe wenn ich es aufmache sogar mehr low level instanzen als high level

Jo HdW, Ragefire, Hügel, Kloster gehen eigtl gut auf Razorfen. N paar Inis werden aber auch weniger gelaufen. Aber kann schon sein, dass jetzt kurz vor TBC Release vermehrt die höheren Instanzen gesucht werden, jetzt sind sicherlich auch viele Boostchars dazugekommen.
Ich hab den LFG in einem zweiten Chatfenster und switch nur drauf wenn ich Lust auf Inis habe. Dauerhaft will ich den Channel natürlich auch nicht eingeblendet haben :wink:

@Kaineahnung ungefähr dort ist der übergang.

Gute Idee mach ich glaub ich auch für den Handelschat der ist nämlich auch schlimm.

Kann jetzt nur von allianz seite sprechen aber da wird sehr viel nach dm, verließ und kloster gesucht. Dann vereinzelt auch nach Mauradon, BFT und ZF. Und wenn es so auf level 60 zu geht findest du unfassbar viel BRD.

Habe ihn in einem Extra Fenster, das hilft ungemein.

Hab ihn gerade nochmal angemacht und später am Abend scheint der Channel dann sogar ganz brauchbar zu sein^^

Ja der hat definitiv auch seine „Stoßzeiten“ :wink: ich nutz ihn seit 3 Monaten immer mal wieder und im großen und ganzen ist der wirklich hilfreich bei der Gruppensuche. Klar, manchmal dauerts länger und manchmal findet man auch garnichts. Aber zu 80% klappts bei mir, wenn man etwas Geduld hat.

So, hab aufgegeben und wieder auf Ret gespecct, dass das Leveln hoffentlich doch noch etwas schneller geht. Aber wieder 10g in den Abfluss…

Weapon Skills sind auch sowas, das niemand braucht. Da gibt es ernsthaft nicht einen positiven Aspekt dran.

gut das ich caster spiele da sind die weapon skills egal XD

8-10 Minuten Gekloppe auf einen Mob, um einen frischen Waffen-Skill auf aktuelles Maximum zu leveln. Und das ist nur ca. halb so hoch wie auf Level 60. Und das setzt voraus, dass wirklich gar nichts unterbricht, wie z.B. Heals casten oder Stuns. Was natürlich nicht der Fall ist.
Und ich glaube da bin ich als Pala noch sehr gut dabei, weil ich mich lange heilen kann, bis ich wegrennen muss, weil mir irgendwann dann doch das Mana ausgeht.

Ich sehe da ehrlich absolut keinen Mehrwert. Es bestraft nur, dass man einen neuen Waffentyp benutzt.

Ich bin froh das ich diese probleme als magier nicht habe. Aber ich bin da bei dir.

Btw ich überlege grade abwann der 2nd Skilltree eingeführt wurde. War das erst ab wotlk?

Das war Wrath, ja. Dann wird jeder Horst erwarten, dass mein Shadow auch heilt.

1 „Gefällt mir“

Kp ich erinnere mich nur das ich wotlk noch als holy priest gelevelt habe, weil entweder kam mit dem wotlk pre patch oder kurz davor die änderung das items die nur die heilung erhöhen jetzt auch den magischen schaden erhöhen. Aber irgendwie hatte ich auch in erinnerung das es in BC war und das passte nicht zusammen XD

Könnte Ende BC gewesen sein :thinking:

aber wieso hab ich dann meinen priester damals auf holy gelevelt :confused:

Dual Spec kam mit 3.1 dem Ulduarpatch dazu