irgendwas hab ich übrigens falsch gemacht. level 36 und noch kein Reiten
Ahjo da gabs etwas, aber hab ich eher für BG Gruppen (AVEnabler) genutzt. Für Dungeons bin ich schön brav in der 4er Chat.
Oh ich habe gerade erst gemerkt, dass ich schon mit 30 reiten lernen kann Naja bin jetzt 33 und mir fehlen noch 10 gold
Ja, ich hätte es schon kaufen können. Hab dann aber doch lieber den Beruf noch gekauft^^
Als Shami sinds ja auch nur 20% mehr und außerdem wolle ich vorher noch exalted bei Darnassus werden
Ich meine der LFG Chat also der /4 wurde damals für das tool abgeschafft und von den usern manuell erstellt. Aber wie das system funktionierte damals kp mehr ist zu lang her
Für alle die es noch nicht gemacht haben, schaut mal in die Optionen im Chatfenster und aktiviert den Channel 4 „Suche nach Gruppe“. Dann sollte es auch mit der Dungeon-Gruppensuche klappen Da ist eigentlich relativ viel los. Häufig geht es schneller, wenn man die Gruppe selbst auf die Beine stellt.
Anleitung:
Ich hab mal das Leveln pausiert und mich auf eine kurze Odyssee begeben, um ein paar Flugpunkte für später einzusammeln. Nachdem ich aus Stranglethorn gestartet war, kam das leider zu einem verfrühten Halt, weil ein verschlossenes Tor in Searing Gorge im Weg war. Also HS nach Undercity, ins Arathi Basin geflogen und dann von oben nochmal Richtung Badlands begeben. Hat sich bestimmt richtig gelohnt.
kann man nicht einfach rechts dann rüber in die Badlands? Das Tor führt ja ins 2. Zwergengebiet (hab den namen vergessen )
Anscheinend kam der Durchgang echt erst mit Cata. Ich hätt schwören können den gabs schon immer Dann gibts ja nur einen EIn-/Ausgang in den Badlands
Kann ich nicht bestätigen.
Bin da schnell wieder raus.
80% ist irgend ein Bosst Spam, und die anderen 20% sind Leute die sich über Menschen lustig machen, die Echtgeld für ein Bosst ausgeben und normales Bossten ingame doch das wahre ist.
Zumindest meine Erfahrung auf Razorfen Allianzseite. Für die Levelinis hab ich da nicht 1 Aufrfu gefunden und auch keine Mitstreiter als ich selbst mal gesucht habe. Da waren die regionalen /1 ertragreicher
Mal eine frage was mir auf dem classic server auffällt. Was haben die leute alle mit den „Layer“. Ich les ständig „Inv für Layer 1“ und so weiter. Ich hab ja damals das ursprüngliche vanilla gespielt, aber daran kann ich mich nicht erinnern.
Ist auch neu.
Sobald zu viele Leute auf einem Haufen sind, wird ein Layer aufgemacht. Ist quasi eine neue „Isntanz“ der open world, damit es nicht zu überlaufen ist. War vor allem am Anfang wichtig, als die Server super voll waren.
Scheinbar ist es jetzt so, dass die Wrldbuffs nicht für den ganzen Server sind, sondern nur pro Layer.
ah okay also wie es auf retail schon länger ist nur das es dort noch xrealm ist.
Hab es auch früher nicht. ^^
Ist halt eine zweite Instanz auf dem gleichen Server. Wie ein Abziehbild der Welt, auf der eventuell immer noch eine Blume, Erz oder sonst etwas steht, was in Layer 2 eventuell schon weg ist. Oder eben umgekehrt.
Genau das hab ich doch beschrieben
Ja, ich war zu spät. ^^
Ah, das ist der Kanal, der gerade auf 50% Dummgelaber und 20% Gildensuche besteht.
Keine Ahnung was ihr gewohnt seid, ist eben nunmal kein Comfort-Tool in dem man instant ne Gruppe findet. Stimmt, manchmal fangen Leute an in Diskussionen abzuschweifen, aber die werden dann auch schnell geflamed wenns Überhand nimmt und dann ist erstmal wieder Ruhe (meistens regen sich die Leute über das Boost-Gespamme auf). Man muss n bisschen Geduld haben und den Kanal im Auge behalten oder eben selber aktiv nach Leuten suchen. Ich hab darüber zig Instanzgruppen gefunden in den letzten Wochen zum leveln. Kann aber natürlich auch sein, dass es auf Alliseite anders ist (bin Razorfen-Hordler).
Ich habe da auch viele Gruppen gefunden, bzw die meisten wenn ich selbst spamme. DDs werden selten gesucht.
Aber das ändert nichts an den nervigen Fakten.