WoW Classic - The Burning Crusade

Ja, questen kann recht zäh sein.

Ich persönlich hab gerade die Bombardierungsquests abgefeiert. Da konnte ich mit level 58 auch nichts adden :smiley:

Die fand ich damals extrem geil. Aber grade die quest die ic hmache ist fürchterlich. In den zangarmarschen aale die im wasser sind killen. Die droppen filet. Hab jetzt 10 down und 3 filets bekommen. Ich brauch 8 und zum reggen muss ich ständig an land

1 „Gefällt mir“

Die Quest kennt glaub jeder :smiley: ich hab sie einmal gemacht und dann nie wieder.

das schlimme ist die alternative ist grade die leuchtenden flügel zu sammeln die noch schlechter droppen

Oh man eh, ich bin wieder soll im Jugend-Modus.

Muss leider tatsächlich Arbeiten den Vormittag :sweat_smile:

beide drop quest jetzt abgeschloßen hat mich jetzt bestimmt fast 2 stunden an einer quest gekostet

Edit: so mein Tagesziel seit 0 uhr war 62 das hab ich inzwischen erreicht mal schauen wie lang ich noch weiter mache

:beangasm:

Und direkt mal nach Shatt aufgemacht, um meinen Hearthstone dort zu parken. Ist nur leicht doof, dass es keine Class Trainer dort gibt und ich mir relativ sicher bin, dass es selbst später auch kein Portal nach Shatt gibt.

3 „Gefällt mir“

GZ! :smiley:

Muss ja noch ein bisschen Arbeit für die Mages übrig bleiben.

1 „Gefällt mir“

Dann lassen wir das Leiden mal beginnen.

Und ich hab nicht genug Gold, um wieder umzuspeccen. :joy:

So hab meine ersten instanzen gruppen gefunden. Die instanzen aus BC waren einfach geil :smiley: bin jetzt knapp vor 63 und es gibt dinge die ich mit der nostalgie ausgeblendet habe. Questen in BC ist weiterhin nicht das gelbe vom ei. Aber die instanzen sind einfach gut.

Ich bin leider eben erst 59 geworden. Und das nur dank Erkundungs-EXP. Wie sich rausgestellt hat, braucht man die vollen 300 in Mining, bevor man Fel Iron abbauen kann und ich war erst auf ~270. Jetzt versuche ich seit über zwei Stunden, in verschiedenen Gebieten, den blöden Skill hochzukriegen. Natürlich hört Smelt Thorium auch bei 290 auf, weiteren Skill zu geben. :beanrage:

Hatte das gleiche problem mit schneiderei und verzauberungskunst deshalb hab ich die auf krampf nochauf 300 vorher gepusht

Enchanting hab ich noch auf 200 (leider), aber da hab ich momentan nicht das Geld, um mir da Mats oder Sachen zum Disenchanten zu kaufen.

Edit: Geschafft. :beansweat:
Wenigstens kam so endlich etwas Gold durch das Verkaufen von Erzen und Barren rein.

Enchanting sag ich dir auch direkt du musst ALLE routen herstellen

So, bin jetzt 62 und gehe dann auch mal schlafen :sweat_smile:

Hat mich (zumindest kurzfristig) mal wieder so richtig gepackt das Spiel.

Ele Shami macht auch echt Spaß, auch wenn die ersten zwei Lebel bis 60 echt nicht schön waren.

So server werden neugestartet ich bin jetzt bei 63 1/2 bin gespannt wie lang das jetzt dauert

Edit: Bin inzwischen 8% vor level 64. Hab in den wäldern von Terrokar bis auf eine quest nur noch gruppen Quest. Und das obwohl ich zwischendurch auch einige instanzen gemacht habe. Mit 64 könnte ich wenigstens nach Nagrand.
Zwischendurch merke ich wie mir extrem warm wird. Ich fühl an meinen heizkörper ob der irgendwie heizt. Nichts. Ich pack das gehäuse meines PCs an und es ist extrem warm. Mal CPU Temperatur gescheckt 80°(und das als Frost Mage :kappa:) . Hat mir das erklärt die FPS habe ich danach auf 90 gecapped seit dem ist der deutlich kühler

Hm, das scheint mir aber recht low zu sein.

Mal gucken wo ich Ende.

Hab jetzt gerade in den Marschen begonnen und bin 62

@JohnnyRiot

Exakt 8 Minuten für die Aalquest gebraucht :smiley:

Oh gott, die Feuerelementare sind ja auch auf der Höllenfeuerhalbinsel noch Feuerimmun. Super als Feuermagier. :ugly:

Hatte den Spaß als Ele schami auch schon mit Naturimmunen Mobs :grin:

1 „Gefällt mir“