Ist aber auch echt ein riesen Unterschied ob man mit level 58 oder 60 reingeht. Damals bin ich da schon mit 58 rein weil ich es vor bc nimmer geschafft hatte und das war so ein Krampf. Jetzt geht das selbst mit dem Krüppel Boost gear und ein paar classic questbelohnungen eigentlich recht flüssig und entspannt.
Die feuerelementare bekomme ich dann trotzdem als feuermagier mit frostbolts relativ gut down.
Noch ein paar Quests, dann bin ich auch endlich 60 und werde mal versuchen, Bulwark zu heilen. Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, weil ich immer noch nur ca. 60% INT-Items hab und noch keinen Zugriff auf das 60er-Wasser, denn das 45er gibt nicht mal annähernd genug Mana und ich bin zu faul, nochmal in die Eastern Plaguelands zu gehen.
So während ich mir grade abendessen mache freu ich mich gleich weiter zu machen. Da mich welche aus der gilde gestern gefragt haben ob ich bei ihrem dungeon grind einsteige hab bin ich bei level 64 2/3. Dungeon grind ansich ultra langweilig auf dauer wie ich find. Darüber hinaus wirft es kaum geld ab. Um das mal aufzuschlüssel ich habe von level 60 bis 64 etwa 300 gold gewinn gemacht. Ich hatte auch recht hohe ausgaben. Während ich 2/3 level im dungeon grind absolviert habe, hab ich etwa 10 bis 20 gold gewinn gemacht, was ich arg wenig finde. Hätte ich nicht zwischendurch eine Teuflische waffe für 100 gold im ah verkauft wäre ich glaube ich aktuell hinter meinem gold zeitplan um pünktlich mit level 70 auch fliegen zu können
Erste Runde Healen in Ramparts lief absolut beschissen. Sind nicht mal bis zum ersten Boss gekommen, bevor sich die Gruppe wiederaufgelöst hat. Muss ich aber auch zugeben, dass ich nicht ganz unschuldig war. Ich hatte angenommen, dass es reicht, wenn ich INT nur auf so… ungefähr 60% meiner Items hab. Anscheinend war meine Erinnerung dank Account-Items etwas verklärt…
So ganz scheinen die Server die Stoßzeiten aber auch nicht auszuhalten. Zumindest hab ich gerade und auch gestern Abend schon, ordentliche Lags beim Casten/Looten.
Everlook ist recht voll und ich hatte nur am direkt am anfang wo viele spieler auf der höllenfeuerhalbinsel waren wirklich mal lags aber im moment gar nichts.
Empfehlung für alle die diese nagrandkirschen quest machen wollen. Stellt die Grafik auf das niedrigste was ihr habt ansonsten sieht man die ziemlich schlecht
So heute hatte ich meine bislang längste session von etwa 17 stunden am stück. Und ich merke das mir das vor vielen jahren deutlich leichter viel. Immerhin hab ich stufe 67 erreicht. Ruhestein ist in Area 52 gebunden und bin bereit nachdem ich eine runde geschlafen habe weiter zu machen.
Darfst gerne etwas EXP an mich abgeben. 60 1/2, immer noch.
Mit Enchanting hab ich auch 'ne schöne Arschkarte gezogen. 135g für eine Arcanite Rod, Mats zum Verzaubern noch nicht mitgerechnet, nur damit ich 10 Skillpunkte machen kann und mir die TBC Rod craften kann. Und Epic Reiten hab ich natürlich auch noch nicht. Und wenn ich mich richtig erinnere, brauchte man das auch, um Fliegen zu lernen, also könnte ich nicht mal überlegen, das erstmal zu skippen und mir lieber Fliegen zu holen.
Ja ich hab da auch wieder harte Flashbacks zu früher.
Hab auch wie damals mit meinem Mage Schneiderei und VZ gelernt.
Hab ich damals auch dann erst nach gezogen. Bis 300 geht gerade VZ richtig in die Kohle… Schneiderei kann man auf 70 ganz okay mit Stoffe farmen nach ziehen… Aber der ganze grüne kram der einem die Bank beim leveln in den Outlands zu müllt, holla holla…
ENDLICH mal Ramparts geheilt, auch wenn’s bescheiden lief. Ein quasi-Wipe recht früh und dann einen richtigen Wipe beim zweiten Boss, bei dem fast der dritte Wipe direkt gefolgt wäre, weil man anscheinend auch schon in TBC Boss-Mechaniken ignorieren konnte. /s
Dafür gabs immerhin einen blauen Int-Ring und ich hab die Dungeon-Quest endlich fertig. Blood Furnace, ich komme!
Gibt es eigentlich einen Server und eine Seite auf der viele aus der RBTV Community sind? Hätte wieder lust anzufangen, aber meine Leute von damals sind komplett raus und daher suche ich anderen Anschluss.