WoW Classic - The Burning Crusade

1 „Gefällt mir“

Habe ich im Laufe der Woche gebinged :smiley:

Schau mal nach Allimania Classic, das ist echt gut, keine Sorge wegen DnG :smiley:

image1

Richtig am Powerleveln hier. :beangasm:

So, einmal noch eben Blood Furnace für die Quests, dann geht’s in den Sumpf.

Es reicht die Bodenobjektdichte auf das niedriegste zu stellen. Ich habe das schon in den Sümpfen des Elends gemacht, als der Strand aussah wie eine Wiese. Das sieht zum Teil echt unnatürlich aus.

Ja ich habs halt einfach auf niedrig gestellt weil ich nicht rausfinden wollte welche einstellung das ist. Aber man muss dort halt grüne kackhaufen auf grünen untergrund in grünen hohen graß finden. Daher kann ich nur empfehlen an den grafikeisntellungen zu drehen :smiley:

Ich habe es jetzt auch bei 1 belassen weil sonst die super niedrige Draw Distance für Bodenobjekte auffällt. Die poppen richtig auffällig ins Bild :smiley:

So bin jetzt level 69, habe noch 75% auf level 70 vor mir. Hab auch schon versucht mal auf feuer zu skillen und bin damit eine instanz gelaufen. Doch das Gear ist aktuell noch viel zu schlecht dafür. Morgen werd ich dann wohl die 70 erreichen.

Kann man iwo seine Classic Chars anguggen? Wenn ich mich einlogge oder im Arsenal gibt keine Classic Charaktere. Das ist echt 1A Service :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich will doch nur guggen, welches Level ich bin ohne alles runterzuladen

So bin level 70 :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das nervt mich auch. Ich konnte nicht mal Gilden stalken. Die erste Gilde in Classic hatte nach der Versicherung „Wir haben viele 60er“ genau 6.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid Schuld an der größten Enttäuschung dieser Woche! Ich konnte nicht widerstehen uns hab Wow aufgeladen, wegen diesem Thread. Ich dachte yeah schön 10 Lvl und dann ab in die Scherbenwelt. Aber:
Ich bin erst fucking Lvl 19 in Classic :sob::sob:.
Aber Hauptsache ich hab 2 beknackte Lvl 19 Chars :laughing:

In einer Woche bist du auch lvl 70^^

Hab jetzt so wieder Lategame sehen können. Elementarplateau voll will wie eh und je, bin froh das ich dieses mal auf einen PvE server spiele, weil auf dieses Battleground habe ich keine lust mehr.
Was mich als Mage nervt ist der ah Preis für das Foliant um das beste Wasser zu lernen, was einfach aktuell 350g kostet. Dafür hab ich einfach kein gold nach den 900 gold fürs fliegen.
Dafür ist das rezept für die kapuze des zauberschlags gedroppt. Ich denke juhu ich bin der einzige stoffi und damit schneider. Stellt sich raus mein druiden heiler ist auch schneider und hat es mir weg gerollt.
Darüber hinaus bin ich noch bis ich besseres gear habe Frost Mage und wie scheiße ist Dampfkammer bitte für einen frost mage. Da laufen ein haufen immuner Mobs rum. Der erste boss hat sogar 2 adds die einfach immun gegen meine spells sind. Und der Endboss kann natürlich zauberreflexion.

Nur wenn man richtig krass durchzieht :smiley:
Bin jetzt bei 3 1/2 Tagen Spielzeit und lvl 52.

Ich hab dafür glaub 1-2 Monate gebraucht :grinning_face_with_smiling_eyes: glaube das dauert dann bis wotlk kommt

Ich hatte total vergessen, das wichtigste Addon zu installieren. Jetzt ist alles wieder, wie es sein soll.

image1

1 „Gefällt mir“

So langsam darf Enchanting dann auch anfangen, Einnahmen zu generieren. Nach einer schmerzlichen Überlegung, hab ich gestern noch entschieden, erstmal wieder Enchanting meinem Epic Mount vorzuziehen und so sind fast meine gesamten Ersparnisse mal wieder draufgegangen, um mir diese bescheuerte Arcanite Rod zu machen, die 10 Skillpunkte später wieder ersetzt wird.

Dann wollte ich gleich noch die Fel Iron Rod mitziehen, aber dann stellte sich raus, dass die im AH 85g gekostet hat, während gleichzeitig die Materialien für ~30g zu haben waren. Zum Glück hab ich recht schnell einen freundlichen Schmied gefunden, der mir das Ding eben für 40g zusammengebastelt hat. Da hab ich dann nochmal 5g extra draufgepackt.

Ich weiß aber ernsthaft nicht, wo ich das ganze Gold momentan hernehmen soll. Grüne Questrewards würden einiges geben, wenn ich das nicht alles für Mats disenchanten müsste. Mining Nodes spawnen gefühlt auch deutlich seltener als Herbs.
Das Epic Mount hätte ich so langsam schon gerne, vorallem da Flying auch irgendwann kommt und das wieder ordentlich kosten wird… :beansad:

Erst auf max skill wird das wirklich meh einneahmen generieren als du ausgaben hast. Du wirst in BC nach der teufelseisenrute noch 2 weitere herstellen müssen. Und die Mats dafür sind wirklich teuer.

Hier wie viel die adamantitrute kostet:
Bild_2021-06-07_120341

Boy, was für ein Ritt.

Das war das abgefahrenste Wochenende (im Bezug auf abnerden) was ich seit Jahren hatte. Wirklich 4 Tage komplett eingeigelt und durchgeballert. Aber hat richtig Bock gemacht :smiley:

Bin dann gestern noch 70 geworden und hab auch die Kara PreQ gemacht.

Jetzt kann ich dann auch mal wieder etwas gemütlicher spielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei euch auch so, dass WoW-Classic kurzzeitig mal die CPU-Auslastung hochgehen lässt?