WoW Classic - The Burning Crusade

Die Karapre muss ich größtenteils noch mahcne(also es sind glaub ich noch arkatraz und hdz 2 die ich brauche) liegt aber auch daran das ich grade auf dem elementarplateau stehe und farme

Das mit dem farmen spare ich mir.

So wichtig ist mir das Epic fliegen nicht und ich werde sicher nicht Stunden versenken um mir irgendwelche BIS Items zu erfarmen,w enn es im Raid Sachen gibt, die nur ein paar Miniprozent schlechter sind^^

Ich mach dasn icht für epic fliegen. Ich will das schneider set und da brauch ich alleine fürs erste teil 12 urfeuer

Ja, ich sag ja da hab ich keine Lust drauf mir so krams zu questen, nur weil das 5% besser ist als das wa sim Raid dropt^^

aber exakt das ist das was für mich bc besser macht als retail. Ich hab was zu tun was mir aktiv was bringt. Etwas worauf ich hinarbeiten kann. Das hab ich bei Retail nicht.

2 „Gefällt mir“

So gestern war der erste Kara-Raid und es wurde gecleart. Es war trotzdem etwas schwerer als erwartet, weil den meisten die Mechaniken nicht bekannt waren und die Tanks noch ganz gut auf die Mütze bekommen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

GZ. Da habt ihr aber auch ganz gut durchgezogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Woche war wirklich nicht angenehm mit viel Stress und wenig Schlaf aber jetzt wird alles ruhiger und es stehen einem alle Möglichkeiten offen.

Ich hoffe sehr, dass der Group Finder bald reingepatcht wird. Den LFG-Channel kann man zeitweise nicht mal mitlesen, so schnell fliegen die Posts da durch.

Trottel Lotto :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Nicht viel mehr als es momentan schon ist. Und bei normalen Dungeons macht eh keiner Gear Checks.

das bringt dir aber auch nur dann etwas, wenn die leute es nutzen. damals war das nicht der fall. :sweat_smile:

Es sollte ja angepasst werden und eher der Form aus Retail entsprechen.
Und ich sage weiterhin, alles ist besser als der LFG-Channel. Ich versuche grade eine Gruppe für BK zu finden, weil ich aus Spaß gerne das Pala-Relict vom ersten Boss haben will und ich finde es ernsthaft anstrengend, diesen Spam nach den entsprechenden Stichworten („LFM“, „Tank“, „BK“, usw.) zu durchforsten.

oh fuck, wenn das passiert kündige ich aber mein abo. genau das ist der grund wieso ich überhaupt jahre auf privatservern gespielt hab.

1 „Gefällt mir“

Es gab doch mal dieses Suche nach Gruppe Menü, in dem man sich bzw. seine Gruppe eintragen konnte und dann als einzelner anfragen konnte, also noch manuell. Das hätt ich gerne :smiley: Das gibt ja im Prinzip einfach nur den Überblick über den LFG Channel.

Auf keinen Fall! Dann komme ich außerhalb der Gilde in gar keine Dungeons mehr weil diese Idioten für BW NHC Kara Gear voraussetzen. Das wird zum Glück nicht passieren, egal wie sehr das Gespamme und Gesuche manchmal nervt.

Allerhöchstens lasse ich mich auf die Wrath Lösung ein, „Trottellotto“. Das hat nach einer Eingewöhnungsphase relativ gut funktioniert, wenn die ganz dummen endlich aufgegeben haben weil „die Dungeons zu schwer sind“
Cata Erinnerungen, wo die Dungeons fine waren wenn man Hirn hatte. :smiley:

Group Finder also…

Edit: Ich hab gerade einen katastrophalen Blood Furnace-Run. Ich glaube, so beschissen hab ich noch nie getankt. Kann man sich nur für schämen…

Uff das beispiel ist sehr realitätsfern.

Bitte lasst uns diese Diskussion nicht erneut führen.

Du kannst sie mehrfach im normalen WoW Thread nachlesen :smiley:

Das war ein plakatives Beispiel, sie setzen dann genau den ILvl voraus der dort dropt und Clear Erfahrung versteht sich. Sprich, das eigentliche Random System wird zum more Loot System für Leute mit Startkapital durch eine Gilde oder Stammgruppe, wie schon auf Retail.

Der Vorteil des „Trottellotto“ ist, dass es einen vernünftigen Mindestlevel anlegt und jeder mitmachen kann.

Und ich bin froh, dass das noch weiter Ferne liegt.