Danke für den Hinweis.
Oh Boy, jetzt bin ich verunsichert, was ich spielen will
Danke für den Hinweis.
Oh Boy, jetzt bin ich verunsichert, was ich spielen will
dazu kommt boost zählt nicht für blutelf und draenei
Die sind eh lame
Every Ziege is beatiful!
I did it.
Habe jetzt einen Level 58 Tauren Dudu
Auch ne gute Wahl
Ich muss zugeben, ich hatte jetzt auch schon ein paar schwache Momente, in denen ich überlegt hab, ob’s nicht cooler wäre einen Rogue oder Warlock zu spielen. Besonders vorhin, als ich angefangen hab, einen neuen Waffentyp zu benutzen und mal wieder eine knappe Stunde stumpf auf Mobs einzukloppen, um überhaupt irgendwas zu treffen.
Aber hättest du das problem mit Schurken nicht auch?
Wer spielt schon Combat Rogue?
ey
Mist, bei uns am Server haben sich die Netherstoffpreise über Nacht halbiert^^
Ich merke das auch beim lvln ganz extrem. Mit dem TBC prepatch haben ja viele angefangen mit lvln und an den Stoffpreisen sieht man immer schön, wo die Masse der Leute gerade ist
Ich war immer ein paar Tage vor der Masse und konnte meinen Stoff dann ziemlich teuer verkaufen. Kurz danach war er nur noch 1/3 wert.
Bin jetzt lvl 53 mit meinem Mage…und echt froh, wenn ich bald die Höllenfeuerhalbinsel sehen kann.
Ja, hab die ersten Stacks noch für 12g verkaufen können.
Dann ging es bis gestern runter auf ca. 9g.
Jetzt stehts für ca. 5g drin.
Mal schauen.
Ich hab echt keine Ahnung wie ich irgendwie an die 5k kommen soll
Einfach alles aufkaufen und die Preise bestimmen
Hatte auf Alchimie und KK gehoffgt. Aber ohne Episches fliegen ist Kräute r farmen ultra anstrengend
Mein blöder Dudu muss auch noch ran un kk und Alchimie Leveln.
Ich hab gestern 2 min geangelt und dachte, ja gut muss reichen
Es geht doch nichts über den Juwe Adamantit kaufen (maximal 2g das Erz) dann sondieren, Steine schleifen und alles für 300-500% Gewinn verkaufen. Das mache ich immer Nachmittags wenn ich von der Arbeit komme und bevor ich ins Bett gehe für die Nachteulen. 500 bis 1000g am Tag sind so mit ner halben Stunde Arbeit drin.
Ob es sich lohnt Enchanting noch durch JC zu ersetzen?
Um wirklich Kohle mit so kram zu machen, musst du quasi „cutting edge“ sein.
Auch beim Juwe wird der Preisverfall denke ich irgendwann einsetzen.
Urmacht ist auch innerhalb der ersten 3 tage von 300 auf 150 gefallen, weils dann einfach zu viele gab die es konnten.