Rocket Beans Community

WoW Communitygilde


#1

Guten Abend,

auf vielfachen Wunsch mache ich einfach mal den Sammelthread zur WoW-Communitygilde auf. Wir sind auf dem Server Malfurion unterwegs und bieten eine Vielzahl an gildeninternen Aktivitäten. Wir spielen natürlich auf Seite der Horde. Also falls ihr Lust habt bei uns mitzuspielen meldet euch einfach hier im Forum oder schreibt mich oder ein anderes Mitglied der Gilde ingame an =)

Derzeit betreiben wir parallel 3 Raidgruppen mit jeweils 10-30 Spielern. Es ist also quasi für jeden was dabei! Wir sind aktuell 522 Mitglieder und bieten euch außerdem eine gute Spielatmosphäre kombiniert mit einem gut besuchten TS!

Freundliche Grüße
Max aka Rednu


Clans, Gilden usw
#2

:+1:


#3

:-1:


#4

Conny gefällt das!


#5

Bin schon dabei, nach 6 Jahren afk vom World of Warcraft spielen, und schuld ist nur Jens a.k.a. Kerrag :stuck_out_tongue_winking_eye: .


#6

Am 12.03.2016 um 15:30 Uhr findet unsere erste RBTV-Schnitzeljagd statt =) Neben tollen Preisen gibt es hoffentlich eine Menge Spaß!

Wenn ihr in der Gilde seid, solltet ihr schon eine Einladung im Kalender haben, wenn dies nicht der Fall ist, bitte mal kurz bei mir melden =)


#7

Was geht ab?


#8

Moin will demnächst nen kleinen WoW neustart machen mit neuem account und ich frag mich auf welchen server es wohl gehen soll. Jens hat ja mal gesagt er wäre in gesprächen mit blizzard das die rbtv gilde auf nem neuen und leereren server gegründet werden soll ist das jetzt schon die Horde gilde hier auf malfurion oder hat denn die community aus freien stücken gegründet ? im forum wurd ja auch noch keine andere erwähnt aber etwas info wäre schon cool


#9

Könnte mich bitte jemand inviten?
IG: Ravenear
BT:DemoDimi#2332
thx im voraus :slight_smile:


#10

Ist in der Gilde noch was los? Bin gerade am Überlegen ob ich den Server wechseln soll.


#11

Ich benutze einfach mal dieses Thema:

Wollte mal diejenigen Fragen, die das neue Addon Spielen:

Wie ist es mit dieser neuen Waffe?
So wie ich das verstanden habe, hat man nur noch diese eine Waffe und man wird sie stets upgraden und kann ansonsten neue skins dafür bekommen?
Auf wieviele Skins wird man beschränkt sein? Fand es damals eigentlich immer schön, eine total schlichte Level 10 grünes item Waffe zu transmoggen.

Und eine große Frage: Wie fühlt sich das Leveln der Waffe an? Ich habe gelesen, es dauert 1-2 Monate um sie ausgelevelt zu haben. Stelle mir das sehr nervig vor, wenn man später mal seine Twinks hochleveln will. Dann hat man das Gefühl, jene niemals so richtig "uptodate" zu bekommen (es sei denn man spielt jene Twinks ähnlich intensiv)?


#12

Guden,

wollte fragen ob ich in die Gilde könnte.
Gibts da noch iwelche speziellen Auflagen? :smiley:
BT: Tahl#2472
Vielleicht kann man da nochmal nen bissl schreiben :slight_smile:

Viele Grüße,

Tahl


#13

Gibt es da noch ein anderes Forum für? Wo meldet man sich für Raids o.ä. an?


#14

Ich möchte im nächsten Monat gern wieder mit WoW anfangen und wollte mich erkundigen, ob die Gilde noch aktiv ist? Bzw. wann ich im TS jemand treffen kann und vor allem ob ich nach 4 Jahren vielleicht etwas Hilfe bekommen könnte :thinking::see_no_evil::grin:


#15

Kurze Frage: Ist die Gilde noch aktiv?

Edit: Anscheinend nicht :beansad:


#16

Ja, haben sich anscheinend alle auf andere Gilden verteilt. Vor allem Bonjwa. :beanrage:


#17

Gab oder gibt es eine RBTV Allianz Gilde?


#18

Nicht auf Malfurion. I checked


#19

Es gibt eine Allianz Gilde namens Rocketbeans auf Ysera. Weiß jemand etwas davon?

26 Mitglieder, entweder inoffiziell oder die Allianz WoW Lobby hier hat stark abgenommen.


#20

Ich spiel seit geraumer Zeit exklusiv auf Malfurion, da der Server der letzte “neue” war - da war das Klima damals sehr angenehm. Jetzt ist das ja auch mittlerweile egal … Also nein, auf Ysera kenn ich mich nicht aus^^

Is das nicht ein RP-Server?