WoW Communitygilde

Ich glaube nicht, dass er RP ist. Bin auf Rexxar/Alleria. Alleria war einer der vollsten, ausgeglichenen PVE-Server. Inzwischen ist da auch relativ tote Hose. Aber geht ja alles Crossrealm, außer Mythic.

Ich finds halt echt schade, da ich gerade mit der Nachtgeborenen Quest fertig bin und einen Horde-Char dort in der Gilde machen wollte. Naja, muss ich halt Ally bleiben :beansad:

Zu den Classic Servern geht es wieder los, und guess what, die Gilde ist Horde. :roll_eyes:

Passt doch :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Das überlege ich mir noch. Mein allererster char in wow war ally, den Nostalgie backflash lass ich mir nicht nehmen!

Erst elwyn, dann westfall (war mit Abstand das schönste Gebiet!), redridge usw… Hach, die gute alte Zeit

1 „Gefällt mir“

Das ist der Grund warum ich nicht für Gilden die Fraktion wechsle. Ich hoffe auf eine zusätzliche Allianz Gilde wenn die Classic Server kommen.

Hord und Ally Gilde? Dann bitte PVP Server und schön World PVP :blush:

1 „Gefällt mir“

PVP Server sind für mich indiskutabel.

Weiß nicht, ich war da immer offen für alles. Meine letzten Gilden war auch auf PVP Servern und fand das eigentlich halb so schlimm und führte hin und wieder auch zu ganz witzigen Situationen.

Was bringt mir eine Classic Erfahrung, die ich am Friedhof verbringe? Nein danke.

1 „Gefällt mir“

Och den Geistheiler wirste auch so oder so noch oft genug zu sehen bekommen^^

Da hast du Recht. Mit den Power-Levelern wird das in stranglethorn kein spaß.

Ich weiß nicht mehr, konnte man früher auf einem PVE Server bei beiden Fraktionen einen Char machen?

Nur auf PVP war das blockiert, bis Wrath oder so.

Ja, aber das muss ja nicht öfter als nötig so sein.

Die Level-Erfahrung war auf Malfurion (PVE) wirklich verdammt angenehm, Am Anfang hab ich auf Arthas (PVP) gespielt, das war stellenweise ein graus…

Vor allem wenn Leute “Open World PVP” mit Ganking verwechseln.

Keine Sorge, wird es bald so auch nicht mehr geben. Da gilt PvE-Flag auf allen Servern, für PvP musst dich aktiv flaggen.

Ja, aber nicht bei Classic^^

Meinst bei Classic-Reborn? Hui, gut zu wissen. Ich hab damals auf Frostwolf gespielt. Das…sollte den meisten alteingesessenen genug sagen. Und dann werfe ich mal noch HILLSBRAD FOOTHILLS ein, Kampf der Städte… nuff said. Ich hab mich da Nachmitage lang durchgestorben und bin dann irgendwo anders questen gegangen.

Hä? Ich meine das WoW Classic von Blizz, das bald kommen soll …

Genau das meine ich auch :smiley: Ich hab keine Ahnung, wie das offiziell heißen wird, daher dachte, ich, diese Bezeichnung wäre Idiotensicher zu verstehen. I’m sorry, i miscalculated TT^TT