WoW Communitygilde

Classic Reborn klingt nach nem Privat-Server :sweat_smile:

Naja ich dachte schon, dass wir uns in einem Kontext bewegen, der das ausschließt.

Was soll der Mist? Keine PvP Server mehr? WoW geht echt vor die Hunde. Und das gerade jetzt wo ich nebenbei wieder anfangen wollte. -_-

1 „Gefällt mir“

Ich wars nicht, ich schwöre!

Mark dich halt PVP, dann kann dich jeder angreifen, der auch PVP gemarkt ist. Du kannst nur niemanden mehr angreifen, der das nicht wünscht. Ich finde daran nichts auszusetzen.

Wenn du auf Malfurion nen Ally anfängst, kann ich dir helfen^^

Es geht darum dass der Spaß darin liegt andere überraschen und angreifen zu können (ähnliche Levelstufe). Das geht so nicht mehr. Sich selbst PvP zu flaggen ging doch schon immer auf PvE Server…

Naja, das geht ja bei PVE-Servern auch genau so seit Beginn. Im wesentlichen wurden alle PVP-Server zu PVE gemacht, finde ich schon komisch.

Wer unbedingt auf nem PVP-Server spielen wollte, sollte damit leben …

Sorry, bin Horde only. Hab einmal auf Ally Seite gespielt und nie, NIE wieder. :frust:

Aber Danke für das Angebot, weiß ich sehr zu schätzen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab beide Fraktionen immer wieder gespielt auch nen 110er auf Horde, aber mein Main wo auch die ganze Kohle liegt, ist momentan ein Ally^^

Ich würde aber nen Horde neu anfangen mit den neuen Völkern die gerade dazugekommen sind. Die starten aber schon auf lvl 20 … Kann halt nicht nur den Horde spielen^^

Ich will mir nur die Nachtgeborenen freispielen und mit denen etwas leveln. :smiley:

Hab ich gerade gemacht, hat ca. 2 Wochen farmen mit nem 110er gedauert^^

Sub Rassen freispielen dauert so lange? :beanwat:

Wie viele Stunden am Tag ca?

Man muss ehrfürchtig dort sein. Die von der Horde gehen ja, da die seit Legion-release dabei sind. Die Ally-Subs gibt’s noch nicht so lange^^

Ich beneide die Horde nicht darum in scheiß Suramar questen zu müssen, Das will ich nie wieder machen.
Auf Allianz muss Ruf bei den Argus Fraktionen ergrinden, die Lichtgeborenen Dreanei könnte ich schon spielen, die Leerenelfen dauern noch eine Woche. Das ist auch ätzend, aber weniger.

Das kommt darauf an wie aktiv du gespielt hast. Die meisten dürften den erforderlichen Ruf schon gehabt haben. Wer faul in Suramar und bei den Weltquests war, hats jetzt schwer.

Ja, mein Bruder hat mittlerweile alle 4 freigespielt und meinte es ist ewiges gegrinde. Da würd ich lieber einen 5er pro Rasse hinlegen und sie gleich haben…

Das heißt ich kann Legion nicht auslassen und mit dem nächsten Addon neu einsteigen wenn ich die Subs will?

Alle World-Quests. Wenn du das nur für die Nachtgeborenen machen willst, hast du da vielleicht nur 10 täglich … geht recht fix. Mit Dungeon-Welt-Quest max. 2 h pro tag

1 „Gefällt mir“

Nein, da du den Ruf brauchst leider nicht :wink:

1 „Gefällt mir“