WoW Communitygilde

Obwohl ich glaub dass sich das bei Release von BfA ändert. Sonst kann ja niemand der neu anfängt die Subs spielen. Wäre Blizz-untypisch…

1 „Gefällt mir“

Ich lass es drauf ankommen. Keinen Bock für ein Subs aktuell WoW anzuschmeißen. Mit dem neuen Addon werde ich wieder einstiegen und wenn es dann die Subs gibt ok, ansonsten wirds halt wieder der gute alte Standard Orc.

Mein Bruder meinte im nächsten Addon sollen die regulär spielbar sein. Soll nur für die sein die sie vor release spielen wollen. Keine Ahnung obs stimmt.

1 „Gefällt mir“

Bestätigt wurde das nicht, wäre aber naheliegend…

Möglich wäre es zumindest, aber bisher haben sie sich dazu ja noch nicht geäußert. Zandalari und Dark Iron wird man ja auch erst freispielen müssen im Laufe des Addons, aber das ist nochmal eine etwas andere Geschichte denke ich :wink:

Dunkeleisen-Zwerge wäre schon geil, hab da in Classic mit den Quests schon ein wenig mitgefiebert^^

Ich wette das ändert sich am Ende von BfA. Die können nicht erwarten, dass man Ruf im vorletzten Addon ergrindet.

Ich bin generell noch etwas skeptisch was BfA betrifft. Das ganze Setting schreit schon wieder nach Pflicht PVP um in der Story voranzukommen, wie in MoP, und da wäre dann für mich Ende.

Dass die Legendaries wegfallen finde ich aber gut. Drölf Legendaries für jede Klasse, die offenbar jeder hat und vorraussetzt, außer ich. Beste Idee seit der Garnison.

Die leggys gehen, wenn du auf argus bist, relativ leicht zu farmen. hab 2 in 3 Tagen bekommen. Sogar mit ziemlich geilen effekten^^

Ich habe inzwischen 3, natürlich alle von der “Legendaries you should avoid” Liste aus Icy Veins. Es gibt viele Aktivitäten, die die Droprate erhöhen sollen, aber zu den meisten habe ich keinen Zugang. Bleiben nur Weltquests, LFR und Tägliches Dungeon.

Dennoch gibt es BiS Legendarys und gerade das hat auch so manchen Pro Spieler das Genick beim farmen gebrochen.

OK, bin nur ein casual und hab keine Ahnung, was das betrifft :sweat_smile:

Ich seh raids auch nur mit dem lfr-tool, aber hey. Besser als nie :grin:

Habe jetzt überall 910er Gear von Argus und müsste in den LFR, aber ich habe echt keinen Bock auf diesen Antorus Raid. Ich war genau ein mal drin für diese Argus Quest mit dem 1000er Legy Ring.

Hab GS 928 und mach nur die WQ für den Ruf für die Subs. Aber heute hau ich mal Gul’dan aufs Maul :grin:

Für Antorus normal schau ich noch, ob da meine Gilde geht. Die machen eigentlich nur HC…

Raids mach ich nur sehr ungern…

Bin da irgendwie das genaue Gegenteil. Raids sind für mich der Hauptgrund um ein MMO zu spielen.

Habe auch 929. Die Legendaries, die 910er Tokens und ein mal die Woche den Weltboss mit Bonus Roll.
Mit den 910er Tokens bin ich jetzt aber eigentlich durch. Kann nur noch die schlechtesten durch bessere ersetzen.

Habe gestern im Gruppen Such Tool nach einer Gruppe für den Weltboss gesucht. Da waren zig Antorus Normal Raids drin. Alle 930 aufwärts, mit clear exp (Was sonst? :roll_eyes: )
Ohne Gilde wird das schwer.

Ich mach eigentlich ALLES außer Raids :gunnar:

Raids mit einer lustigen und angenehmen Gilde mach ich eigentlich gern. Nur hab ich sowas in meiner MMO Laufbahn nur 2x gefunden und beide gibts nicht mehr.

Weiß nicht, natürlich gib es noch andere Aspekte die mich Reizen. Aber gibt im Gaming nichts schöneres als wenn man nach zig Tries endlich nen Boss legen kann inklusive Jubel via TS etc. Sowohl als Raider und viel mehr noch als Raidlead war das einfach geil.

Deswegen freu ich mich auf Classic, da werden die Kiddies schnell abhauen, wenn sie mal keine Gegner nur anhusten müssen, damit die umfallen …

Ich hatte drei schöne Gilden mit entspannten Raids. Und weil ich nicht der Typ sein will, der nie im TS ist und nur zum Raid da ist, suche ich auch nicht mehr danach.
WoW auf diesem Level frisst viel Zeit und es wird schwierig nebenher noch etwas anderes zu spielen.