Wünsch dir was! (Neue IPs, Spin-Off, Prequels)

Moin Moin und Hallo Raketenbohnen,

ich habe mir gedacht ich eröffne eine zweite Variante des bestehenden Thema Wünsch dir was! (Reboots, Remakes, Sequels).

In diesem Thema soll es aber nicht um Reboots, Remakes oder Sequels gehen sondern um Spin-Offs (Ableger), neue IPs und Prequels gehen. Quasi das gegenstück zum anderen Thema.
Ich denke es könnten auch hier schöne neue Ideen zusammenkommen.

Ich hoffe das beide Themen gut koexistieren können.

Es folgen meine Wünsche (Inhalt in Stichpunkten):

Neue IP
Fällt mir gerade nicht ein. Schreibe es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Spin-Off
Projekt: The Legend of Zelda RPG
Ich würde mir wirklich ein The Legend of Zelda RPG wünschen. Ein TloZ-Spiel mit einem Levelsystem & gefährten System.

• Link oder Linkle sind spielbar. Spieler kann zu Beginn auswählen.
  • Link/Linkle kann im Level aufsteigen und beim erreichen bestimmter Level passive Fähigkeiten erlernen und bei »Meistern« verschiedene Fähigkeiten lernen.
  • Ausrüstungssystem: Waffen (links.
  • Link/Linkle kann verschiedene Gefährten rekrutieren um gegen die finsteren Schattenwesen zu kämpfen um Hyrule (und oder die Welt) zu retten.
    Mögliche Gefährten: Zelda (junge Hylianer), ein Zora-Charakter, ein Orni-Charakter, ein Gorone-Charakter, ein gerudo-Charakter, Impa (junge Shieka).
  • Link kann auf verschiedenen Reittieren reiten: Epona (Pferd) auf Land, Wolkenvogel in der Luft, Seepferdchen unter Wasser. (Aus Spaß das Eponamotorrad)
  • Masken (anspielung auf Majora’s Mask): Man kann Masken finden und sich verwandeln um bestimmte Orte oder Hinternisse zu erreichen oder umgehen.
  • Spielwelt sollte verschiedene bekannte Ortschaften enthalten: Burg Hyrules, Zora-See, Wolkenhort, Kakariko, Kokiri-Wald, …
  • Dungeons sollten natürlich auch nicht fehlen, die aber auch mit der Story verwoben sein sollten.

Das war jetzt ganz grob. Könnte noch viel mehr schreiben. Was meint ihr. Würdet ihr so ein TLoZ überhaupt spielen?

Sequel
Ehrlich gesagt habe ich keinen Wunsch für einen Sequel, da ich persönlich kein Fan davon bin. Außer vielleicht: Star Wars…
Naja… Habe zwar schon eune grobe Idee, aber es wöäre jetzt zu viel.

Ich hoffe es gefällt euch. Teilt mir doch eure Meinung zu meiner Idee und postet eure Ideen und Wünsche.

Reingehauen, wiederschauen
SSZ

ich hätte gerne ein stalker mit coop modus in einer riesigen frei begehbaren postapokalyptischen welt.

es soll angeblich doch einen stalker nachfolger geben.
aber ich erwarte nichts davon. wird wahrscheinlich ziemlich grottig.

Hätte gern ein Saints Row, das in den 70ern spielt. Hauptcharakter wäre natürlich Ben “Motherfucking” King (Terry Crews).:beangasm:

Death Stranding die gestrandete Wale Sprengsimulaton

2 „Gefällt mir“