da es in der achten Game Two Folge einen Clip dazu gab, wollte ich einfach mal von euch so wissen, von welchen Spielen ihr gerne eine Neuauflage (sei´s Remake, Sequel,…) sehen würdet? Würde mich echt interessieren da ich immer auf der Suche nach neuen Spielen bin (die auch älter sein können )
Ich persönlich würde eine Neuauflage vom Game „Thandor - Die Invasion“ so feiern. Mein Lieblingsgame für lange Zeit das ich rauf und runter gezockt hab. Damals noch… auf Windows 2000 Da fand ich einfach alles geil… Gameplay, Sound, Grafik usw. Leider gibt´s keinen Trailer oder ähnliches, sonst hät ich den euch mal gezeigt
Wie siehts bei euch aus? Welches nostalgische Game würdert ihr gerne „neu“ sehen?
Zelda - Ocarina of Time --> weil es das erste Zelda in 3D war. Grafik, Sound, Story und Gameplay, alles war nahezu Perfekt. Resident Evil 2 - noch das bisher beste RE neben Teil 4 Metal Gear Solid - weil ich das Remake auf dem Gamecube nicht sehr gut fand.
Das Final Fantasy XVI wieder zurück zu den Tugenden der SNES und PS1 Era geht. Was würde ich für einen technisch modernes aber sonst einfach komplett klassisches Final Fantasy tuen…
Jak and Daxter! Warte seit JakX (Lost Frontier war ja nix) auf eine Fortsetzung. Ist bis heute mein Lieblingsspiel und habe dadurch tatsächlich einen meiner besten Freunde kennen gelernt.
Ich finde das neue Kampfsystem viel zu komplex. Fand das Kampfmenü vom FF IIX am besten mit dem ATB Balken und beschwörbaren Guardian Forces sowie den koppelbaren Zauber an die einzelnen Charakterwerte.
Ich auch. Zum Ende hin unfairer Schwierigkeitsgrad aber vom Gameplay her war es mal was anderes.