Wünsch dir was! (Reboots, Remakes, Sequels)

Also wenn es das ist, was ich gefunden hab, dann gibt es ja sogar eine HD Version davon: https://www.youtube.com/watch?v=QwiwlzVPaIU

Ich meine aber ein wirklich neues, mit richtig fetter Grafik und allem drum und dran.

Könnte man mittlerweile audiovisuell sicherlich absolut furios in Szene setzen!

Mein Lieblingsteil ist immer noch “WipEout 2097” auf der ersten Playstation!

Für eine würdige Knights of the Old Republic Fortsetzung würde ich töten :sweat_smile:.

Bin immer noch angepisst, was für ein Murks Entwickler aus Bioware geworden ist :rage:

Gabs da nicht letztes Jahr nen WipeOut Klon für die Wii U? Vielleicht taugt der ja was?

meint ihr sowas wie redout?

1 „Gefällt mir“

Star Wars: Empire At War 2
SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom Remake :smiley:

1 „Gefällt mir“
  • Mother 3 bzw Mother 4. Das Spiel ist einfach toll und so abgedreht. Ich hoffe Nintendo veröffentlicht noch einen Teil.

• Morrowind Remaster. Wie geil wäre eigentlich Morrowind mit Skyrim-Grafik? Würde es echt gerne sehen.

• F-ZERO. Ja, ich will endlich ein neues F-ZERO. F-ZERO GX ist ein Meisterwerk und ich verstehe nicht, warum kein Sequel kommt.

• Ein neues 3D Metroid. Wenn es ein neues Metroid gäben würde, hätte sich die Nintendo Switch noch schneller verkauft.

• Metal Gear Rising Revengeance 2 fand den ersten Teil vom Kampfsystem und Gegner einfach spitze!

• Zone of the Enders 3 einfach Mech Action mit Story, die richtig Spaß macht, das ganze noch in moderner geiler Grafik und alles ist perfekt. :smiley:

• Devil May Cry 5, ja okay DmC Devil May Cry war nicht schlecht, aber für mich wäre ein richtiger Nachfolger mit dem klassischen Bad Ass Dante einfach geiler.

• Yakuza 2 Remake, es kommt ja nun schon endlich Yakuza Kiwami hierrüber, das Remake des ersten Teils, aber es wäre auch einfach super, wenn es noch ein Remake des zweiten Teils geben würde. Ansonsten muss ich es mir wohl oder übel halt mal auf der PS2 holen. :disappointed_relieved:

• Star Wars: The Fore Unleashed 3, es sollte aber nicht die Story von Star Killer weiterführen, sondern vielleicht eine neue ähnlich der SW:TOR Storys oder KOTOR. Das Kampfsystem und die Machtkräfte noch besser und tada man hätte ein perfektes Star Wars Spiel :heart_eyes:

Ansonsten hoffe ich noch, dass bald wirklich das RE2 Remake kommt und das von FF7, beides Franchises die ich früher einfach nicht gespielt habe :sweat_smile:

Und Leute, seid mal ihr nicht immer nur auf alte Spiele in neuer Grafik geil, das konzept muss ja auch irgendwie zeit gemäß sein :smiley:

Advance Wars! Am liebsten vom letzten düsteren Endzeit-Teil.
Die Battalion Wars Spielte auf GC und Wii fand ich auch ganz lustig, n neuer Teil auf Switch wär ma was.

Yep, Knights of the Old Republic, Kotor, wär echt geil in ner geupdateten Version.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir ein Grandia II Remake wünschen im Stile des FF7 Remakes, das bald kommt aber unter Beibehaltung des Grandia-Kampfsystems. Also richtig tolle Grafik und die Zaubercutscenes wären da so cool umsetzbar :blush:

‚Front Mission 3‘

Habe ich gesuchtet. Mit (editierbaren) Mechs rundenbasierte Gefechte zu schlagen… großartig.
Leider ist die Reihe danach leise verreckt.

Das Teil als remake und ich wäre happyhappy happyhappy :blush:

Diablo 1 ( das Geburtstagsevent von Blizzard war ja eher so lala)…
The Elder Scrolls III: Morrowind als Remake wäre schon geil aus nostalgischen Gründen aber wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich lieber für ein früheres Erscheinen von TES VI.

Danke für den Link.

Bin echt froh, dass es solche Kreativen und engagierten Modder gibt, die sowas verwirklichen wollen :slight_smile:

Größter Wunsch: Arcanum… Ein Remake in moderner Graphik würde mir schon reichen, die Story war absolut genial, das Setting noch nicht wirklich ausgelutscht meiner Meinung nach… Nachfolger wäre auch schön.
Leider ist die Firma bankrott gegangen und ich weiß nicht ob irgendjemand die Rechte hat oder kaufen würde.

Neben den Klassikern, wie ein neuer Elder Scrolls Teil und vielen anderen Spielen würde ich doch gerne ein Sequel zu FIFA 17 haben…
Äh nunja, vielleicht nicht.
Aber ich hätte gerne einen dritten Teil zu Star Wars: The Force Unleashed. Ich weiß, die beiden Games sind nicht perfekt. Gerade der zweite war natürlich viel zu kurz und bringt etwas Ungleichgewicht in das Star Wars Universum. Trotzdem haben mir die zwei abstecher mit Starkiller gefallen und ein Sequel zum dritten wäre sehr interessant.

Getting Up 2: Hier Gameplay vom ersten Teil: https://www.youtube.com/watch?v=6sTBPNR2U0o
Habs in den 0er Jahren sehr gerne gespielt. Gameplay war zwar ziemlich grob, das sprayen und die Musik waren aber der Hammer. Story war ziemlich B-Movie-mäßig, hat aber gepasst. Ob ein Remake oder ein Sequel ist mir eigentlich egal. Da Atari aber pleite ist, glaube ich nicht, dass da nochmal was kommt. Devolver Digital hat zwar die Rechte vor einigen Jahren sich geholt, bis auf einen Steamport kam da aber nichts.

Primal: Setting, Story und alles drumherum waren sehr schön. Kampfsystem war leider nur unteres Mittelmaß, Platinum Games übernehmen Sie!

Ocarina of time wurde doch neu aufgelegt :neutral_face:

das originale need for speed most wanted mit neuer grafik, vielleicht mehr inhalt, oder halt ne nicht zu andersartige fortsetzung dazu.

Boah Schlacht um Bikin Bottom… das warn noch Zeiten :smiley: Meine Gedanken gehen gerade dahin mir die CD Box zu schnappen und nochmal zu zocken :smiley: