Harry Potter: Quidditch Weltmeisterschaft wäre feist als remake
Ein Eternal Darkness: Sanity’s Requiem remake oder Sequel wäre wohl mein größter Traum was das Thema angeht. <3
Aber auch ein Body Harvest oder Space Station Silicon Valley remake würde ich dankend kaufen.
Etwas Neues aus der Time Splitters - Reihe wär nice✌🏻
Ich wünsche mir ein zweites Pokémon Rot und Blau/Grün mit der Grafik von Sun und Moon oder ein Diamant und Perl Remake, weil ich Diamant und Perl noch nicht gespielt habe.
N Typ hatja mal n “Remake” in der UnrealEngine 4 gestartet. Shadow Moses sah/sieht auch hammer aus.
Konami hat’s dann aber per Lizenz-Streit, etc. downgeshuttet/zum Ende gezwungen.
FIFA 97 mit neuen Spielern und besserer Grafik
Gothic 1 & 2 würde mir schon reichen =D
Ein Remake von Metal Gear 1 &2 wäre nice. Also meine die Teile vom MSX.
Ein Remake von Star Wars Battlefront 2 oder einfach einen würdigen Nachfolger der kein Battlefield mit Star Wars Skin ist
Aber mehr als alles andere möchte ich unbedingt ein Golden Sun 4
Die Golden Sun Spiele gehören zu meinen liebsten JRPG und nichts tötet mich innerlich mehr als das die Chancen nach Teil 3 auf einen vierten Teil ziemlich gering sind, obwohl die Story nicht beendet ist…
Freelancer 2, Freelancer Remake, Kotor 1 u 2 Remakes (die alten lauffähig zu bekommen ist einfach nur pain in the ass) und Kotor 3.
E: Ein neues Jedi Outcast, also Shooter fokussiert.
Allem voran Gravity Rush 3. Gravity Rush 2 ist ein Meisterwerk und eines meiner all time favorites geworden. Ist jetzt schwer zu sagen ob ein dritter teil kommt. Zum einen ist die Geschichte abgeschlossen (anders als in teil eins), zum anderen sind die verkaufszahlen nicht die besten. Trotzdem hoffe ich auf einen dritten Gravity Rush Teil.
Ein richties sequel zu final fantasy x. X-2 ist so schlecht, wie final fantasy x gut ist. Für mich ist ffx mein Lieblinsspiel. Also könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich ffx2 hasse. Ein soft-reboot der x reihe würde es bringen. Vergesst x2 und macht bei x weiter.
Ein suikoden2 remake. Summoner remake. Port der ffxiii Trilogie und fallout 3 und new vegas für die ps4. Ein sequel zu sly cooper. Eine loka zum remake von star ocean 2 für die ps4 und vita. Ja, es gibt eines in japan, das nicht zu und kam. Und schlussendlich ein port von soul sacrifce delta und freedom wars füe die ps4. Ein sequel zu freedom wars wäre auch echt nice
Remake von Body Harvest
Ein altes Command and Conquer im Spielprinzip von den alten Teilen, sprich Tiberian Sun oder Tiberian Wars …
oder ein neues KOTOR …
AoE 4 kommt ja raus aber bitte nicht wie AoE 3 machen :<
Silent Hill 1 - Remake
Einfach mit dem Steuerungs Verbesserungen aus Teil 2 und 3, sowie eine völlig neue Optik, und ich wäre begeistert. Aber bitte in Third Person bleiben.
Wer hat eigentlich die Rechte jetzt!?
Dino Crisis 1&2 und Resident Evil 2 - Remake
Capcom hat ja schon was dazu gesagt, aber ich hoffe, die vermasseln das nicht.
Burnout 2 bis Revenge Remasterd
EA hat sich natürlich das einfachste Burnout genommen. Die optischen Verbesserungen bei Paradise sind marginal. Bei Burnout 2 bis Revenge würde das deutlich anders und besser aussehen müssen von den Verbesserungen.
Außerdem sind es imo die besseren Spiele. imo. Ich mag Open World Gedöns in Rennspielen nicht.
No one Lives For Ever - Reboot/Remake
Ist mir egal. Hauptsache diese geile Reihe findet wieder Anklang bei heutigen Gamern und Gamerinnen und wird wieder ein neues Gesprächsthema.
Drakan - Reboot/Remake
Ähnlich wie bei dem Titel einen drüber. Das Spiel und die Frau + der Drache müssen zurück kommen. Tomb Raider und Lara hattet ihr jetzt genug^^
Primal - Remake
Ich spiels gerade aus dem Store, also die PS2 Fassung. Das Spiel kann so bleiben. Es sollte aber optisch komplett neu gemacht werden und angepasst werden an die heutige Power der Konsole von Sony.
Total Overdose - Remake
Ein Quentin Tarantino zum mit spielen. Es braucht nur für heutige Zeit, angepasste, völlige neue Optik auf den Systemen. Mehr nicht.
Timesplitters 2&3 oder Timesplitters überhaupt - Remake, Reboot
Bringt gefälligst die beste kultigste und lustige Comic Lookm Ego-Shooter, Multiplayer Splitscreen, Ntzwerk Mörder IP zurück. Die Fans warten alle.
Und gefälligst ohne Lootboxen. So wie früher. Ungefähr 1.000.000 Sachen frei zu schalten. Beim Kauf des Spieles ist alles drin!
James Bond Nightfire - Remasterd
EA, bringt bitte diesen beliebten Ego-Shooter in zeitgemäßer Auflösung/Optik zurück. Der war einfach nur genial! Mit den besten Verfolgungsjagden zum selber spielen. 100 Mal spaßiger als alles heutzutage, wo man nur zu gucken darf oder nur ballern darf und automatisch fährt.
Command & Conquer - Reboot
Ich hatte alles von C&C. Die Spiele mit den großen OVP, von 1 sogar auch die Uncut, die Soundtracks, Poster. Hab das Universum geliebt. Besonders GDI und NOD.
Ihr habt es an die Wand gefahren. Mehrmals. Entschuldigt euch bei den Fans mit wieder einem reinen guten C&C Teil, der alles vergessen lässt, was nach Tiberium Wars passiert ist. Da wird euch schon eine Geschichte für einfallen.
Holt GDI und NOD zurück und holt Kane zurück. Vielleicht mit einem weit aus jüngeren Kane oder son Schwachsinn.
Gebt uns ein neues gutes Echtzeit Strategie Spiel der alten Schule mit geilen SP Missionen, den beiden Seiten, den ganzen Kriegen, einem Gefechtsmodus, einem Karteneditor, einem Industrial Soundtrack, der ins Ohr geht und
holt diese IP aus der Asche zu neuem Glanz hervor.
Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft.
Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Ich will so was als Soundtrack zurück.
Assassin’s Creed (Reboot)
Die Idee hinter Assassin’s Creed ist super. Ich würde mir wünschen das die Geschichte nochmal von neuem erzöhlt wird. Diesmal sollte man eine zusammenhängende Geschichte in der Gegenwart erzählen, die mit der Vergangenheit zu tun hat. ODER Die einzelnen Spiele sollen für sich stehen. Jeweils anderer Gegenwarts-Charaktere und Vergangenheits-Charaktere.
Demon’s Souls (Remake)
»Demon’s Souls« mit aktueller Grafik-Engine und Technik wäre es super.
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi (Remake)
Ein Remake der Trilogie in einem verschmolzen wäre super. Große Charakterauswahl mit Story-Modus, …
Metroid (Reboot)
Hätte ich bock drauf, eine komplette Story über Samus Aran zu spielen. Gerne in einer First-/Third-Person-Perspektive.
Need for Speed Unterground (Reboot)
Ich hätte so Lust auf ein Need for Speed Underground Reboot, indem man als Spieler neu in eine Stadt kommt und dort als Street-Racer oder Undercover.Cop eine Karriere startet. Schön Autos kaufen, klauen, verkaufen, tunen, verschönern, Rennen fahren, Story, … Darauf kann ich aber bestimmt lange warten. Auf solche Ideen kommen die nicht.
Tomb Raider (Reboot)
Das habe ich mit »Tomb Raider« und »Rise of the Tomb Raider« ja bekommen. Dazu kommt bald der dritte Teil »Shadow of the Tomb Raider«. Damit bin ich glücklich.
Hätte noch so viel mehr… aber naja…
Von den Dingern gibt es doch gefühlt 8 Millionen Teile die alle drei Minuten rauskommen. Wofür dann noch ein Reboot davon? Wünscht du dir dann nicht einfach noch weitere AC Teile?
Gothic 1 und Gothic 2 + dNdR Remaster, und gg PB. Scheiß auf elex 2!
Naja… nicht ganz. Ich finde die Gegenwart-Parts aktuell überflüssig. Es gibt null Zusammenhang und die sind oft vernachlässigbar. Besser fände ich wenn die Gegenwart etwas mehr bedeutung bekommt. Schließlich möchte man ja durch den Animus in die Vergangehit sehen um etwas zu bekommen… Informationen.
Die aktuellen Titel der Reihe sprechen mich null an, weil es einfach an etwas fehlt.
Verstehst du was ich meine?
Klar verstehe ich schon. Aber wäre eine stärkere Fokussierung auf den Gegenwartsteil denn wirklich ein Reboot ?
Ich versuch es anders zu erklären, weil ich wirklich möchte das es klar wird.
In den ersten Assassin’s Creed Titeln (Assassin’s Creed - Assassin’s Creed III) hat man sowohl einen Vergangenheits-Protagonisten, als auch einen gegenwarts-Protagonisten gehabt. Der eine hatte mal mehr Bedeutung, aber das ist egal. Da war die Gegenwart mehr im Fokus als die „neueren“ Titel nach Assassin’s Creed III.
Man hat großtenteiln nur No Name Protagonisten gespielt, die keine wirkliche Bedeutung haben. Der Fokus lag nur auf dem Vergangenheits-Szenario. Was echt schade ist, das es viel Potenzial gibt eine colle Story zu erleben die sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart spannend sein könnte.
Nach Assassin’s Creed III war für mich der Konflikt von Assassinen und Templer nicht mehr so intensiv. Er wurde weich und unwichtiger als zuvor. Was ich auch schade finde.
Ich würde mir ein Reboot der Serie wünschen wo der ganze Konflikt nochmal schön dargestellt wird. Sowohl in den Vergangenheits-, als auch in der Gegenwarts-Szenarios.
Wie es jetzt ist könnte man theoretisch 1.000.000 Spiele raus bringen ohne das der Konflikt jemals ansatzweise gelöst ist.
Mir fällt es schwer es passend zu erklären. Tut mir Leid.