Wünsch dir was! (Reboots, Remakes, Sequels)

Dachte du mochtest Elex?

Aber ich mag Gothic mehr :nicenstein:

Gäbe es die Auswahl zwischen Elex 2 oder Gothic 2 Remaster, ist klar, was ich wählen würde :sweat_smile:

Meine Reboots bzw. Remakes wären folgender:

Original Tomb Raider Reihe (Remake)
Nachdem ich die Reboot-Reihe von Tomb Raider gespielt habe, wünsche ich mir nun ein HD-Remake der Original-Reihe für die aktuelle Konsolen-Generation. Am besten im Stile der damaligen Tomb Anniversary-Spiel wäre Klasse. Gameplay und Grafik auf der heutigen Zeit angepasst, dafür Level-Design und Story nahezu gleich.

Anstoss 3 (Remake/Reboot)
Das beste Fußball-Managerspiel, denn ich jemals gespielt habe. Ein neues Anstoss im Stile der dritten Teil, dass will ich unbedingt. Ob ein HD-Remake des dritten Teiles oder gleich ein Reboot der Reihe, Hauptsache sollte es so viel Spaß machen wie der dritter Teil.

Shenmue 1+2 (Remake)
Habe noch nie ein Shenmue-Teil gespielt und mein Interesse an dem dritten Teil ist auch hoch. Möchte die bisherigen Teile gerne spielen, damit ich die Story genau erlebe. Sega plant schon seit einer Weile an einem HD-Remake bzw. HD-Remaster von den ersten beiden Shenmue-Teilen. Offiziell noch nicht angekündigt, aber mehrere Hinweise gab es bisher. Bitte Sega veröffentliche die Remastern für die PS4 endlich!!!

Parodius

Ein remake von beiden persona 2 teiwln. Könnte auch ein port sein. Die beiden teile sind echt interessant und ich spiel sie irgendwann bestimmt auf meiner vita.
Oder eine Lokalisation vom star ocean 2 remastered. Ja, es gibt eines. Aber das ist japan exklusiv.

Entweder Dead Space 4
oder ein Reboot der Dead Space Reihe.

Irgendwie mag ich dieses Horror Weltraum Setting.

Teil eins war genial, Teil zwei nicht minder, und Teil drei immer noch besser als sein Ruf!

Bei einem möglichen „Dead Space 4“ wäre ich sowas von am Start! :slight_smile:

Ein vierter Teil auf der PS4 Pro - es könnte so fantastisch sein! ^^

1 „Gefällt mir“

Leider ist Dead Space eine Spielereihe von Visceral Games und die wurden ja von EA fallen gelassen.

Ich weiß nicht wie es mit den Rechten von der Reihe steht.
Würde aber wie gesagt ein neues Dead Space echt feiern, solange es wieder zu seinen Ursprüngen zurückkehrt und wieder mehr auf Horror ausgelegt ist.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!

Am besten so düster und gruselig wie möglich!

Das sie es können haben sie ja schon bewiesen!

Ein Jammer das aus einem vierten Teil wohl nichts werden wird.

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Syphon Filter Teil wäre ziemlich dufte, zumal Solid Snake in Ruhestand ist und man von Sam Fisher auch schon ewig nichts gehört hat.

1 „Gefällt mir“

Turok 2 remake. Ich hätte so Bock. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fuuuck! Ich habe so oft an das Game gedacht und kam nie auf den Titel! Ja! Das wäre nice. Fand ich damals super.

1 „Gefällt mir“

Das wäre tatsächlich cool!

Hab`s auf dem N64 auch gespielt ohne Ende! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein remake oder ne fortsetzung von Silver wär echt mega, neue Story, gleiches Kampfsystem, bessere Grafik…:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich über ein neues Front Mission freuen.

1 „Gefällt mir“

Das erste Zoo Tycoon, nur mit besserer Grafik, mehr Tieren und noch mehr Freiheiten bei der Gehegegestaltung. Also ich mag das Schachbrett-Kachel-System sehr gerne, aber würde mir wünschen dass man beispielsweise Brücken bauen kann.

2 „Gefällt mir“

Oh ja :beangasm:

Wobei ja ein Spiel im Front Mission Universum in der mache ist, Left alive müsste es heißen.

Auch wenn es komplett unrealistisch ist, aber ein neues Sleeping Dogs wäre der Hammer.:cry:

:smiley:

Okay, keine Rundenstrategie… :expressionless:

Leider nicht, hatte der letzte Front Mission Teil leider auch nicht mehr. Aber ich hoffe dass wir irgendwann wieder einen bekommen oder ein Remake von Teil 3. :beangasm:

1 „Gefällt mir“