Forum • Rocket Beans TV

Wunschformatcomeback bei RBTV für 2023

Liebe Community, es gab mal einen ähnlichen Beitrag aber der ist schon 5 Jahre alt und nach der Sendeplanumstellung und vielen Events wollte ich mal sehen welche Formate ihr 2023 am liebsten zurück haben wollt.

  • Nerds an Herds
  • Almost Daily
  • MoinMoin
  • Beanstag
  • Spiele mit Bart
  • Couch an Couch
  • Nuzlocke
  • Film Fights
  • Rage of Empires (auch wenn nur es nur eine Session gibt)
  • MichaBros
  • Die große YYZJay Mitsing Sause
  • Spiele After Bart
  • Windelweich Angehüpft
  • Late Night Format
  • Mobile Games Check
  • Tech Check

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Nerds an Herds

14 „Gefällt mir“

Zu SMB bekommen wir bestimmt wie jedes Quartal eine schöne halbgare Aussage im Monatsausblick :smiley:

MichaBros. kann ich mir leider nicht mehr vorstellen. Was sollen die zocken? Egal was, es würde ja wieder über Jahre gehen und einfach nicht mehr ins aktuelle Konzept passen.

BEANStag wird es in der Form nie wieder geben, passt ja auch nicht ins Konzept. Vielleicht mal ne Einzelsession.

Windelweich angehüpft fänd ich wirklich mal cool. Da in den letzten Jahren wirklich wieder ein paar coole Jump n Runs rauskamen. Fänd ich als monatliches Format ganz cool, wenn man in einer zweistündigen Session immer mal wieder was anhüpft.

Nuzlocke halte ich auch für nahezu ausgeschlossen. Vielleicht auf ihren Twitch-Kanälen.

All das sind nur meine jeweiligen Gedanken dazu. Bock hätte ich auf alles.

Nach wie vor am liebsten Moin Moin :beansad:
Und Almost Daily so 1x im Monat

2 „Gefällt mir“

Soll ja nach den Gebohnstag eine Staffel geben…mal sehen ^^

Hab für Beanstag gestimmt(fände btw. nur eine Option anzubieten sinnvoller)

Finde das auch umsetzbar, gerne so aufgezogen wie die Mario Kart Lobby.

2 „Gefällt mir“

Ganz klar Beanstag für mich

1 „Gefällt mir“

Antwort kann nur Spiele mit Bart sein. Wobei das Format fast nur noch scheitern kann.

Erinnert mich auch an Couch an Couch :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Die große Musik-Mitsing-Sause

Okay scheinbar resettet es die Stimmen wenn ich noch was dazu packe, ich füge das und die anderen Vorschläge noch hinzu und entferne mein Angebot zur Editierung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Outdoor-MoinMoin

Almost Plaily

4 „Gefällt mir“

Neben Beanstag und Spiele mit Bart definitv Bohn Jour :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Honorable Mentions :sob: :sweat_smile:

Wurde das nicht einfach in „Du bist!“ umbenannt? :beanthinking:

6 „Gefällt mir“

Beans On Ice

Jetzt hab ich echt vergessen :joy:

Die Herzen sprechen für sich würde ich an der Stelle einfach mal sagen

So wie RBTV… :beansad:

Ja und nein

Du kannst eine Umfrage nur in den ersten 30 Minuten ändern.

:weary:

Du bist macht halt auch Brettspiele mit mehr Aufwand und in geringerer Frequenz.
Ich würde mir -zwischendurch- ein ungezwungeneres Hinsetzen und Spielen wünschen, ohne Einspieler, Schnitte, komplizierte Spiele usw. - Almost Plaily.

6 „Gefällt mir“

Safe Nerds an Herds, allein die Intromelodie war schon stark!