Wunschformatcomeback bei RBTV für 2023

Sie hatten ja im letzten Jahr einmal den Autobahnpolizei Simulator angezockt, sowas wäre ja auch möglich, für ein Spiel wie Gothic fehlt mir natürlich auch die Fantasie.

Aber mir ging es auch weniger darum was realisierbar ist, sondern worauf die Leute Bock haben.
Wobei wenn genug Leute Bock haben sollten ja alle dieser Formate machbar sein.

2022? :smiley:

Budi sieht man doch nur noch in den Werbeclips vor der Kamera, da wird es doch keinesfalls einen regelmäßigen BEANStag geben.

Ich würde die komplette Umfrage resetten und einfach alles neu abstimmen lassen. Und vielleicht begrenzte Stimmabgabe, dann kristallisieren sich die absoluten Favoriten ja noch eher raus. Oder nochmal gesondert. „Und was wünscht ihr euch am meisten zurück“.

Wir bekommen gleich wieder gesagt es sei logistisch nicht möglich, keine Angst.

Macht Sinn, ich wollte nur niemand ausschließlichen für den Fall das sich jemand alles zurück wünscht. Ich schau nachher mal wenn ich wieder am Rechner bin, dann kann ich auch Nerds an Herds hinzufügen.

Mir fehlt in der Liste RBTV News.

1 „Gefällt mir“

NDA/Bohn Jour, also irgendwas late nightiges mit Einspielern und Gästen, Nerds an Herds und Film fights

1 „Gefällt mir“

Nichts davon.

Wenn es um Outdoor MoinMoin geht, dann muss man es auch nicht MoinMoin nennen. Irgendwelche Outdoor-Dinge könnte man auch neu labeln. Der Ausflug zum Senf machen, war auch interessant. Nur es muss halt passen. Outdoor nur des Outdoors wegen, ist halt auch naja, nicht unbedingt ein gutes Konzept. :joy:

1 „Gefällt mir“

ich vermisse durchaus den Mobile games check, auch wenn mein speicherplatz eiegntlich nicht mehr für weitere games ausreicht

4 „Gefällt mir“

Stimmt. Den hätte ich auch gerne wieder. @Cennet weißt du, wie es um den Mobile Games Check steht oder kannst da mal nachhaken, ob der theoretisch mal in irgendeiner Form wiederkommen könnte. Im Grunde wäre der so einmal im Monat ein guter Reinkommer in den Live-Donnerstag so für ne Stunde, bevor es dann mit dem weiteren Programm losgeht.

Mit ist Türen aufmachen und die anschließende Interaktion so unangenehm, dass ich allein deshalb auch nie was allein zu Essen bestelle :beanlurk:
Und der Anruf davor auch noch, oh je…

1 „Gefällt mir“

Kann ich nächste Woche gerne mal nachfragen, weiß ich aus dem stehgreif leider auch nicht

3 „Gefällt mir“

Viet hat mehrmal bestätigt das es in Arbeit ist, aber nicht auf RBTV sondern auf anderen Twitch-Kanälen (z.b seinem) weswegen das ganze in seine „Freizeit“ fällt, wodurch sich das ganze vorzubereiten länger zieht.

1 „Gefällt mir“

Sooo ich hab jetzt nochmal alles neu gestaltet und es sollte jedes erwähnte Format mit dabei sein.
Bei den Fight Formaten habe ich jetzt nur „Film“ rein geschrieben weil es die anderen zwei Ableger im letzten Jahr noch gab.

Sry für das hin und her und danke @Morissa für die Anregung.

2 „Gefällt mir“

royal beef :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Achja, zusätzlicher Honorable Mention bei mir weil ich nicht weiß, wie abgesetzt das Format ist, bzw. wie da die Pläne aussehen, aber ich hätte soooooooooo gerne einen neuen Teil Morriton Manor :bless:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Baking Bad mit Eddi und Trant geliebt! :heart:

2 „Gefällt mir“

Zugzwang bitte auch! Schon fast ein Jahr her…

1 „Gefällt mir“

Sorry das geht leider nicht mehr :beansad:
Aber da es Recht erfolgreich war und nur über einen kurzen Zeitraum läuft geh ich davon aus das es dieses Jahr wiederkommt.

Comics, Buchklub, Tabletop und MtG (mit echten Karten) :innocent: Volle Nieschen-Nerdkanone also :smiling_imp:

9 „Gefällt mir“

Bada Binge Stargate Spezial?

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja schon wie ein neues Format: Der Nischen Nerdkanonen Klub :sweat_smile: