Wunschformatcomeback bei RBTV für 2023

Also ich würd’s gucken :fuerdaswasesseinwill:

Undatecar :florentin: :andreas:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe das Anliegen total, sind auch wie viele tolle Formate dabei.
Das Ding ist nur die Umstellung ist mehr als ein Jahr her, btw. da gabs auch keine Rücksprache mit der Community.
What you see is what you get, damit sollte man seinen Frieden machen und keine Erwartungen mehr haben.

So was wie den Beanstag hätte man längst schon machen können, wenn man es denn gewollt hätte.
Die Prioritäten liegen woanders, ein Geschäftsführer der neue Merch-Kollektionen als sein persönliches Highlight beschreibt, zeigens ja auch.
Und der Schwerpunkt der übrigen Gesellschafter liegt ja noch woanders.
Das ist alles legitim, nur sehe ich nicht warum man noch um Formate bitten sollte, welche mit der Streichung ihren Stellenwert für die Firma schon lange bekommen haben.

Das war ne schöne Zeit des Senders, darauf kann man gerne positiv zurückblicken.
Aber das war einmal und das Leben geht weiter.

3 „Gefällt mir“

:arrow_up:
:beangasm:/:microphone:

4 „Gefällt mir“

Windelweich angehüpft und Almost Daily haben es schon mal geschafft, demnächst gibt es auch wieder Film Fights und dann steht der Mitsing sause doch eigentlich nichts mehr im weg :grinning:

3 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch Moin Moin :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ne neue Ausgabe der „eine Minute Show“ fänd ich toll.

3 „Gefällt mir“

Was ich mir wünschen würde, wäre ein Thread um Ideen für NEUE Formate und Shows zu teilen und darüber zu diskutieren. :heart:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin!

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber Moin Moin mit Florentin der irgendeinen Müll labert, Sachen auf Twitter zeigt und kommentiert? Bester Kram.

Eddy und Florentin irgendwie unterwegs? Auch geil!

Moin Moin!!!

1 „Gefällt mir“

Ja, das fehlt total. Auch natürlich in der Abwechslung mit anderen Bohnen. Random Themen sind die besten :smiley:

Ich hab mir letztens nochmal Florentins Let’s Plays zu Factorio und Baba Is You angesehen und Florentins allmählicher Abstieg in den Wahnsinn (insbesondere bei ersterem) ist einfach zum schießen.

Von daher würde mir ein ähnliches Format sehr gut gefallen. Zum Beispiel Florentin spielt Papers Please oder Return Of The Obra Dinn.

2 „Gefällt mir“

sowas wirst wenn dann nur auf florentins channel finden.

auf rbtv qird es keine einzel lets plays mehr geben

Also am liebsten Beef mit den Urgesteinen wieder, aber das wird wohl nicht passieren ^^
Ansonsten AD und MoinMoin, Talk-Formate. Wo man witzige Storys hört und Einblicke in die Gedankenwelt der Protagonisten bekommt.

2 „Gefällt mir“

Almost Daily läuft ja glücklicherweise wieder :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch vorstellen Bad Deals wiederzubeleben?

Pen and Paper

1 „Gefällt mir“

… angekündigt in einem Moin Moin :beancute:

2 „Gefällt mir“

Spiele mit bart

1 „Gefällt mir“

gleakt von Leakmon bei WMR mit Gunnar und Krys Pogo :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Das alte Rbtv