Wunschliste

Micha Bros!

Noch mehr von der eine-minute-Show bitte :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Ich würde ein kritisches Almost Daily über Kolonialismus/Imperialismus in Games, gerne mit eingeladenen Gästen, derbe feiern. Stichworte: Tomb Raider, Anno, Civ, CoD etc. Könnte mir z.B. Budi, Lars oder Wolfgang in der Runde super vorstellen. Wenn das Thema irgendwer unaufgeregt und fair behandeln kann, dann ihr! :clap: bitte bitte bitte

1 „Gefällt mir“

1X im Monat ein Moin Moin, in dem Sofia über Biologie und Umweltschutz redet und Kulturen aus Eddis Rotze züchtet

1 „Gefällt mir“

Kochen. (Nerds an Herds)

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Kommentare zur Wunschliste

Beliebte Formate auf Blu Ray kaufen können, also z.B morriton manor oder ne Royal Beef Staffel auf Blu Ray für 20-30€. Wäre für mich interessanter als Tshirts für 20€ ^^

1 „Gefällt mir“

Beans vs Mario (oder Windelweich angehüpft) zum Release der Super Mario 3D All-Stars Collection.

6 „Gefällt mir“

Da ich das mit dem GeoWizard so unterhaltsam und sympathisch fand, kam ich auf eine Idee für ein anderes Format:

Baking Bad mit einem englischen Koch-Youtuber, der das dann locker mitkommentiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jamie Oliver? ^^

2 „Gefällt mir“

Gordon Ramsey :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

mehr competiv spiele

Matty Matheson?

Würde gerne etwas zu der Spielserie Golden Sun sehen. Auf dem GBA das beste Rollenspiel mit guter Story, cleveren Rätseln und einer tollen Djinnmechanik. Gerne im Retro Club oder als Ausgegraben auf Game Two oder irgendeiner anderen Form.

Ach und mehr GBA Love :two_hearts:

4 „Gefällt mir“

GeoGuesser mit Tommy Krappweis. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Geheimrezept in der Baking Bad edition mit Etienne und Trant oder Florentin

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir nochmal eine Übertragung einer Lesebühne mit Andy Stauß und co

2 „Gefällt mir“

Es wäre doch eigentlich auch eine Idee mal Alexa und Alexander vom „Hoaxilla“ Podcast zu einem P&P einzuladen.

Die haben nach eigenem Bekunden ja auch eine P&P Vergangenheit.

Könnte unterhaltsam werden! :slight_smile:

Am besten ein P&P von Florentin in dem es um irgendwelche Verschwörungstheorien geht.

Der war zu früheren Zeiten ja auch in diesen Gewässern unterwegs… :wink:

2 „Gefällt mir“

Brettspiel runden würde mir auch gefallen, gerade mit Dark souls, bloodborne und viele andere Board games

2 „Gefällt mir“

Eine weitere Folge „Kommt er durch, oder kommt er nicht durch“ mit Moderator Gernhardt Reinholzen!