Wie wäre ein Kino Plus Interview mit Critical Role ( US D&D Livestream) wie es ist eine D&D Kampagne zu einer Zeichentrickserie die dann auch noch von Amazon Prime angeboten werden soll um zu funktionieren.
Ich fänd eine Let´s Play/-Infotainment-Reihe zu Zelda (da ja dieses Jahr Jubiläum ist) mit @hypekultur und @Gregor ziemlich cool.
Quasi ein chronologisches Let´s Play mit Einspielern/Bauchbinden mit Fakten und Hintergrund-Infos zur Entwicklung, Entstehung und Interviews. Auch gern zu den unbeliebteren Teilen wie den Four-Swords-Teilen und den beiden NDS-Spielen.
Ich würde mir eine Rollentausch-Woche wünschen. Die Bohndesliga-Crew kümmert sich einmal um Kino+ und andersrum. Krane und Jan machen Verflixxte Klixx, Ilyass ein After Dark, Andreas, Lars und Mark Game Talk usw. Vielleicht kann man das Endergebnis auch als NDA-Einspieler zusammenschneiden. Vermutlich kommts aber bei paar Zuschauer nicht so cool an, wenn das Lieblingsformat quasi ausfällt Aber so könnte man auch neue Blickwinkel gewinnen.
Wie wäre es mit einmal die Woche ein Sendeslot mit „Der COMICtalk“ mit Hella von Sinnen, ist noch ein recht überschaubarer YouTube- Kanal.
Neues 1 on 1 mit Nils
Ich werfe Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth ins Rennen, würde das echt gerne auf dem Sender gespielt sehen.
Habe grade das Wholesome Games Showcase geschaut und wünsche mir nun dringend ein Let’s Play von " A little to the Left" von @Fabian
Ich würde ein Mittwochs-Moin Moin befürworten, damit auch mal andere Leute Gelegenheit für ein MM haben als nur Simon, Eddy und Florentin.
Haha, ich schau mir das mal an
Da ich gestern wieder das Outdoor-Tandem-MoinMoin mit Ede und Florentin gesehen habe und es immer sehr lustig was, wünsche ich mir die
Ede und Florentin unternehmen was - Show
Beide machen einmal im Monat irgendwas zusammen, also ähnlich deren Outdoor-MoinMoins. Diesmal vielleicht beide im Spielzeugladen oder in einer der letzten Videotheken und reden über das was sie finden. Oder einfach zusammen Eis essen gehen oder wie Krogi und Valentin ne Runde mit der Fähre fahren.
Ich hätte gerne eine neue Folge der eine-Minute-Show die waren alle fantastisch und die letzte ist nun schon auch eine Weile her
Nachdem ich gerade das Achterbahn-Test Video zur Gamevasion gesehen habe kam in mir das große Verlangen auf nach einem Outdoor-Format mit @Fabian_Crane und @Pommes_Ruppel , passend zu ihrem Gran Tursimo Format würde ich vorschlagen, dass die beiden zum Kartfahren geschickt werden.
Auch wenns bei Kino+ schon öfter kurze Rückblicke gab in vergangene Jahre, würde ich mir gerne wie bei „Spielejahr 200X“ sowas als Extrasendung zu Filmen & Serien wünschen.
Als schöne Freitag Abend Sendung mit Live-Voting. (Bei den Aufwand wäre es auch verständlich, wenn es unregelmäßiger als der Gaming-Bruder kommen würde)