Wunschliste

Jetzt kommt es, statt mehr kompetitives, mehr kooperatives Spielen.
Finde ich persönlich interessanter als Gegeneinander

4 „Gefällt mir“

RBTV sagt immer wieder, das sie tonnenweise Sachen in der Pipeline haben, wie wärs, wenn dafür mal ein öffentlicher Vote gemacht wird ?

Alles was wo von RBTV denkt, das sie das in der nächste Zeit schaffen können, wird da rein gepackt und die Community entscheidet was davon als nächstes gemacht wird.
Man könnte den Vote auch neu starten, wenn eine Sache erledigt wurden ist, um anderen Dingen eine erneute Chance zu geben.

Das würde die Qual der Wahl abnehmen, und auch einem permanentem rumdenken auf den selben Ideen entgegenwirken und effizient ein Projekt erarbeiten ist auch wesentlich smarter als die Energie zu zerstreuen.

Also gogogo.

1 „Gefällt mir“

Gerne übrigens auch mehr Sendungen wie das „Moin Moin“ mit den beiden vom Methodisch inkorrekt Podcast letztens, durch das Nils geführt hatte.

Vielleicht auch als ganz eigenes Show Format.

Könnte interessant werden, und Nils als Moderator passt für eine solche Sendung sehr gut! :slight_smile:

Ein Quizformat bei dem zwei Bohnen gegeneinander antreten mit ihrem Zuschauerteam d.h. die Zuschauer werden aufgeteilt auf die beiden Teilnehmer. Die Zuschauer beantworten die Fragen und die Teilnehmer sehen die prozentualen Ergebnisse und müssen anhand dieser die richtige Antwort aussuchen.

Ist halt die Frage wieviel Prozent dann die Antwort googlen würden. Ich denke bei einer großen Anzahl Teilnehmer würden die “Cheater” nicht mehr ins Gewicht fallen.

Natürlich soll dem Teilnehmer nicht alles abgenommen werden, also müssen noch “Joker” her z.B. könnten sich beide Parteien gegenseitig manipulieren durch einen Vertausch der Prozentwerte oder das gegnerische Zuschauerteam “beantwortet” eine Frage.

„Jet Duell“!

Zwei Bohnen steigen in einen Kampfjet und liefern sich am Himmel Dogfights!

Kann man halt nicht allzu oft machen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir dass @Taktikfuchs123 ein Kickers/Die tollen Fussballstars Spiel kommentiert und/oder eine Analyse zu einem Spiel aus einer der beiden Serien macht. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Indie Tonne.

4 „Gefällt mir“

Würde es gut finden wenn ihr ein lets play zu sekiro und oder wenn es erscheint witchfire macht mit den Bohnen Nils, eddy, budi, simon(like bloodborn) :thinking:

   [https://www.google.com/search?client=ms-android-huawei&ei=CA6AXJ-POqb3qwGgp5fgCA&q=sekiro%3A+Shadows+die+twice&oq=sekiro%3A+Shadows+die+twice&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.3..46i39i275j0l4.133724.154048..157057...0.0..0.259.3006.0j16j3....3..0....1.........0i71j0i131i67j46i131i67j0i131j0i67.u85HugFmivM. , https://www.google.com/search?client=ms-android-huawei&ei=pw6AXMPWDMH3qwGfzh0&q=witchfire+trailer&oq=Witchfire&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.1.0.35i39j0l4.187088.193187..194979...1.0..2.305.2596.0j13j2j1....2..0....1.......5..0i71j46i39j0i67j0i131j0i131i67j46i39i275j46i67j0i10i67.AklpwqGaMRs ](http://)

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Kommentare zur Wunschliste

Ein Lets Play nur mit Nils und Etienne, damit man zumindest ein klein wenig Late Knights Flavour zurückbekommt … Meiner Meinung nach harmonieren die beiden genauso gut wie Florentin und Lars.

4 „Gefällt mir“

Mein Wunsch:

“Wann gibts mal wieder ein neues README?“

4 „Gefällt mir“

Ein RBTV-Jam:

Über ein Wochenende im Stil eines Beans-Jams entwickeln Teams aus der Community Showformate: Konzepte, Grafiken, Setdesigns, Musik, Buzzersounds, Tools usw.

Während der RBTV-Jam läuft, stellen Redakteure, Grafiker, Setbauer & Co vor wie der normale Arbeitsablauf ist, wenn eine Show entwickelt wird. Vielleicht mit 1-2 Gästen aus dem richtigen Fernsehen.

Die beste Idee wird hinterher als Format umgesetzt.

7 „Gefällt mir“

Würde es gut finden wenn let’s plays nicht am Nachmittag stattfinden wo alle am arbeiten sind
Da war 18.00 Uhr die perfeckte Zeit

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Kommentare zur Wunschliste

Baba is you mit @Pommes_Ruppel wünsche ich mir.
Wäre interessant wie er damit umgeht.

Eine Funktion in der Mediathek, um eine spezielle Seitennummer gezielt anzuwählen, da es unheimlich mühsam ist sich durchzuklicken. :slight_smile:

Heavy Rain remasterd mit Simon.

Ich zieh mir das Game gerade auf einem Stream rein und bin tatsächlich etwas geflashed wie detailreich und atmosphärish das Spiel ist…

Steffen und irgendjemand anderes, wenn Hannes kein Bock hat, muss Builtschön mit
Anno 1800 machen, die Tools für perfektionistische Züge sind ja mittlerweile auch dabei.

Macht das bitte. Sonst rast ich aus.

8 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Kommentare zur Wunschliste

Gab es seitens RBTV eigentlich schon mal Bestrebungen Heinz Strunk zu einem Format einzuladen, also „Almost Daily“ zum Beispiel?

Wäre sicher ziemlich cool! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“