Wunschliste

Ich will nie wieder als Kritik hören „Ihr macht den Gag doch nur weil es ein Wortspiel ist“ :stuck_out_tongue:

12 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kommentare zur Wunschliste

Ich wünsche mir ein Hitman 2 Lets Play mit Florentin und Flipchart für die Auftragsplanung.
Ansonsten macht weiter das worauf ihr Boc k habt.

3 „Gefällt mir“

Monkey Island 1 und 2 (classic mode weil die neue grafik stinkt) mit Florentin und Donnie

5 „Gefällt mir“

Mehr Nerds an Herds
Besseren Namen für Nerds an Herds

Aufbau-Strategiespiel-Slot für Dennis (Abgesehen von Rimworld, versteht mich nicht falsch ich mag Rimworld mit Dennis, ich hab Rimworld damals schließlich gekauft als Dennis es bei GameOne vorgestellt hat. Aber irgendwann ist mal gut finde ich.)
Allgemein mehr Strategie und Aufbau Strategie Stuff

Let’s Plays Regelmäßiger und auch zu ende führen.
Mehr Smash Bros Turniere
p̶̶r̶̶e̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶l̶̶e̶̶c̶̶t̶

5 „Gefällt mir“

Ist mehr eine Idee als ein Wunsch. Habt ihr Schon mal an ein Fussball Fights gedacht?
Wäre doch grade mal am Montag was, während der Sommer oder Winterpause. Gäste gäbe es mit Nico oder Felgenralle auch schon. Zudem nen festen Cast mit Tobi, Nils, Ede und vielleicht Sandro oder Marco. Make it happen @Taktikfuchs123 @sandrobot !!

4 „Gefällt mir“

Anno 1800 beim Beanstag, aber sowas von.

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir mal wieder ein Beans vs. wünschen. Das war früher immer so schön.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Kommentare zur Wunschliste

Moin,
in meinen Augen sind Auto/Rennspiele zu wenig bis garnicht bei RBTV vertreten. Es gibt mittlerweile ne gute Auswahl mit GranTurismo, Assetto Corsa, Forza (Horizon) und wie sie alle noch heissen. Da die meisten von diesen Games die Fahrzeuge vernünftig Upgraden lassen und auch Multiplayer können, fänd ichs mal nett wenn jmd der daran Lust hat (Trant?) seine Fahrzeug-Eigenbauten (oder von der Community) online od auch alleine test zu fahren. Gibt noch viele andere RacingSims die ich jetzt nicht erwähnt hab. Muss ja nicht nur auf die Mainstream Games geachtet werden, gibt ja noch lustige Sachen wie Automation (Car Tycoon) bei dem man seine erstellten Fahrzeuge in BeamNG exportieren und fahren kann…

3 „Gefällt mir“

Wäre sicher auch lustig wenn Florentin mal ein Resident Evil auf dem Sender durch zocken würde!

Könnte man ja dann „Resident Ewill“ nennen… :wink:

4 „Gefällt mir“

Christian Schmidt und Gunnar Lott könnte man auch mal zu verschiedenen Formaten auf RBTV einladen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da ja jetzt Super Mario Maker 2 angekündigt wurde, würde ich mich riesig über ein Beans Vs. Super Mario Maker 2 freuen.
Einen ganzen Freitag lang Community Level und auch von Bohnen erstellte Level spielen(Vielleicht auch wieder mit 2 durchwechselnden Teams - so Couch an Couch Style).
Das wäre richtig, richtig Nicenstein :nicenstein:

20 „Gefällt mir“

Seit einiger Zeit werden immer wieder die selben Folgen von der Grill Show gezeigt, vorallem die Folgen, wie Johnny seinen Grill zusammenbaut und Bier braut…

Da mal bitte drüber gucken.

ich wünsche mir eine “Amateur” Cosplay Show mit Anne (bekannt aus den playstation inside Liveshows). Verkleidungen basteln mit Miri und co, Anprobe mit Moderatoren und Redakteuren, die dann ne Szene spielen, die von der Community geschrieben wurde und ab und zu nen externen Gast und zweimal im Jahr ein Besuch auf ner Messe

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir einen Youtube Channel, auf den alle RBTV Teaser und Trailer hochgeladen werden.

So ist leichter Freunden, die normalerweise kein RBTV schauen, ein bestimmtes Format schmackhaft zu machen. Bin öfter mal in der Situation wo ich gerne Fragen will “Hey, Lust das mit mir zusammen zu schauen?”, aber da die Teaser und Trailer ja nur Live auf dem Stream laufen, kann ich denen keinen schicken und muss dann immer in Worten erklären, um was es da geht, was nicht so gut rüberkommt.

Noch einmal der ausdrückliche Wunsch das bei einem LP, einer spielt und ein anderer rexplizit dafür zuständig ist, in den Chat zu gucken, so wie es bei Steffen und Hannes und Builtschön auch der Fall war.

5 „Gefällt mir“

Oder in Gothic. Bringt einfach Gothic zurück!

4 „Gefällt mir“

Nach dem Auftritt bei NDA grade wünsche ich mir ein AD mit Dr. Mark Benecke und danach darf er gerne noch zum “gamen” bleiben

5 „Gefällt mir“

Ich übernehme mal meinen Wunsch aus dem Programmetwicklungsthread hier rein.
Es wird sich ja schon sehr lange und ich denke auch von einer gerade geringen Zahl leuten gewünscht, dass mehr Turnier oder VS. Sendungen gezeigt werden.
Daher wäre mein Wunsch:
Ein festes Turnier Format. Also z.B. einmal im Monat am Mittwoch zur Primetime, macht man ein Turnier, in dem 4 oder auch mal mehr Bohnen in einem bestimmten Spiel gegeneinander antreten. Da braucht es gar nicht so viel drum herum oder hohen Production Value, einfach ein paar Leute die Bock auf Competition haben und ich denke davon sollte es bei RBTV genug geben.
Für mich würde sich dafür Dead or Alive 6 anbieten, dass am 1.3. erscheint. Fighting Games sind ja für solche Turniere wie gemacht.

1 „Gefällt mir“