Wunschliste

Tilt! (Da es ja eine Wunschliste und keine Erfüllliste ist… :smile: Meine beiden stauben schon wieder so ein…)

1 „Gefällt mir“

Ich leg das mal vorsichtig hier ab, weil ich es selber nicht gespielt habe, denke aber, das könnte mit Simon, der eben auch Thimbleweed Park durchgespielt hat, ganz gut funktionieren: (Aktuell für 2,50 € im Sale)

Siedler von Catan mit anderen Leuten.

Ein regelmäßiges Mixed Reality Format mit @Krogmann

3 „Gefällt mir“

Regelmäßig aus dem Hängi mit Dreams auf der Ps4 und mit Hilfe der Community ein Eduard Laser Action Adventure Game kreieren.

Ich auch nicht ich fühle mit dir.

Wünsche ich mir trotzdem ich probiere es für 2019.
Ansonsten ist 2020 dran mit wünschen.

Ich wünsche mir, dass sich die Regie ein Megaphon-Voice-Effekt (oder Radio) besorgt, sodass man die Anweisungen der Regie wie im Fußball-Stadion oder über Gefängnis-Lautsprecher hört.
Das VT-3 von Roland kann sowas z.B. Ein paar Streamer benutzen das, es gibt der Show sehr viel Unterhaltungswert.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir eine Handy App, wo das Forum, Chat / Privatchat und der Sendeplan mit Pushbenachrichtigungen bei spontanen Livesendungen eingebaut ist.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte gern den Domino Day zurück :smiley: am Besten auf RBTV!

11 „Gefällt mir“

Show Shuffle it is.

Ein Windelweich Angehüpft von „Mario Sunshine“ mit Ilyass und Viet :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ein neues, langes Spiele mit Bart.

What else?

4 „Gefällt mir“

Mehr @RBTV_Colin aufm Sender, ja ich weiß Game Two blahblahblah, gucke gerade sein LPs, erst Congar und dannach Kings Field, und muss sagen ich vermisse seine LPs schon sehr, währe echt nice wenn er sich doch mal ein paar Stunden frei boxen könnte und irgedwas cooles auf dem Sender zocken würde, müssen auch keine 107 Folgen sein :wink:

3 „Gefällt mir“

Würd mir wieder ein regelmäßiges Nachspiel wünschen. Vorallem alte Spiele (Klassiker) könnte man mal detailierter besprechen.

12 „Gefällt mir“

Einen regelmäßigen Podcast mit Simon. BITTE.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir eine Show mit dem Namen Gerz & Mertz

Ich habe keine Ahnung was in der Show passieren sollte aber es wäre sicher großartig.

4 „Gefällt mir“

Ich kanns dir sagen:

erzählen einen Scherz

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein Let’s play mit Niche und Sofia!

1 „Gefällt mir“

Alleine für den Namen wäre es schon ein guter NDA Sketch.
Einfach ein 2 MInuten Einspieler mit den beiden :smiley: (am besten regelmäßig)

3 „Gefällt mir“

Definitiv ne gute Idee. Schön schlechte alte Gags in schön vertont von den beiden, inklusive Totlachen der beiden.

Edit: das wäre ja vielleicht was von den @RBTV_Andreas. Eventuell bekommt man beide ja mal für ein paar Stunden um nen Haufen schlechter Witze zu erzählen :smiley:

4 „Gefällt mir“