WWE 2K22 (PS4, PS5, XBox One, XBox Series)

Stimmt, die Haare sind mir auch wieder aufgefallen. :smiley: Waren auch wieder nett am glitchen.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht Charlotte denn aus? Hat man sich gedacht „Naja, nach den nöchsten 2 OPs sieht sie eh wieder komplett anders aus, da brauchen wir uns bei dem Gesicht gar keine Mühe zu geben“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nix neues das sie die Gesichter, besonders bei den Frauen, echt verkacken

Wo soll da Gameplay sein? Ich sehe nur Cut-Scenes. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Soll ja angeblich jetzt mit dem Teil passieren.
Nach dem Debakel von 2K20 hatten die 2 Jahre Zeit und sie zeigen nichts. Lässt vermuten, dass sie wieder Grütze produziert haben. Aus Angst zeigen sie dann nix, weil würde ja dann keiner vorbestellen

das denke ich auch und bei den ganzen Entlassungen von WWE in den letzten Monaten, ist das Roster eh total durcheinander gewürfelt. War sicher keine Freude das zu entwickeln.

Wobei der Pre-Order-Content jetzt auch nicht gerade der Burner ist und nix ist weshalb man sich das Game vorbestellen MUSS. Was gibt’s da? Drei Retro-Klone vom Undertaker? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, da stimme ich dir zu. Aber das ändert ja auch nichts an der Engine oder dem Gameplay

Heh nee… das Kind scheint schon lange in den Brunnen gefallen

Das Gameplay wird vorgestellt

Sieht doch gar nicht so verkehrt aus. Von der Crowd bin ich noch immer enttäuscht, das muss doch heutzutage dynamischer gehen.

1 „Gefällt mir“

Die Grafik hat sich tatsächlich verbessert und das neue Gameplay macht echt Spaß

Wollte mir eben die Deluxe Edition im PSN-Shop holen, aber dort wird’s noch als Vorbesteller-Artikel gekennzeichnet. :cluelesseddy:

Erscheint auch erst am 11.
Vorbesteller können ab heute schon zocken.

Da ich noch nen PSN Gutschein von Weihnachten hatte, hab ich den dafür genutzten ^^

Achso, hatte es nicht vorbestellt. Dachte man könnte es auch ohne bereits heute runter laden. Na, dann muss ich halt bis Freitag warten. :simonugh:

Da ich im PSN-Shop bisher noch nie was vorbestellt habe dachte ich dann lass ich’s auch. Und bei Amazon die physische Edition wollte ich nicht, da meine PS4 letztens schon die Disc von 2K19 nicht mehr erkannt hat.

PS.:

Bin mal gespannt ob es auch bei „Game Two“ einen Beitrag zum Game geben wird. Scheiß auf „Elden Ring“ und „Gran Turismo“! :supa:

Denke, dass das eher in ner Übersicht für den Monat März drin ist und keinen eigenen Beitrag bekommt.

Wird leider so sein! :beansad:

Edit:

Zocke es nun seit heute auch. Und bisher bin ich recht positiv gestimmt was das Game angeht. Hätte ich bei dessen Ankündigung auch nicht gedacht.

Steuerung muss man sich zwar erstmal was eingewöhnen, aber es geht. Auch direkt mein erstes Match gewonnen. Danach bei Becky Lynch, Seth Rollins und Reigns schonmal die Move-Sets bearbeitet - hasse es wenn bei den Finishern nur Submission-Moves sind.

Was mich freut ist, dass das Weapon Wheel nun überall und auch selber belegbar ist - selbst im HiaC-Match. Genau das habe ich gewollt. ! :supa:

Auch ein paar Matches erstellt wie ein 5 Way FCA Elimination-Match, das ich mit Alexa Bliss gegen Io Shirai, Candice, Bayley und Mia Yim gewonnen.

Zuletzt mal „My Rise“ mit der Women’s-Division angefangen. Habe mir eine MMA’lerin aus Köln gebastelt namens Lara „Sugerfoot“ Russell. Als ich mit der Charaktererstellung fertig war, kurz drüber geschaut und festgestellt: „Shit, ich hab’ She-Hulk gebaut!“ :sweat_smile: Schaut aber so schon in Ordnung aus. Hat den gleichen Entrance wie mein Toni Storm-CAW bei 2K19 bekommen (Internationale Sensation + 80’s 2). Bisher bis nach dem Match gegen Sasha Banks bei raw gespielt. Fanny wird bestimmt noch ziemlich anstrengend in der Story. :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja an die neue Steuerung muss man sich noch gewöhnen. Manchmal drücke ich noch R2 zum Blocken, dabei ist das hier ja nicht mehr der Fall^^

Aber ich muss echt sagen, dass mir 2k22 Spaß macht.
Vorhin hab ich zwei Matches gespielt.

Finn Balor vs Angel Garza

John Morrison vs Jeff Hardy - Ladder Match

Und beide waren echt spannend und spaßig.

Achja, die Entrances sehen so gut aus. Hier lohnt sich das Anschauen.
Elias hält sogar ne Promo und singt nen Song :laughing:

Vielleicht kann ja jemand von der RBTV-Community CAW’s von Nils, Simon, Eddy und Buddy basteln und für 2K22 hochladen. Wäre der Hammer. :grin: