WWE 2K22 (PS4, PS5, XBox One, XBox Series)

Ist kontern und covern denn immernoch Mini-Spiel-Gedöns oder haben die das wieder geändert?

Also

Man kann mit R1 blocken/ausweichen
Mit :small_red_triangle: kann man kontern.

Aus nem Cover kann man sich befreien, wenn man schnell X drückt

1 „Gefällt mir“

Und was muss der machen, der covert? Im letzten Teil, den ich gespielt hatte, musste man währenddessen dann so ein dusseliges Geschicklichkeitsspiel spielen, um erfolgreich zu sein. Irgendwelche komischen Kreise.

Wat?^^
Wie lang ist das denn her?
Macht macht nix und hofft, dass der nicht rauskickt

2K16 war der Rotz. Hat mir die Spiele komplett madig gemacht, nachdem WWE13 noch so ein geiles Kontersystem hatte.

Es gibt halt Moves, bei denen du dich entscheiden kannst, ob der in nem Pin endet oder nicht. Aber das ist ein Tastendruck.
Bei Aufgabemanöver gibts allerdings ein Minispiel

1 „Gefällt mir“

Urgs.

Ja, Entscheidungen sind ja schön und gut, solange es den Flow vom Match nicht unterbricht. Deswegen bevorzuge ich da eben die Quicktimes beim Kontern etc. Hmm, muss mir eh mal das Roster angucken. Die meisten Neuen interessieren mich nicht. :smiley:
Wenn ich das mal spaßenshalber mit meiner besten Freundin spiele, brauchen wir da minimum Christian und den Punk. Wird wahrscheinlich beides schwierig (oder nur als Custom). :smiley:

Es sind zwar viele im Spiel, die schon lange nicht mehr bei WWE unter Vertrag stehen, aber die beiden nicht.
Höchstens kann man sich die als CAW runterladen.

Ja, hab gerade das Roster gecheckt. Blieben also nur Customs. Sooo wichtig isses mir dann auch nicht.
Zur Not schließ ich wieder die PS3 an.

1 „Gefällt mir“

Was mir allgemein aufgefallen ist:

Bei 2K22 ist meine PS4 ruhiger als bei 2K19 :grinning:

Gregor und Andreas (Lingsch?) zocken am Dienstag WWE 2K22:

1 „Gefällt mir“

Wollte mir heute einen CM Punk-CAW runterladen, worauf das Game sich aufgehängt hat. Neu gestartet und es kam die Meldung, dass die Speicherdatei beschädigt sei. Also überschrieben und jetzt ist alles weg: alle CAW’s, mein Universe-Mode, mein MyRise-Fortschritt… einfach alles.

Heißt also alles neu machen. Auch der Rey Mysterio-Showcase muss nochmal gespielt werden, um einige Inhalte zu bekommen. Und sämtliche Movesets, die ich bereits individuell eingestellt hatte, wurden auch wieder auf Standard gestellt.